Donnerstag, 31. März 2022

FB-Erinnerungen März 2022: österr-russische Freundschaft: das war einmal

 


Österreichisch-russische Freundschaftsgesellschaft: Ganz dicke FreundInnen: Das ist mein Markenzeichen, dass ich lange auf der Leitung stehe, dann aber die Sachverhalte gründlich analysiere: In den letzten Wochen dachte ich mir: WOHER kenne ich diesen Vladimir #Putin??? Und jetzt ist es mir wieder eingefallen (das war wohl das Koffein des Morgenkaffees): Ich sah Vladimir Putin persönlich am Wiener Stephansplatz im Juli 2004: 10. Juli 2004: Viele Menschen kamen in den Stephansdom und vor den Wiener Stephansdom um Promis zu schauen: Es war das Begräbnis von Bundespräsident Thomas Klestil, das Requiem: eine schöne Leich, wie man auf Wienerisch sagt: Königin Silvia von Schweden, der Kardinal Schönborn lud sogar in Alt-Wiener Tradition die erste Gattin des Präsidenten in den Dom (Mutter seiner Kinder) ..zum Schluss kam Vladimir Putin (in echt - kein Double) in den Stephansdom gerannt...sehr durchtrainiert der Mann dachte ich mir damals schon....

https://andreastischler.com/1915/Staatsbegr%C3%A4bnis+Dr.+Thomas+Klestil.html

Der russische Präsident Wladimir Putin umarmt die Witwe des österreichischen Präsidenten Thomas Klestil Margot Klestil Loeffler nach einer Gedenkfeier für Klestil am Wiener Stephansdom am 10. Juli 2004. Klestil, der im Alter von 71 Jahren an Komplikationen nach Herzinsuffizienz starb, wird nach dem Trauerdienst unter der Leitung des römisch-katholischen Erzbischofs von Wien, Kardinal Christoph Schoenborn, auf dem Zentralfriedhof von Wien beigesetzt. REUTERS/Benedikt Loebell







Sonntag, 27. März 2022

Facebook-Erinnerungen 27. März 2022 ff

Wien Heldenplatz 27.3.2022: die Leute waren deppert sind deppert und bleiben deppert. Vor 2 Jahren kam über Nacht ein Virus ins Land und man sperrte alles zu. Wien-Heldenplatz: Man durfte sich nur im Treppenhaus bewegen, nicht einmal im Park spazieren gehen und wurde wie ein Superdodel von der Regierung behandelt. Gott liebt nur mehr Geimpfte - hat sogar der Wiener Dompfarrer verkündet. Die christliche Erlösungsbotschaft gilt nur mehr für dreifach Geimpfte.
Nun - 2 Jahre später - haben wir höchste Inzidenzen und keine Operationen mehr im AKH- jedoch dürfen 100.000 von 16 bis 23 Uhr auf dem Wiener Heldenplatz tanzen, einander umarmen, küssen, Körperflüssigkeiten austauschen und natürlich spenden und singen, einander küssen, bespuken...und Solidarität mit der Ukraine schreien. "Hauptsach die Marie stimmt" und die Künstler können sich wieder austoben und abcashen.
Ich hab meine Prinzipien und da bleib ich dabei, aber wenn ich ein Geld seh, dann änder ich sie glei (Nestroy)

März 2020: das ist der Beweis, dass ich immer schon gesund gelebt habe...viele kauften Flaschenweise/Kistenweise Alkohol im Supermarkt. War nicht begrenzt.



Das Coronavirus hält Österreich in Atem. Betroffen sind nahezu alle Bereiche der Gesellschaft. Die Zahl der Infizierten steigt, die Regierung setzt drastische Maßnahmen.
Der Handel bricht ein, fast alle Veranstaltungen werden abgesagt und die Schulen geschlossen.
Gerade in Krisenzeiten (die Bevölkerung wird auf Krieg programmiert Macron: Nous sommes en guerre) haben es Mündel und Kurandinnen besonders schwer, ebenso psychisch Kranke, jene, die unter Verfolgungswahn leiden, jene, die vereinsamt und durch Entmündigung vollkommen isoliert sind, jene, denen der Gerichtliche Erwachsenenvertreter alles gestohlen hat (Wohnung, Bürgerrechte, Immobilien, Gärten, wo man vielleicht Gemüse anbauen kann)

Ich hab meine Prinzipien und da bleib ich dabei (Corona-Maßnahmen) und da bleib ich dabei - aber wenn ich ein Geld seh.....

Wien Heldenplatz & Corona-Maßnahmen: ich hab meine Prinzipien und da bleib ich dabei - aber wenn i ein #GELD seh, dann änder ich sie glei (Joh.Nepomuk Eusebius #Nestroy) Thomas Bernhard schau oba!!!!!

1
Teilen






Donnerstag, 24. März 2022

Aufbrechen verändern fixieren Foltermethoden KGB Stasi und Psychosekten: Ein Vergleich

Aufbrechen verändern fixieren 2007 bis 2022 (Ouvertüre 2006)

STRUCK DOWN BUT NOT DESTROYED

Rückblick und Danksagung - Eine Zeit zum Säen und eine Zeit zum Ernten (Kohelet)
Wie Menschen durch Stasi-Scientology-Methoden vernichtet werden sollen und wie ich alles überlebte (mit Schrammen und Narben, aber zufrieden)
Nun ist es Zeit, einmal zurück zu blicken, wie ich alles überlebt habe und wie ich gestärkt aus Verfolgungen, Krisen, Entmündigungsfolter hervor gegangen bin.
Zunächst ist da mal Derek Prince: Proklamieren: Psalm 118: Ich werde nicht sterben, sondern leben und die Taten des Herrn verkünden = Motto durch alle Krisen Herausforderungen Anfechtungen Anfeindungen Vernichtungsversuche "in den Ruin klagen" hindurch.
Dann kommt aber schon MEIN PROTOKOLL des ehemaligen Sicherheitsdirektors der Republik Österreich: Die Invasion der Russenmafia in den 90-er Jahren in Österreich, die Arbeit der Stasi und ihrer Nachkommen in Österreich ist hier genau protokolliert, was für die Analyse der Stasi-Entmündigungsmethode noch sehr wichtig werden sollte. Diese Methoden der Stasi und des KGB sowie der Diebstahl der DDR-Milliarden sind jetzt ja wieder in aller Munde durch den Ukraine-Krieg: in Mein Protokoll ist auch ausführlich über die Rote Fini zu lesen und ihren Einfluss in Österreich.
Dann natürlich auch Alexandra Bader, die die Vergangenheit des ehemaligen Stasi-Mitarbeiters Peter Pilz aus eigener Erfahrung genau durchleuchtet (im Buch MEIN PROTOKOLL schon erwähnt)
Dossier Hoedl: Klapse oder Knast - in den Ruin klagen (vernichten auf allen Ebenen, das Leben zur Hölle machen)
Dann sind wir schon bei Billerbeck/ Nordhausen und Anonymous: Aufbrechen verändern fixieren In meiner causa (Dossier Hoedl) kamen sowohl Stasi- als auch Scientology-Methoden zur Anwendung, was für viele zur tödlichen Mischung wurde. Ich hatte wohl mehrere Schutzengel und auch meine Ausbildung in der Klosterschule, die mich sehr abgehärtet hat, haben mir geholfen, alles zu analysieren, letztlich zu überleben.


2007 AUFBRECHEN Denunzierung im politischen Tagebuch des Peter Pilz, Zerstörung jeglicher beruflichen Ambitionen.

2008 AUFBRECHEN VERÄNDERN Zahlungsklage BG Liesing (erfundene Schulden) Ansetzen der Blockwarte in der unmittelbaren Umgebung

2009-2011 Verändern Fixieren Gangstalking durch die Blockwarte - Einleitung des Entmündigungsverfahrens mittels des erfundenen Zahlungsklagsverfahrens am Bezirksgericht Wien 23

2011-2015 Observieren verändern Strategie ändern: Man hat nicht damit gerechnet, dass ich mich aus der Entmündigung herausbloggen kann. So suchte man andere Möglichkeiten, mich zu quälen: Gangstalking, Hundedreck vor der Türe, Gangstalking

2015-2018: Verändern FIXIEREN; IN DEN RUIN KLAGEN Durch eine Klage auf Widerruf und Unterlassung wollte man mich endgültig vernichten, in die Obdachlosigkeit exekutieren. Meine Reaktionen und meinen Überlebenskampf hat man genau protokolliert.

2019: Durch Ibiza und andere Erschütterungen in der Republik Österreich war meine Causa vorläufig in den Hintergrund getreten. Jedoch nicht ganz: Die Gebietskrankenkasse führt meinen Sachwalter noch immer in der Datenbank, die neue E-Card wird an die ehemalige Sachwalterkanzlei geschickt.

ab März 2020: 'Durch die Corona-Pandemie (von der WHO ausgerufen) und die Maßnahmen, die gegen Covid folgten, sollen Menschen durch Total-Isolation (Stasi-KGB-Methode) in den Wahnsinn getrieben werden, von ihren nächsten Angehörigen Verwandten getrennt werden und in die Verzweiflung getrieben werden.

Exkurs Weiße Folter: 
Eine ebenfalls übliche und bekannte Methode der Weißen Folter ist die sogenannte Isolationshaft, bei der das Opfer innerhalb eines Gefängnisses oder einer ähnlichen Einrichtung durch Methoden und Formen der sozialen Isolation und der sensorischen Deprivation weitgehend von sozialen Bedürfnissen (unter anderem zwischenmenschlicher KommunikationInformation und emotionaler Zuwendung) und von substanziell notwendigen organisch-sensorischen Sinneseindrücken (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten) abgeschnitten (depriviert) wird. Sie bewirkt unter anderem erhebliche Beeinträchtigung der Funktionsfähigkeit des vegetativen Nervensystems sowie der Wahrnehmung und der kognitiven Leistungsfähigkeit und zielt auf die Zerstörung des psychischen Gleichgewichts ab, um den Gefangenen zu einem Geständnis, zur Zusammenarbeit mit seinen Folterern zu zwingen oder ihn psychisch zu zerstören.


Die „Operative Psychologie“ war ein Forschungs- und Lehrfach an der Juristischen Hochschule (JHS) des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) der DDR. Diese beschäftigte sich mit „den Erscheinungen, Bedingungen, Gesetzmäßigkeiten und des psychischen Erlebens und der psychischen Steuerung des Verhaltens und der Handlungen der Menschen in der politisch-operativen Arbeit des MfS“.[Die auf diese Weise gewonnenen Erkenntnisse wurden zur gezielten Anwerbung und „Stabilisierung“ von Mitarbeitern als auch zur systematischen „Zersetzung“ politischer Gegner des SED-Regimes genutzt.

4. Jänner 2021: Durch die Änderung der Zuständigkeiten im Bundesrechenzentrum (gehört jetzt zum Wirtschaftsministerium - sic!!) erhalte ich keine Beschlüsse des Bezirksgerichts Wien-Liesing per Post - nur per E-Mail vom Bundesrechenzentrum. Die Mails und ihr attachment (Dateianhang) kann ich nicht öffnen. Der (Un-) Rechtspfleger am BG 23 ist aus Kroatisch-Minihof.

Mein Rechtsberater ruft am Bezirksgericht Wien-Liesing Ende April 2021 an - so bekomme ich den Beschluss per Post. Durch nicht bezahlte Gerichtsgebühren wollte man wieder ein Entmündigungsverfahren eröffnen.
Einmal Mündel - immer Mündel.



In memoriam aller "Pfleglinge" die in Pflegeheimen von ihrem Sachwalter ermordet wurden bzw. durch perfide Methoden (siehe oben aufbrechen verändern fixieren) in den Tod getrieben wurden.

Post-Skriptum/ Exkurs: Wir leben oberflächlich betrachtet in einer sehr liberalen Gesellschaft - jedoch sind Homosexuelle, LBGT-Leute bei den Psychosekten nicht besonders beliebt. Es gibt Umerziehungsprogramme - ebenfalls nach der Methode "Aufbrechen verändern fixieren". (Disconnection order) Bei der Stasi wurden sie als Romeo-Agenten verwendet, jedoch später oft brutal "entsorgt". Die Gesellschaft muss REIN gehalten werden - das war schon im Kommunismus so.
Levitikus 3: Wenn ein Mann einem Manne beiwohnt, soll er des Todes sein.......


Im Bundespräsidentschaftswahlkampf 2016 wurde ein altes, längst widerlegtes Gerücht wieder aufgewärmt: Alexander Van der Bellen hätte Ende der Achtziger Jahre für den “Osten” spioniert. Als Beleg für diese haltlose Anschuldigung diente eine Bemerkung im Buch “Mein Protokoll” von Michael Sika.

Eine weitere Anekdote zeigte, dass Sika die Aktionen grüner PolitikerInnen beargwöhnte und sie zumindest nicht mit seinen Vorstellungen von staatlicher Sicherheit vereinbar sah: Bei der Reise (Herbst 1992) einer österreichischen Delegation, der neben Innenminister Löschnak und Sika auch der grüne Nationalratsabgeordnete Rudolf Anschober angehörte, täuschte Anschober eine Erkrankung vor, um heimlich mit chinesischen Oppositionellen Kontakt aufzunehmen. Sika befand: “Das war sehr unvorsichtig und gefährdete zweifellos die ganze Delegation. Löschnak sprach ein ernstes Wort mit ihm und verbat sich für die Zukunft solche Extratouren. Auf der weiteren Reise wurde Anschober dann tatsächlich marod und bettlägerig. So ausgleichend kann Gerechtigkeit sein.”


So wurde beispielsweise der Liedermacher Wolf Biermann vom MfS im ZOV „Lyriker“ bearbeitet. Abgeschlossen wurde der Vorgang entweder mit der Eröffnung eines offiziellen Ermittlungsverfahrens (bei nachweisbarem, nach DDR-Recht strafbarem Vergehen) oder durch die Einstellung der Bearbeitung bei Nicht-Bestätigung des Anfangsverdachts. Gelegentlich wurde auch versucht, die Zielperson als Inoffiziellen Mitarbeiter anzuwerben, um deren Umfeld einer weiteren Beobachtung zu unterziehen. Wenn eine Inhaftierung der Zielperson aus taktischen Gründen nicht erwünscht war, kamen häufig Zersetzungsmaßnahmen zum Einsatz, um oppositionelles Verhalten ohne Einsatz des Strafrechts zu sanktionieren. Viele Betroffene erfuhren erst durch Akteneinsicht nach 1990 von den vom MfS gegen sie unternommenen Aktivitäten.

Wolf Biermann: 
Was soll aus uns noch werden, uns droht so große  Not 
Vom Himmel auf die Erden fallen sich die Engel tot 


Mittwoch, 23. März 2022

Facebook 23 März 2022 Change break

Aufbrechen verändern fixieren 2007 bis 2022 (Ouvertüre 2006) STRUCK DOWN BUT NOT DESTROYED

Rückblick und Danksagung - Eine Zeit zum Säen und eine Zeit zum Ernten (Kohelet)
Wie Menschen durch Stasi-Scientology-Methoden vernichtet werden sollen und wie ich alles überlebte (mit Schrammen und Narben, aber zufrieden)
Nun ist es Zeit, einmal zurück zu blicken, wie ich alles überlebt habe und wie ich gestärkt aus Verfolgungen, Krisen, Entmündigungsfolter hervor gegangen bin.
Zunächst ist da mal Derek Prince: Proklamieren: Psalm 118: Ich werde nicht sterben, sondern leben und die Taten des Herrn verkünden = Motto durch alle Krisen Herausforderungen Anfechtungen Anfeindungen Vernichtungsversuche "in den Ruin klagen" hindurch.
Dann kommt aber schon MEIN PROTOKOLL des ehemaligen Sicherheitsdirektors der Republik Österreich: Die Invasion der Russenmafia in den 90-er Jahren in Österreich, die Arbeit der Stasi und ihrer Nachkommen in Österreich ist hier genau protokolliert, was für die Analyse der Stasi-Entmündigungsmethoe noch sehr wichtig werden sollte. Diese Methoden der Stasi und des KGB sowie der Diebstahl der DDR-Milliarden sind jetzt ja wieder in aller Munde durch den Ukraine-Krieg: in Mein Protokoll ist auch ausführlich über die Rote Fini zu lesen und ihren Einfluss in Österreich.
Dann natürlich auch Alexandra Bader, die die Vergangenheit des ehemaligen Stasi-Mitarbeiters Peter Pilz aus eigener Erfahrung genau durchleuchtet (im Buch MEIN PROTOKOLL schon erwähnt)
"Dossier Hoedl": "Klapse oder Knast" - in den Ruin klagen (vernichten auf allen Ebenen, das Leben zur Hölle machen)
Dann sind wir schon bei Billerbeck/ Nordhausen und Anonymous: "Aufbrechen verändern fixieren" In meiner causa (Dossier Hoedl) kamen sowohl Stasi- als auch Scientology-Methoden zur Anwendung, was für viele zur tödlichen Mischung wurde. Ich hatte wohl mehrere Schutzengel und auch meine Ausbildung in der Klosterschule, die mich sehr abgehärtet hat, haben mir geholfen, alles zu analysieren, letztlich zu überleben.


Aufbrechen verändern fixieren 2007 bis 2022 (Ouvertüre 2006) STRUCK DOWN BUT NOT DESTROYED
Rückblick und Danksagung - Eine Zeit zum Säen und eine Zeit zum Ernten (Kohelet)
Wie Menschen durch Stasi-Scientology-Methoden vernichtet werden sollen und wie ich alles überlebte (mit Schrammen und Narben, aber zufrieden)
Nun ist es Zeit, einmal zurück zu blicken, wie ich alles überlebt habe und wie ich gestärkt aus Verfolgungen, Krisen, Entmündigungsfolter hervor gegangen bin.
Zunächst ist da mal Derek Prince: Proklamieren: Psalm 118: Ich werde nicht sterben, sondern leben und die Taten des Herrn verkünden = Motto durch alle Krisen Herausforderungen Anfechtungen Anfeindungen Vernichtungsversuche "in den Ruin klagen" hindurch.
Dann kommt aber schon MEIN PROTOKOLL des ehemaligen Sicherheitsdirektors der Republik Österreich: Die Invasion der Russenmafia in den 90-er Jahren in Österreich, die Arbeit der Stasi und ihrer Nackkommen in Österreich ist hier genau protokolliert, was für die Analyse der Stasi-Entmündigungsmethoe noch sehr wichtig werden sollte. Diese Methoden der Stasi und des KGB sowie der Diebstahl der DDR-Milliarden sind jetzt ja wieder in aller Munde durch den Ukraine-Krieg: in Mein Protokoll ist auch ausführlich über die Rote Fini zu lesen und ihren Einfluss in Österreich.
Dann natürlich auch Alexandra Bader, die die Vergangenheit des ehemaligen Stasi-Mitarbeiters Peter Pilz aus eigener Erfahrung genau durchleuchtet (im Buch MEIN PROTOKOLL schon erwähnt)
Dossier Hoedl: Klapse oder Knast - in den Ruin klagen (vernichten auf allen Ebenen, das Leben zur Hölle machen)
Dann sind wir schon bei Billerbeck/ Nordhausen und Anonymous: Aufbrechen verändern fixieren In meiner causa (Dossier Hoedl) kamen sowohl Stasi- als auch Scientology-Methoden zur Anwendung, was für viele zur tödlichen Mischung wurde. Ich hatte wohl mehrere Schutzengel und auch meine Ausbildung in der Klosterschule, die mich sehr abgehärtet hat, haben mir geholfen, alles zu analysieren, letztlich zu überleben.
2007 AUFBRECHEN Denunzierung im politischen Tagebuch des Peter Pilz, Zerstörung jeglicher beruflichen Ambitionen.
2008 AUFBRECHEN VERÄNDERN Zahlungsklage BG Liesing (erfundene Schulden) Ansetzen der Blockwarte in der unmittelbaren Umgebung
2009-2011 Verändern Fixieren Gangstalking durch die Blockwarte - Einleitung des Entmündigungsverfahrens mittels des erfundenen Zahlungsklagsverfahrens am Bezirksgericht
2011-2015 Observieren verändern Strategie ändern: Man hat nicht damit gerechnet, dass ich mich aus der Entmündigung herausbloggen kann. So suschte man andere Möglichkeiten, mich zu quälen: Gangstalking, Hundedreck vor der Türe, Gangstalking
2015-2018: Verändern FIXIEREN; IN DEN RUIN KLAGEN Durch eine Klage auf Widerruf und Unterlassung wollte man mich endgültig vernichten, in die Obdachlosigkeit exekutieren. Meine Reaktionen und meinen Überlebenskampf hat man genau protokolliert.
2019: Durch Ibiza und andere Erschütterungen in der Republik Österreich war meine Causa vorläufig in den Hintergrund getreten. Jedoch nicht ganz: Die Gebietskrankenkasse führt meinen Sachwalter noch immer in der Datenbank, die neue E-Card wird an die ehemalige Sachwalterkanzlei geschickt.
ab März 2020: die Corona-Pandemie (von der WHO ausgerufen) sollen Menschen durch Total-Isolation (Stasi-KGB-Methode) in den Wahnsinn getrieben werden, von ihren nächsten Angehörigen Verwandten getrennt werden und in die Verzweiflung getrieben werden.
4. Jänner 2021: Durch die Änderung der Zuständigkeiten im Bundesrechenzentrum (gehört jetzt zum Wirtschaftsministerium - sic!!) erhalte ich keine Beschlüsse des Bezirksgerichts Wien-Liesing per Post - nur per E-Mail vom Bundesrechenzentrum. Die Mails und ihr attachment kann ich nicht öffnen. Der Rechtspfleger ist aus Kroatisch-Minihof.
Mein Rechtsberater ruft am Bezirksgericht Wien-LIesing Ende April 2021 an - so bekomme ich den Beschluss per Post. Durch nicht bezahlte Gerichtsgebühren wollte man wieder ein Entmündigungsverfahren eröffnen.
Einmal Mündel - immer Mündel.
In memoriam aller "Pfleglinge" die in Pflegeheimen von ihrem Sachwalter ermordet wurden bzw. durch perfide Methoden (siehe oben aufbrechen verändern fixieren) in den Tod getrieben wurden.

23. März 2021

Ist unsere Welt krank geworden? Bald können wir nur mehr einkaufen gehen, wenn wir vor den Überwachungskameras live gurgeln. Das wird eine Hetz oder auch nicht: Side-Letter: Deutschland geht in einen weiteren Lockdown über Ostern. Ich denke, dass man z.B. in Österreich und/oder Deutschland die islamische Parallel-Wirtschaft zerstören will, indem man gewisse Geschäfte nicht mehr aufsperren darf, wo auch viele multikulturelle Gaststätten dazu gehören (vorher hat man über Jahre alle rein gelassen - jetzt ist nur mehr alles koscher?)

Kommt schon auch auf die Umstände an. - Geht in die richtige Richtung. - Habe heuer schon viermal erleben müssen, dass das zuständige FB-Team absichtlich oder unabsichtlich Mist gebaut hat. - Diskussion ist mit dem Argument COVID,19 ausgeschlossen worden, also dass wegen der Pandemie keinerlei Einspruchsmöglichkeiten offen stünden. Hatte die schlimmsten Terroristengruppen bzw. Terrormilizen angegriffen mit den Mitteln des Verstandes. Namen genannt zu haben, wurde mir als Unterstützung ausgelegt. Zu befürchten ist, dass Zensur-Teams von FM-brüdern unterwandert werden, die Chaos anrichten.
Es geht auch um Taten.
Wenn man sich mit der Polanski-Geschichte näher vertraut gemacht hat, wird man verstehen. Ein Richter hatte sein Wort gebrochen.
Ist nur ein Beispiel.
Und immer wieder zweierlei Maß.

Es ist zum Schreien. - Als Draufgabe gibt es den Konservativling Faßmann. Dem Düsseldorfer Riesen fehlen auf Grund seines Werdegangs Kompetenzen. Geografie-Wissenschaftler ist er und Uni-Wien-Funktionär. - Universitätslehrrr*innen sind allenfalls Naturtalente, eine Minderheit bildet sich pädagogisch-didaktisch-psychologisch fort, philosophiert über Schule, Universität und Bildung. Entsprechend sehen die Drop-Out,Raten aus.
Das BM des Heinz Faßmann umfasst viele Funktionen und Ziele. Es fehlen dem bezüglich und gesalbt redenden Herren jegliche Voraussetzungen. Gehrer war wenigstens nicht unsympathisch. Und sie hat mit Kindern zu tun gehabt. Damals ist es passiert, dass die beiden BM zusammengelegt worden sind. Konsequenz ist, eine Person muss jetzt leisten, was vorher zwei geleistet haben. Das ist falsch gespart, ein weiterer Schildbürgerstreich.
Bin selber dreifach und vierfach ausgebildet. Lehrlingsausbildner, AHS-Lehrer mit Probejahr und allen Prüfungen, Universitätslehrer, 1, 2 und 3. Und berufsbegleitend habe ich via Uni, VHS, im Einzelunterricht an einer Vielzahl von Kursen teilgenommen mit Bezug auf die Lehre. Weiters bin ich in der Kommission für universitäre Weiterbildung gewesen. Habe quasi auch Tutor*innen mitausgebildet, bin zweifacher Vater von Brice 1988 und Lorenz 1998. Bei Brice war ich von 1994 bis 1999 Alleinerzieher. Bei beiden Halbbrüdern habe ich gezeigt, was möglich ist, wenn ich aktiv sein kann. Binnen vier Jahren brachte ich Brice auf Position 2. F hatte ich erst ab 29 gelernt.
Ich bilde mich von Kindesbeinen an fort. Volksschule 8 Zeugnisse, immer dieselbe Note. Promotion mit Auszeichnung. -Warum ist Faßmann BM? Bin auch Präsident der Frederick Mayer Societx International.
Wie sich Faßmann als Vizerektot der Universität Wien verhalten hat, als ich systematische Korruption aufdecken, müsste zum Rücktritt führen. Bin zwei Jahre älter als Faßmann, ein Superministerium in Zeiten von COVID-19 zu führen, nicht zu verwalten sondern sich zu engagieren, ist eine Herausforderung. Am Anfang stünde die Etablierung einer Doppelspitze, die sich die Arbeiten so aufteilt, wie es den ehemals getrennten Ministerien entspricht. Weder ÖVP noch Grüne wären mit mir einverstanden! 🙂
Bei mir ginge es um Menschen, Potentiale und Schicksale. Ende Zitat.

23. März 2020

klar, das weiss ich.. die österreichische abteilung war bis zuletzt von den us demokraten geleitet.. sie musste auf ihre firmen schauen, und die sc beiträge einbringen.. sowie die räuberbezirksgerichte bei ihrem raubzug unterstützen...gefahr im verzug unter pilnacek besteht jetzt einmal mehr, und die ganzen heime haben noch weniger dienstaufsicht als vorher... man muss für die heimkinder ein notruftelefon einrichten, damit sie vom pädinetzwerk geschützt sind.. außerdem hält man sie in wg s und heimen in gruppen, was wohl kaum dem derzeitigen präventionsansatz entspricht.. erstaunlich leise ist es um die berichterstattung.. vermutlich wird österreeich auch bald mit Shaef beklanntschaft machen... ps viele in new york wurden nach positive test ( adrenochrom+ corona) verhaftet.. trump hat das angeordnet, um die kinderficker in usa dingfest zu machen..auch davon berichtet der orf nicht .. klarerweise berichten sie nicht über ihre mentoren, die us demokraten,,,,ende zit.

Zensurierter Text

#COVIDー19 wichtig: den Geist der #Lüge binden (orf ist Großmeister im Lügen....Freemasons-Hierarchie #illuminati - sie müssen gehorchen, die armen Schweine.....
2
1
Teilen
23. März 2020

Die die diese Massenpanik zu verantworten haben, werden eines Tages Rechenschaft ablegen müssen, so wie die Täterinnen bei den Nürnberger Prozessen. Für die Sünde gegen den Heiligen Geist gegen d. Leben (zwecks Massenvernichtung) gibt es keine Vergebung.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
1
1
Teilen


Frau Griss war von 2007 bis 2011 Präsidentin des OGH - das fällt in die Zeit meiner 1. Entmündigung aus Staatsräson (Bestellung der 11 Jahre rückwirkenden Entmündigung BMF) ....sie ist für mich nicht glaubwürdig...ich möchte gar NICHT WISSEN was sie in dieser Zeit alles zudecken musste mit ihrem salbungsvollen Auftreten

23. März 2018

"Wenn jemand rechtswidrig und schuldhaft einen Schaden verursacht, dann muss er ihn ersetzen." In ihrer letzten Rede zum Rechnungshof-
bericht prangert Irmgard Griss die mangelnde Verantwortung von Ministern bei Rechtsbrüchen an. Wenn es darauf ankommt sind diese "gleicher als gleich":




Gerade noch beim Frühstück wunderte ich mich warum es am 22/ 3 keinen Anschlag gab heuer - zu früh