Mittwoch, 16. Dezember 2009

10 Jahre SAP-Kompetenz

Das SAP-Kompetenzzentrum im Bundesrechenzentrum feiert seinen 10.Geburtstag. Bei der Presseaussendung wird ein Foto mit G., I. und R. veröffentlicht. Herr G. hat noch immer diesen unsauberen Grinser, den er schon am Todestag von Schweinhammer auf seiner miesen Visage hatte. I. und R. schauen schon nicht mehr so fröhlich aus der Wäsche. Als ich dieses Foto zum 1. Mal sah, beschloss ich meine Memoiren en Detail zu schreiben.

Anmerkung: Ein großer Trost war für mich immer, dass zwischen dem Untergang der Lucona am 23./24.1.1977 (mein 17. Geburtstag), der Herausgabe des Buches von Pretterebner (Der Fall Lucona, 1987) und der Verurteilung von Udo Proksch (1991) Jahre vergingen. Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht, so unprofessionell wie hier gearbeitet wird. 

There is no secret that time does not reveal - Racine via Tim Weiner (Legacy of ashes) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.