Samstag, 27. März 2021

Doppelte Gerichtsbarkeit - Logengerichtsbarkeit in Österreich: Beispiel Entmündigungsverfahren Brz Prz

Stammdatenfälschung Gerichtsdatenfälschung Phantomprozesse interne Gerichtsverfahren - interne Logenprozesse im #Bundesrechenzentrum: Logengerichtsbarkeit Doppelte Gerichtsbarkeit in Österreich 

Nach meinem Wutblog über interne Phantompflegschaftsverfahren im Brz wurde ich (extern - also von anderen) auf mehrere Lösungsmöglichkeiten hingewiesen: 

1. Nachdem ich schon zu viel öffentlich machte, könnte man Pflegschaftsverfahren eins und zwei komplett löschen. Danach erfindet man gemäß #Logengerichtsbarkeit zunächst intern im Brz ein völlig neues Verfahren. 

2. Logengerichtsbarkeit: Untere Richterränge sind - wenn überhaupt - nur in niedrigen Logenrängen: Sie müssen Urteile/ Beschlüsse exekutieren, die obere geheime Logengerichte beschließen, z.B. bei Ballotageverfahren. 

3. Dazu findet man im historischen Buch von Guido Grandt Logenmord Jörg H. interessante Hinweise: Wenn ein Mord z.B. auf Befehl der Loge stattfindet, darf kein Staatsanwalt ein Verfahren einleiten, auch wenn es hunderte Beweise gibt und Strafanzeigen. 

4. So dürfte es wohl auch im Bereich Sachwalterschaft/ Entmündigung auf Befehl der Loge sein: #amtsmissbrauch darf hier von Gerichten nicht geahndet werden, kein Staatsanwalt darf Ermittlungen einleiten. 

5. Nun zu meinem Fall: Untere Logenränge haben vermutlich die Weisung an das Bezirksgericht Wien-Liesing erteilt, das Pflegschaftsverfahren gegen Mag. Hoedl zu beenden (z.B. damit nicht zu viel Wirbel gemacht wird um den Mord an Schweinhammer und die Mia-Betrügereien rund um die sap-Projekte im Brz(die auch mit Wirecard und Commerzialbank zusammenhängen)

6. Nun kann es durchaus sein, dass mir mit diesen Mitteilungen betreff eines neuen Pflegschaftsverfahrens mit neuer Geschäftszahl aus dem BRZ geholfen werden soll: Vielleicht haben dort manche ZeugInnen auch Befürchtungen, dass sie bald unter der Erde sind, weil sie zu viel wissen. 

7.Nochmals zur Logengerichtsbarkeit: Intern wird also ein Logen-Pflegschaftsverfahren im Bundesrechenzentrum Wien gegen Mag. Hoedl Rosemarie weiter geführt, obwohl die Richterin HUBER das Pflegschaftsverfahren auf Wunsch des Sachwalters beendet hat. Jederzeit kann also wieder ein neues Verfahren mit neuer Geschäftszahl eröffnet werden. Das ist Geheimdienstarbeit. 

8. Doppel-Identität/ Parallel-Identität: Weiter unter werde ich einen Film mit Burgschauspielerin Caroline Peters (eine wunderbare Frau) über gestohlene Identitäten anführen: So wie es diese gibt, gibt es wohl auch Doppel-Verfahren, eine doppelte Buchhaltung wie bei der Mafia: Ein geschlossenes Verfahren beim Bezirksgericht (weil die Richterin ja nicht über alles informiert ist und nicht den hohen Logenrängen in der Großloge angehört, die die Urteile und Beschlüsse in wichtigen Strafverfahren und Entmündigungsverfahren bestimmen. 

9. Jederzeit kann man also dieses Entmündigungsverfahren mit dieser neuen Geschäftszahl wieder eröffnen. Das muss nicht unbedingt mit Fair Game zu tun haben, weil die Scientologen es in Österreich nie (bis auf wenige Persönlichkeiten) in die höheren Ränge der Großloge brachten. 

10: Doppelidentitäten, Doppelverfahren: Da wissen im Detail nur einige Geheimdienstler und Fachleute Bescheid. Vielleicht will man mir wirklich helfen, indem man mir diese Bescheide dauernd zu schickt: Pass auf: Die Entmündigung, die Folter ist noch lange nicht zu Ende. Wir haben Dich im Visier, und wenn Du einen Fehler machst, dann bist Du wieder erledigt. 

11: Die Wohnung wollte man mir ohnehin nie wegnehmen. Man kann mich hier in Wien-Liesing gut "handhaben", sprich observieren. Dass meine Wohnung weg ist, wenn ich nicht zum Prozess komme (Klage Moser) war nur eine Drohung des Sachwalters, weil er sich im Detail mit den Morden und Mio-Betrügereien rund um die Sap-Projekte (Wo sind die 90 #ams-Millionen) nicht auskannte. Er benötigte mich beim Prozess, falls es Fragen gibt. 

12: Das Pflegschaftsverfahren Hoedl Rosemarie wird also im #Bundesrechenzentrum weiter geschrieben. 

Das heißt im Klartext: Es gibt im Brz und auf den Parallel-Servern in Erdberg interne Verfahren, die jederzeit aktiviert werden können (mit Doppel-Identitäten, gestohlenen Identitäten z.B. bei Erbschaften, Grundbuchsfälschungen....) auch wenn die Gerichte, RichterInnen, StaatsanwältInnen der unteren Logenränge noch nichts davon wissen. 

13: Logengerichtsbarkeit: So ist aus meiner Sicht auch zu verstehen, warum man einen Sektionschef Pilnacek nie los bekommt. Für das Medientheater wird er suspendiert und dann wieder eingesetzt. Ebenso verhält es sich wohl mit Karl-Heinz Grasser und Peter Pilz: Pilz (der einer atheistischen linken Kommunismus-Trotzki-Loge angehört) möchte Grasser im Gefängnis sehen: Dies wird nie geschehen: Die Richterin am Straflandesgericht musste für das Volk (um den Menschen wieder Sand in die Äugleins zu streuen) eine achtjährige Gefängnisstrafe verhängen: Diese wird nie vollzogen werden. Beachte dazu, dass die beteiligten Rechtsanwälte auch den Logen weisungsgebunden sind und nicht dem Gesetz primär. 

Conclusio: 

Ich summiere: Es gibt in Österreich und nicht nur hier eine doppelte Gerichtsbarkeit: 

eine offizielle für das niedrige Volk wie mich: Bezirksgerichte Landesgerichte Ogh: Hier werden mitunter Bauernopfer dem Volk vorgeführt  

eine inoffizielle mit Datenbanken im Brz und anderen Rechenzentren: (wo sind die ams-Millionen, Richter Kräuter musste Bauernopfer verurteilen nach meinen blogs ) 

mit gefälschten Stammdaten Doppel-Identitäten, Grundbuchsfälschungen bei Erbschaften, Entmündigungen, Enteignungen 

diese inoffizielle Gerichtsbarkeit ist vermutlich nur der Großloge weisungsgebunden. 

Ich bedanke bei meinem Schutzengel und dem Erzengel Michael, dass ich die letzten Jahre so gut überstanden habe und noch lebe (struck down but not destroyed wie der Paulus sagen würde) 

Fortsetzung folgt 

Ein Post-Skriptum zu den Scientologen: Diese haben ja meine erste Entmündigung (und wohl auch die zweite) im Jänner 2009 am Bezirksgericht Wien-Liesing bestellt und auch organisiert mit diversen PolitikerInnen, MinisterInnen etc. 

Jedoch gab es - wie Ewald Stadler und andere berichteten - in der Größloge immer erbitterten Widerstand gegen das Projekt Clearaustria, vor allem von konservativen klerikalen Kreisen. Offiziell durften sie zwar in der Erzdiözese arbeiten und diese unterwandern (was Kardinal Schönborn in einem Brief an mich vor zehn Jahren heftig leugnete)- jedoch gab es auch im Finanzministerium Widerstand gegen sie. 

Heute haben wir einen Opus-dei-Mann an der Spitze des Finanzministeriums, was wohl auch kein Zufall ist. Vermutlich weiß er gar nichts von diesen Doppel- und Phantomverfahren im Bundesrechenzentrum, die z.B. meine Entmündigung verewigen sollen und auch viele Geheimakten, pathologische Gutachten (gefälscht oder nicht) speichern (Unfälle von PolitikerInnen, Morde an PolitikerInnen) 

Wichtig sind ja ärztliche Gutachten. Die Ärzte haben genießen Wertschätzung in der Bevölkerung. Man darf und kann ihnen nicht widersprechen. Deswegen sind ja die psychiatrischen Gutachten so wichtig und im Brz gespeichert. 

Noch ein Wort zu Prof. Max Friedrich: Dieser schrieb 98 ein familienpsychologisches Gutachten über mich: Mein Rechtsanwalt damals war Dr. Soyer, in dessen Kanzlei die Tochter einer hohen Politikerin arbeitet. So konnte ich recherchieren, wie die Spuren dann nach Liesing führen, zur Spö-Liesing und zum Bezirksgericht Wien-Liesing. Es ist oder war nämlich nicht klar, warum meine Entmündigung beim Gutachter Dr. Kögler  elf Jahre rückwirkend bestellt wurde. Wer hatte hier Einblick?????

Exkurs #Psychiatrie: Meine ruin points kannte man bereits und die wusste man bereits (Schwangerschaftspsychose) als man mich im Brz anstellte im Bereich Bundeshaushaltsverrechnung (ein sehr sensibler Bereich mit wichtigen Daten) 

So war es beim ersten offiziellen Entmündigungsverfahren absolut nicht notwendig, mich in die geschlossene psychiatrische Klinik einzusperren, wie in anderen prominenten Entmündigungsfällen. 

Jedoch kennt die Gegenseite auch die ruin points der Scientologen: Diese summieren sich nämlich in der panischen Befürchtung, dass psychiatrische und andere Ärzte sie mit Neuroleptika ermorden wollen, was in einem speziellen Verfolgungswahn ausartet. 

Die Ärztekammern dieser Welt lassen sich dies nicht gefallen. Mit der Corona-Krise hat die Pharma-Industrie ein neues Geschäft mit Impfungen etc. weltweit entwickelt, jedoch steigt auch der Konsum der Neuroleptika durch die vielen Psychosen, die die Corona-Krise auslöst. 

Die reiche römisch-katholische Kirche, deren System über Jahrhunderte gewachsen ist, lässt sich nicht gerne enteignen und entmündigen. Dagegen kommen die Scientologen, die erst ein paar Jahrzehnte alt sind aber auch die Kommunisten nicht an. 

Mach Geld und mach mehr Geld - soll sein das ganze Gesetz Satans: ansonsten tue was Du willst und töte wen Du willst: 

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/wirecard-und-sap-in-diesen-bereichen-kooperieren-die-deutschen-tech-giganten-kuenftig--20196431.html

SAP und Wirecard – die beiden Tech-Schwergewichte im DAX – pflegen eine langjährige Partnerschaft. Diese soll nun aber deutlich erweitert werden. Das liefert am Montagmorgen vor allem der Wirecard-Aktie neuen Schub.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wirecard-sap-und-co-die-krise-als-chance-20199163.html

Die Coronakrise und die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie belasten die Wirtschaft schwer. Unternehmen aller Branchen und Größen sind betroffen – manche mehr, manche weniger. Die Krise bietet aber auch Chancen, etwa hinsichtlich Innovationen und Fortschritten bei der Digitalisierung. Das wollen Wirecard, SAP und weitere prominente Unternehmen jetzt mit einer neuen Plattform fördern.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/wirecard-soll-deals-mit-firmen-wie-sap-erfunden-haben-a-b36b3ad9-bbcb-4a1d-8bdf-447918935a68

Gemeinsam mit Futur/io hat der Zahlungsabwickler die Plattform „Innovation for Now“ gegründet, an der SAP und weitere führende Unternehmen teilnehmen. Ziel der Initiative sei es, die Angebote aller großen Tech-Unternehmen in Deutschland zu bündeln und für Händler, die von der aktuellen Krise betroffen sind, einfacher zugänglich zu machen.

Dubiose PartnerschaftenWirecard soll Deals mit Firmen wie SAP erfunden haben

Der Wirecard-Skandal bekommt wieder eine neue Facette. Das "Wall Street Journal" enthüllt, dass nicht nur die Bilanz aufgebläht war. Auch vielen Angaben über Partnerschaften fehlte die Substanz.
Der insolvente Zahlungsabwickler Wirecard hat offenbar nicht nur in der Bilanz geschäftliche Aktivität vorgetäuscht. Laut einem Bericht des "Wall Street Journal" hat das bayerische Unternehmen in den vergangenen Jahren hunderte Partnerschaften mit renommierten Firmen verkündet, die sich laut den Recherchen des Blatts in vielen Fällen als substanzlos erwiesen. Mehr als 300 solcher Ankündigungen gingen die Reporter nach.
https://de.wikipedia.org/wiki/Commerzialbank_Mattersburg
Nach Bekanntwerden der offenbar jahrelang praktizierten Bilanzfälschung geriet die Bankprüfungsfirma TPA in Kritik. Sie hatte die Geschäfte der Bank von 2006 bis 2018 geprüft, die Prüfung des Jahres 2019 war noch nicht abgeschlossen. Die Firma wies die Kritik zurück, man sei von der Commerzialbank Mattersburg mit „hoher krimineller Energie“ getäuscht worden. Die Bank habe das Vertrauen der Prüfer missbraucht und die erwähnten gefälschten Belege über Guthaben bei anderen Banken vorgelegt.[12] Puchers engste Mitarbeiterin hatte über zumindest 10 Jahre hinweg gefälschte Belege auf Briefpapier und mit Kuverts der jeweiligen Banken erstellt und so den Prüfern zukommen lassen. Eigentlich wären diese verpflichtet, die Bankbestätigungen selbst direkt von den jeweiligen Kreditinstituten einzuholen.[13] Im Auftrag des Landes Burgenland war die TPA-Gruppe gleichzeitig auch für die Prüfung des Haupteigentümers der Bank, der eingangs genannten Genossenschaft, verantwortlich. Laut der Wirtschaftswissenschaftlerin Michaela Schaffhauser-Linzatti sei es in einer solchen Konstellation „völlig normal und üblich, dass ein und derselbe Prüfer, sowohl zum Abschlussprüfer der Tochter, als auch zum Abschlussprüfer und Konzernabschlussprüfer der Mutter bestellt wird.“[21] Robert Holzmann, Gouverneur der Oesterreichische Nationalbank, wies eine Verantwortung seines Instituts zurück, da es nicht die Aufgabe der OeNB sei, die Wirtschaftsprüfer zu prüfen. Deren Täuschung sei der entscheidende Punkt in diesem „Kriminalfall, bei dem mit höchster Energie und Finesse ein internes Pyramidenspiel geschaffen wurde.“[22] Die Masseverwalter der Commerzialbank brachten im September 2020 eine Schadenersatzklage gegen TPA ein, deren Klagesumme jedoch von einer im Bankwesengesetz festgelegten Haftungshöchstgrenze auf 20 Millionen Euro beschränkt wurde








Samstag, 6. März 2021

#Frauentag als Fake des Jahrhunderts

#Frauentag als #Fake des Jahrhunderts: 

Wie Frauen (gerade in den eigenen Parteien und Organisationen einander 

fertig machen 

entmündigen 

enteignen 

die Karriere zerstören 

durch Klage vernichten 

ermorden, um an die Position zu kommen, die sie wollen 

können und/ oder wollen, kann ich aus eigener Erfahrun belegen. 


Wie hinterhältig Frauen sein können, um andere Frauen zu vernichten, ihnen den Mann wegzunehmen, die Karriere zu zerstören, beweisen viele Lebensgeschichten, gerade von jenen Frauen, die sich politisch so wichtig machen. 

Männer haben natürlich auch ihre Hackordnung - aber beim Morden, beim Denunzieren, beim Intgrieren, beim Entmündigen, Eneignen, gegenseitigem Stalking, Denunzieren, Klagen, beim gegenseitigen #Ermorden lassen etc...gehen sie meistens nicht so hinterhältig vor, sondern offen im Kampf. 

Dazu kommt noch der #Genderwahn, wie sie ihre Ex-Partner fertig machen und die Kinder stehlen- verbrecherischer geht es nicht mehr. 

Daher kann ich aus jahrelanger leidvoller Entmündigungserfahrung nur sagen, dass dieser Frauentag, gerade was #Österreich die #Bundesministerien und den #Nationalrat betrifft einfach nur zum KOTZEN ist. 



https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/wenn-frauen-morden-106.html

https://tvthek.orf.at/profile/zeit-geschichte/13606695/zeit-geschichte-Die-Unbeugsamen-Drei-Frauen-und-ihr-Weg-zum-Wahlrecht/14084295

https://docplayer.org/176177781-Mag-a-rosemarie-b-hoedl-1230-wien.html

https://chronologieeinerentmuendigung.blogspot.com/2015/12/sachwalterschaftsverfahren-mag-hoedl-20.html

Österreich und Deutschland um die Jahrhundertwende: drei Frauen riskieren alles, um für Selbstbestimmung, fairen Lohn und das Wahlrecht zu kämpfen. Adelheid Popp (1869-1939), Ikone der österreichischen Arbeiterbewegung, Clara Zetkin (1857-1933), deutsche Revolutionärin, und Hildegard Burjan (1883-1933), Pionierin des bürgerlichen Lagers, setzen ihre Freiheit und ihre Zukunft im Kampf um eine gerechtere Welt aufs Spiel. Sie werden ausgelacht, verstoßen, verhaftet. Doch sie lassen sich von nichts und niemandem aufhalten: 1918 haben sie in Österreich und Deutschland das Wahlrecht für alle Frauen erkämpft, am 16. Februar 1919 können Frauen in Österreich erstmals wählen.


https://chronologieeinerentmuendigung.blogspot.com/2015/12/sachwalterschaftsverfahren-mag-hoedl-20.html

Sachwalterschaftsverfahren Mag. Hoedl 2.0 von Dezember 2015 bis Mai 2018 (nach Klage auf Widerruf)

Einmal Mündel immer Mündel - wie Menschenrechte in Österreich rund um Polit-Entmündigung mit Füßen getreten werden 

Die Jahre 2012 bis 2015 waren geprägt von Nationalratswahlkandidatur von Mag Hoedl, Kleinkämpfe um Gerichtsgebühren, Rekursen, Postgebühren rund um das erste Entmündigungsverfahren. 

Das Entmündigungsverfahren 2.0 begann mit einem Beschluss des Bezirksgerichtes Wien-Liesing vom 29.12.2015, wonach Mag. Hoedl Rosemarie auf ihre Geschäftsfähigkeit geprüft wurde. 

Dieses Verfahren wurde notwendig, weil eine Ex-Kollegin aus dem Bundesrechenzentrum (siehe dazu Projekt Edelstein) Mag. Hoedl auf Widerruf und Unterlassung klagte betreff Morde und Mio-Betrügereien rund um die sap-Großprojekte.





Dienstag, 2. März 2021

chronology of incapacitation

 Is the chronology of incapacitation

- the story of an Austrian judicial scandal

- with all court documents, decisions, reports, witness statements, secret documents

- the story of an Austrian judicial scandal, which clearly shows how incapacitation works on behalf of politics

It's about

- a (highly corrupt) district court in a suburb of Vienna (Austria)

- it is about million projects (probably Mia projects) and fraud around the Austrian federal budget accounting and the central computer center of the Republic of Austria

- it is about showing how high-ranking politicians, ministers etc ... intervene in the judiciary to silence witnesses of crimes

- It is about how the judiciary and the local court react when the order for incapacitation comes directly from the ministry and party headquarters.

- It's about how investigations on behalf of politics are nipped in the bud so that the public prosecutor's offices are not allowed to initiate proceedings, even if it is murder, Mia fraud, etc. (because high-ranking politicians are probably involved)

- It's about how politicians in court and with psychiatric court appraisers even retroactively order incapacitation in order to cover up murders and Mia fraudsters.

- it is a matter of presenting the concrete procedure of corruption between the judiciary and politics.

- it is about showing that the separation of powers does not exist in Austria, maybe on paper, but not in reality

- It is about how public prosecutors and judges are under the dictates of politics: If politics dictate: There is no investigation here, nothing is investigated. When politics says / commands: This is incapacitated (retrospectively) incapacitated (and often expropriated)

- it is about to show how expropriations are carried out with the help of the court through mass incapacitation.

- it is about showing how corrupt doctors can be when they are paid by politicians, ministers and government officials to produce expert reports.

- It is also about showing how the individual citizen can defend himself against total annihilation through politics and the judiciary.

- it is also about #Satanism, #Pentagrammorde and Stasi methods in Austria.

Montag, 1. März 2021

die vier apokalyptischen Reiter und die Hofburg

Memories of a sappressive person

In the beginning there was the word or the witch must burn

The malversations around #Pilnacek and #Novomatic lead me back to my dreams, visions and reincarnation therapies.

It was a traumatic experience when I was released from the Brz - initially on sick leave without notice. I had to call in sick because of a severe cold.

At that time, the managing director of the Brz was the controversial Harald Neumann - until 2020 CEO of #Novomatic.

I met Neumann at an ÖVP city festival with his wife at the time, Ingeborg Huebner-Neumann. The look alone didn't bode well - it was already after the mysterious death of Schweinhammer (2004)


https://zackzack.at/karikaturen/
In dieser Karikatur wird Blümel (Finanzminister) als vierer apokalyptischer Reiter dargestellt, der Krankheit und Tod bringt. Da die meisten Menschen in Österreich die Bibel ohnehin nicht kennen rührt das kaum jemanden und niemand sieht Grund für Klage: Künstlerische Freiheit - alles nur Geschichten - Gschichterln wie man auf Wienerisch sagt 

Excursus:
Ingeborg Hübner-Neumann (heir to the famous Neumann Kursalon) died twelve years later in a mysterious riding accident in the Korneuburg district. This was exactly in that year, when I myself was incapacitated again in order to fend off a total financial destruction by means of fair game (an ex-colleague from the Brz had sued me).

The satanic in Neumann's gaze had always irritated me. I was afraid of him and tried to avoid him at the Federal Computing Center. At that time I didn't see through which Satanic game he was playing.

In any case, after the immediate discharge (I could hardly sleep all night) I had the following dream / vision:

Wien-Mitte the federal computer center the train station the justice center: everything burned down and looks like Ground Zero in New York - after September 11th.
Mr. Harald N. (also known as the Fledermaus artist's lodge) hovers over Ground Zero Vienna as the chief satanist and grandmaster of the Satan's lodge - in bat costume (see "Die Fledermaus" operetta by J. Strauss Sohn).


The satanic in Neumann's gaze had always irritated me. I was afraid of him and tried to avoid him at the Federal Computing Center. At that time I didn't see through which Satanic game he was playing.

In any case, after the immediate discharge (I could hardly sleep all night) I had the following dream / vision:

Wien-Mitte the federal computer center the train station the justice center: everything burned down and looks like Ground Zero in New York - after September 11th.
Mr. Harald N. (also known as the Fledermaus artist's lodge) hovers over Ground Zero Vienna as the chief satanist and grandmaster of the Satan's lodge - in bat costume (see "Die Fledermaus" operetta by J. Strauss Sohn).

How to Survive a FairGame (Part 2):

This dream picture should probably interpret / show me in the dream that I have no business here in the midst of the Satanists, murderers and data forgers? I myself floated as a small light blue ball of light from Wien-Mitte. A voice from the bright sky (above the Satanist or to the side of Groundzero) said: God is with you, whatever happens. You have no business to be here, Rosy.

Dream interpretation according to Sigmund Freud and others:

You can of course interpret this dream several times.
Above all, it is an immediate reduction in aggression in order to restore the mental balance to some extent and not go completely crazy (I was very popular with some ministry officials as a SAP consultant)

This dream leads me back to a dream in December 93, when the first fair game in Graz (Waagner-Biro) started against me: At that time I had a short relationship with a married man (ruin point) and the following dream (me occupied me with reincarnation therapies at the time and my boss built the Austria pavilion in Seville):
Inquisition in Spain

In any case, the scene in the dream was a car dafe: I was a Grand Inquisitor and had my friend burned to death - it was a profound dream with a vision that triggered a life crisis in me.
You can also interpret this dream several times - just like my fight with the Nazi demon in the federal data center.

The Federal Computing Center was my place of work for a few years and for many years I was afraid that I would also perish as a witness to deaths, Sap manipulations, fraud involving Elak and Sap projects (in which Harald N. was of course involved).

Many dreams have saved me from the persecutors. So I was able to react correctly and the incapacitation made people think that I could be handled.
The judiciary is only superficially judiciary in Austria. Rather, someone is only publicly sacrificed if he has previously been sacrificed in the box.

These are gruesome stories:
Another vision led me into the cellars of the grand masters, where they are exhibiting their corpses: This dream had saved me again after a lawsuit tried to drive me into homelessness and eviction.

However, I am now coming back to Sigmund FREUD and my mental health: These dreams are somehow a regulating factor for the soul: With so much injustice as I have experienced within the framework of the "fair game" torture system, you could go nuts.

The witch has to burn: (but only in a dream) processing anger and sadness in a dream

In the dreams I burned the witches, the torturers, the murderers, the Mia fraudsters.
In this way I was able to restore my mental balance. I got the pictures through my knowledge of history as well as through films like the one about Columbus with Gerard Depardieu (music by Vangelis)

Autodafé (Spanish auto de fé, Portuguese auto de fé, from Latin actus fidei, "judgment on faith") describes the solemn, mostly public proclamation of the judgments of the Spanish Inquisition or Portuguese Inquisition. The execution of the judgments, especially the burning at the stake, did not take place during the actual car dairy, but later at a different place

Psychologically interesting is that the executioners prayed for the souls of the witches and heretics while they were dying - an unsurpassable sadism we would say today.

https://de.wikipedia.org/wiki/Apokalyptische_Reiter


Die Bibel erwähnt die vier apokalyptischen Reiter im 6. Kapitel der Offenbarung des Johannes als Boten der nahenden Apokalypse, des Jüngsten Gerichts, eines der vier letzten Dinge.

In einer Vision des himmlischen Thronsaals (Offb 4–5 EU) wird Johannes ein Buch mit sieben Siegeln gezeigt, das zu öffnen weder ein Mensch noch ein Engel, sondern nur das Lamm Gottes für würdig erachtet wird. Der Ausdruck Lamm (ἀρνίον) bezeichnet in der Offenbarung Jesus Christus. In Offb 6 beginnt das Lamm mit der Öffnung der Siegel. Beim Öffnen der ersten vier Siegel erscheint jeweils auf den Ruf „Komm!“ ein Reiter und sucht die Menschheit mit seinen Geißeln heim.