Mittwoch, 30. Juli 2025

fb 30 juli

 



Restitutionsmafia rund um Dr. Alfred Noll - Stasi - Fischer - Pilz (Scheinaufdecker)
Zusammenfassung Fall Hlousek Eisserer - Restitutionskommission
Am 26. Oktober 2008 starb Hofrat Dr. Rudolf Hlousek (Finanzlandesdirektion Wien, NÖ, Bgl) in den Armen seiner Frau Elisabeth Hlousek.
Elisabeth Hlousek (Jg 1931) erbte von ihrer Tante das Zinshaus in Wien-Hernals Adresse Rokitanskygasse 3.
Herr Johann Branis ist ein Freund von Frau Hlousek - er lernte sie im Klub der logischen Denker kennen und stand ihr in dieser schweren Zeit bei.
Hofrat Hlousek war Mitglied der Restitutionskommission (FPÖ-nahe) und beklagte immer laut Aussagen seiner Witwe, dass Betrüger anriefen, die gar keine Juden waren (vermutlich Scientologen rund um Dr. Alfred NOLL) - sie erhoben Anspruch auf Klimtbilder und anderes arisiertes Vermögen in Österreich.
Sachwalterschaftsmissbrauch:
Man lud Frau Hlousek im Herbst 2008 am BG Hernals vor (Täter: Michael STICH, Richter) - man redete ihr ein, dass sie überfordert sei mit dem Verlassenschaftsverfahren (wie im Fall Rosy - T-Mobile-Rechnung fingiert und Moser-Klage) und sie daher einen Sachwalter benötige.
Sachwalter wurde Dr. Herbert Eisserer: Dieser liess die Schlepper-Mafia im Hause Rokitanskygasse lagern - es wurden Wertgegenstände im Wert von 1 Mio Euro gestohlen - außerdem ließ Eisserer bewusst Steuerschulden beim Finanzamt entstehen und Frau Hlousek, die eine Witwenpension von Euro 1.900 netto erhielt, musste mit 50 Euro im Monat auskommen.
Mit Hilfe ihrer beiden Söhne (hoch angesehene und erfolgreiche Akademiker) konnte die SW im Jahre 2011 beendet werden - Eisserer verlangte in der Pflegschafts-Rechnung ca. 12.000 Euro - es gab mehrere Anzeigen gegen Eisserer.
Im Jahre 2014 trat Branis mit Eisserer-Mündel Chris Kepler im ORF auf - auch Frau Hlousek wurde mehrere Male im ORF von Volksanwältin BRINEK vorgeführt. Das Ziel ist ja, die alten Leute zu enteignen, alle Gemälde und Wertgegenstände zu stehlen und das Zins-Haus in das Eigentum der Gemeinde Wien zu übertragen. Es werden die Wohnungen dann renoviert und teuer weiter vermietet. Die alten Besitzer werden mit Hilfe von SW-Missbrauch ermordet.
Im Falle Eisserer-Hlousek sollte es aber anders kommen. Kurz bevor Dr. Eisserer die Exekution gegen Frau Hlousek mit Hilfe von BG Hernals (Richter Stich) führen wollte (Grundforderung 12.000 Euro Honorar Pflegschaftsrechnung) starb Eisserer
im September 2016.
Weitere Eisserer-Mündel: Ing. Schwan (siehe dazu auch Mordversuch an Schwan durch die bosnische Pflege-Mafia - angestellt bei FONDS SOZIALES WIEN) und Mordversuch an Frau Waltraud Schwan im Sommer 2016 (um an die Wohnungen zu kommen)
Dr. Martin Weiser übernahm einen Teil der Eisserer-Mündel -
Dr. Martin Weiser war auch SW von Andrea SADEGH, die nach Thailand ausgewandert ist.
Zur Rolle von Dozent Alfred NOLL (Kanzlei Alser Strasse wie Eisserer)
Dr. Noll hat das Klagsverfahren Hoedl gegen Pilz-Verein Friends Econony im Januar 2008 abgewürgt und die Entmündigung von Rosy angeregt - ebenso die Entmündigung von Frau Hlousek.
NOLL ist der PATE von WIEN - die Spinne im Netz.
Noll hat vermutlich in Zürich angerufen (Vormundschaftsbehörde) und gemeinsam mit Peter Simonitschek auch beim Bezirksgericht Völkermarkt, um Frau Kunigunde Karner-Grätzer (PUNI-Bilder) entmündigen und enteignen zu lassen.
VIDEO KEPLER BEI EISSERER gesichert (nicht mehr im Netz) - Sommer 2014
Anmerkung: Eines der gestohlenen Klimt-Bilder zeigt das Gasthaus meiner Tante KURZ-Reisenzein am Attersee - das andere das Wohnhaus meiner Großeltern - mein Großvater hatte einen Herrenschneider-Salon am Attersee und kannte vermutlich Gustav Klimt.
AN DIESEM TAG
vor 10 Jahren
Das ist also von mir übrig geblieben....ich denke beim Abendessen gerade an James Bond 007 und an die Aussage seiner Chefin vom MI6: "Sterben Sie doch Bond, dann können sie ihr Leben endlich in vollen Zügen genießen"
AN DIESEM TAG
vor 10 Jahren
Das Abendessen habe ich mir mit einer Möwe geteilt...jetzt kann ich bald mit Francesco konkurrieren.....
Du hast alles gesehen
Sieh morgen einfach wieder vorbei!