Dienstag, 26. August 2025

Fluch der Loge 2018

 Der Fluch der Loge (Rosy nach der Schlangengrube)

Arbeitstitel: The curse of the freemasons and consequences
BIS NICHTS MEHR BLEIBT (ein Film von Niki Stein)
Nun bin ich Rosy ja nicht gerade als armes Mädchen aufgewachsen. Vielleicht stammt aus dieser Kindheitserfahrung auch das URVERTRAUEN, dass es sich finanziell doch immer irgendwie ausgeht.
Jedenfalls habe ich in meinem Leben so viele reiche Menschen und Familien kennen gelernt bzw. auch ihr Schicksal, dass ich frei von NEID bin und von dem BEGEHREN für das grosse GELD zu morden, zu betrügen und zu bestehlen!
Es war nie mein Ziel einen reichen Mann zu heiraten, wenngleich ich mit 20 Jahren immer sagte: Ich heirate nur einen Universitätsprofessor! Im Laufe der Jahre habe ich es dann billiger gegeben und selbst einen akademischen Titel erworben!
Sowohl in der Steiermark als auch in Wien habe ich immer sehr reiche Familien kennen gelernt - meistens über ein krankes Mitglied der Familie.
Man hat es immer sehr geschätzt, dass ich mich um den OUTCAST (in der Familientherapie würde man Symptomträger sagen) kümmere.
Auch meine umfassende akademische Bildung wurde in diesen Familien immer geschätzt.
Von den Reichen kann man ja sparen lernen. Schenken tun sie Dir nichts, nicht das Schwarze unter dem Nagel, wie meine Tante und Taufpatin Therese KURZ vom Attersee immer zu sagen pflegte.
Zu Hause hörte ich immer folgenden Lehrsatz: Von den REICHEN kannst Du sparen lernen, die geben Dir nicht einmal das Schwarze unter dem Nagel (also nicht einen Euro) wenn sie nicht irgend etwas dafür bekommen.
(Exkurs: Ich habe eine reiche "Freundin", die ein Landhaus in NÖ besitzt. In vielen Jahren habe ich EINGELADEN die umfangreiche Bibliothek (inkl. Tarot, schwarze Magie, Ägyptische Kulte, Freimaurer-Bücher) ihres im Jahre
2013 verstorbenen Vaters - ein Nationalbanker - aus verstaubten Kartons ausgeräumt und in Designer-Regale gelagert und geordnet. Dazwischen hatte ich unzählige Panik-Attacken. Manchmal dachte ich mir ich muss aus dem Haus fliehen, weil mich die Freemasons-Dämonen in diesem Landhaus in Ost-Österreich ERSCHLAGEN!!!!! Meine reiche Freundin war unterdessen RAD Fahren.....Wir fuhren dann auf einen Kaffee in eine Stadt in Ost-Österreich. Ich musste meine MELANGE selbst bezahlen - obwohl ich vom Bügeln und Bücher-Ausräumen ERLEDIGT WAR - ebenso den Eintritt in das Bad am Neusiedler See und im Bezirk Bruck/Leitha - ja von den Reichen kannst Du sparen lernen...inzwischen zählte meine "Freundin" das Geld wie Dagobert Duck in ihrem Zimmer - ein Drehbuch...
Ich war immer eine Idealistin, das bewundern manche Menschen auch: dass man für Geld nicht alles macht...sondern dass der Mensch wichtiger ist, das Überleben....
Mein Onkel Hansi aus Graz (1924-2008) von dem ich sehr viel lernte, sagte immer: Ich bin froh, dass ich auch in den letzten Wirren des 2. Weltkrieges keinen Menschen töten musste.
Nun aber zurück zu den Familienflüchen:
Ich kenne wohlhabende Menschen, bin dort auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Aber nicht mehr. Ich bekomme KEINEN EURO geschenkt, nur ESSEN. Man denkt sich wohl, wenn man den Mündeln den Kleinen Finger gibt, wollen sie die ganze Hand. Ich beobachte die Wirkung der Flüche bei diesen reichen Menschen. Da ist der Cousin , mit der rumänischen Mafia im Bett, da wurde der Ehemann umgebracht, nur weil der Geschäftspartner an das Geld der gemeinsamen Firma kommen wollte.
Da ist die slowakische Ehefrau mit Kind nach New York geflüchtet, um dort eine Mädchen (Handels-) Agentur aufzubauen.
Die österreichische Wirtschaft und Freemasons-Curses:
Es ist auffallend, dass die tüchtigsten nicht immer die Gebildetsten sind. Der Chef von Signa hat z.B. keine Matura. Man schickt sich via Loge die Milliarden, steuert die Arbeitslosenzahlen - dazu braucht man keinen Goethe, Schiller etc. gelesen zu haben oder eine Mathe-Matura absolviert zu haben. Man muss nur so schlau sein, die Gesetze der Loge einzuhalten - sonst halten sie DICH KURZ (siehe dazu Tante Kurz vom Attersee) Auch die Aktenkurse werden hier bestimmt - no net.
Da fällt mir spontan Niki Lauda ein - oder M. Schuhmacher:
Niki Laudas Geschichte ist mit der österreichischen Geschichte eng verwoben:
Da Niki ein öffentlicher Mensch ist, analysiere ich die Flüche anhand seiner Geschichte (er tut mir sehr sehr leid und ich bete für ihn)
Sein Großvater war ein bekannter Arzt in der Nazi-Zeit....sein Vater ein sehr reicher Großindustrieller aus Wien-Pötzleinsdorf.
Niki ist aber immer ein sehr bescheidener Mensch geblieben. Man denke an den Organhandel. Furchtbar: Am 1.8.1976 flog ich als Klein-Rosy zum 1. Mal alleine nach England: Schülerferien im Ausland. Da stürzte die Reichsbrücke ein (früher KRONPRINZ Rudolf-Brücke) und Niki Lauda hatte seinen schweren Unfall. Die BILD-Zeitung titelte damals: Niki Lauda hat überlebt, aber WIE LEBT EIN MANN OHNE GESICHT? Furchtbar.
Auch Niki Lauda hat keine Matura - braucht er auch nicht. Solange die Milliarden von ganz oben verteilt werden, ist alles in Ordnung.
Nun gäbe es aber da auch noch die ARMEN, die ganz Armen...die Mädchen aus Moldawien, Bulgarien, Rumänien, Ex-Jugoslawien und ihre Zuhälter...und Zuhälterinnen....
Da gibt es Menschen, die machen für Geld alles. Die Armen wissen wo die Reichen wohnen. Daher sind auch die Zwillinge von Niki Lauda nie in Zeitungen mit Gesicht abgebildet. Auch in die Galerie in der Gasse des Rauen Steines fährt man wohl nur unterirdisch. Es soll ja Gänge vom Stephansdom in die Loge geben.
O Graus - da fällt mir wieder meine Zauberflöten-Übung ein von 2017. Ich wurde ja in die Schlangengrube geworfen: BIS NICHTS MEHR BLEIBT!
Zum Glück hat meine Deutsch-Professorin mein Schreibtalent schon früh erkannt und auch mein Therapeut und Lehr-Therapeut in Klientenzentrierter Gesprächstherapie (ein Schüler von Erwin Ringel) hat mich gelehrt zu erzählen, erzählen, erzählen.....
Zurück zur österreichischen Wirtschaft - zu den Großindustriellen, den reichen Familien und ihren schwarzen Schafen (dank dieser habe und hatte ich Einblick in die eine oder andere reiche österreichische Familie aus Politik und Wirtschaft)
BIS NICHTS MEHR BLEIBT
Diese Familien und vor allem ihre schwarzen Schafe werden also beobachtet: Wie könnte man ruin points finden? Wie könnte man an Grund und Boden kommen?
Ein großer Lehrmeister ist da natürlich die Kirche. Sie besitzt viel Grund und Boden, Wald etc...Wie enteignet man also diese reichen Familien. In früheren Zeiten musste einer von den Großgrundbauern immer Priester werden und eine musste ins Kloster gehen.
Möglich sind natürlich auch Unfälle...da läuft es einem schon kalt über den Rücken.
Familienaufstellung:
Leider habe ich keine Exousia, Familienflüche zu brechen. Diese hatte mein wunderbarer Freund DEREK. Ich bin noch viel zu sehr in meinen eigenen Flüchen verhaftet. Ich bin froh, dass ich Milch und Butter kaufen kann und meine Wohnung im Rahmen des Projektes
BIS NICHTS MEHR BLEIBT behalten konnte.
Pflegschaftsgericht - Pflegschaftsakten
Drehbücher findet man natürlich auch in den Akten, Pflegschaftsakten. Ich weiß wirklich nicht warum mir Menschen aus ganz Österreich bzw. AuslandsösterreicherInnen ihre Akten zusenden, fürchterliche Tragödien sind hier beschrieben.
BIS NICHTS MEHR BLEIBT wie es im Bilderbuch steht
Da hätten wir z.B. die Gattin, der vom Ehemann im Rahmen einer Scheidungsklage alles, aber wirklich alles genommen wird.
SachwalterInnen stehlen ihren Mündeln mit Hilfe des Pflegschaftsgerichtes Haus und Hof, Familienschmuck, Aktien, Wertpapiere, Gemälde, Antiquitäten - alles was man zu Geld machen kann.
Die Satanisten lieben den großen Reichtum.
Ich liebe aber die Drehbücher, diese Hamlet-Tragödien, die sich in diesen Akten widerspiegeln.
Leider habe ich keine Vollmacht, irgendwelche Flüche zu brechen. Diese Gnade hatte nur Derek.
Aber vielleicht ist der WEG das Ziel. Warum muss ich mich hier so abstrampeln...
da fällt mir STS ein: warum plag ich mir hier so ab und bin nicht längst schon irgendwo?????
off 12
danke mein Erlöser und Meister dass Du mir immer einen Schritt voraus bist - auch in der Schlangengrube
In eigener Sache: weil ich noch immer unter der Prüfung MIT FINANZEN UMGEHEN LERNEN der Loge stehe, wird es auch keinen Job für mich mehr geben, auch keine geringfügige Anstellung. Bereits im Jahre 2012 war es ausgemachte Sache der Loge, dass ich nie mehr arbeiten darf und eine geringfügige Berufsunfähigkeitspension erhalte, die mich gerade überleben lässt (auch wenn die Sachwalter immer das Urlaubsgeld für sich einbehielten)
Exkurs 1: Derek war ein großer Freund des Judentums - er starb 2003 in Jerusalem und machte immer wieder darauf aufmerksam, welche Flüche sich durch den Nationalsozialismus auf österreichische und deutsche Familien erstrecken bis in weitere Generationen. Er selbst war Opfer von chinesischen Flüchen, da sein Großvater im Rahmen des Boxeraufstandes 1904 Oberbefehlshaber der britischen Truppen in China war.
DENNOCH machte Derek immer wieder darauf aufmerksam, welche dunkle Seiten es auch im Judentum gibt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Geheimdienst MD die Psychosekte SC bereits 1981 kaufte, um dann weltweit das Programm BIS NICHTS MEHR BLEIBT mit 70 Psychotechniken durchzustarten. Sehr effizient.
Exkurs 2: Um die Targets für das Projekt Bis nichts mehr bleibt zu lokalisieren und spezifizieren, wird regelmäßig in Österreichs Zeitschriften im Hochglanz-Format die Liste der reichsten ÖsterreicherInnen publiziert.
Da meine Nachbarin mal laut im Stiegenhaus zu ihren Hunden sagte: Gehts weg von der H. ihrer Türe, da GIBT ES NICHTS ZU HOLEN
weiß nun auch die Hundewelt dass es bei mir nichts zu holen gibt. Ich habe ja den Prozess IN DER SCHLANGENGRUBE gewonnen und somit bleibt mir aufgrund einer MD-Logen-Begnadigung die Wohnung doch als Nutzungsberechtigte.
Exkurs HCS: Seiner Frau P. wurden die Haare schwarz gefärbt - mit Absicht???

wienwahl 2015

Ich ärgere mich gerade: Anstelle von 19 Mio Euro für doofe Plakate anlässlich der WIEN-WAHL am 11. Oktober 2015 BEIM FENSTER HINAUS zu WERFEN (wird hier das Versagen dokumentiert?) könnte man Flüchtlingen, Mündeln, entfremdeten Eltern und Kindern helfen. Man muss sich vorstellen, dass Entmündigungsverfahren dem Steuerzahler/der Steuerzahlerin eine Menge GELD kosten (meist wird das Psychiatrische Gutachten für die Entmündigung von der Republik übernommen: ca. 500 Euro, bei Entmündigung von Beamten übernimmt der Bund die Gesamtkosten des Gutachtens) Familienpsychologische Gutachten bei Kindesabnahme (Gefahr in Verzug) kosten der Republik Österreich bis zu 2.500 oder 3.000 Euro - ganz zu schweigen von den Kosten für die Jugendgerichtshilfe Wien (Psychologen und SozialarbeiterInnen verdienen ca. 2.000/2.500 Euro netto im Monat, d.h. Kosten für die Stadt Wien und BMJ: 5000 Euro pro Monat) Man könnte z.B. durch Heimhilfe/Familienbetreuung durch Diplom-SozialarbeiterInnen den Eltern, denen ihre Kinder entnommen wurden, helfen, dass die Kinder wieder zu Hause bei den leiblichen Eltern aufwachsen können (Kinder-Wohnheime kosten bis zu 6.000 Euro pro Monat) Auch Mündel könnte man zu Hause betreuen. So müssen sie nicht enteignet werden und der Staat muss nicht teure Plätze in den Pflegeheimen bezahlen. ABER: Tausende von enteigneten, entfremdeten, entmündigten Menschen und Familien interessieren unsere Spitzenpolitik kaum. Sie sind nur damit beschäftigt, in den Medien irgendwelche Ablenkungsmanöver zu präsentieren. Das Leid, die tägliche Not der Menschen in Österreich wird von Regierung etc. nicht mehr wahr genommen. Ich denke wir steuern auf US-amerikanische Verhältnisse zu: Arbeitslose, Obdachlose, Mündel, Kinder aus sozial schwachen Familien müssen von den christlichen Kirchen und ihren Sozial-Organisationen betreut werden.







Montag, 25. August 2025

noricum und fokus von nicole

 schrieb an mich: ich kann dir nur sagen, dass du diese Energie viell selbst fokussierst, kann das sein? Energie folgt nämlich der Aufmerksamkeit 

😎 beobachte Dich mal und geh in die Stille, was macht dieses Thema mit Dir? Was empfindest Du in dieser Zeit, Ohnmacht zB? In welchen Situationen warst Du als Kind ohnmächtig. Es ähnelt meiner Geschichte mit dem Gerechtigkeitsthema.... Meine Shiatsu Diplomarbeit war über das verletzte innere Kind. 3 Jahre lang hab ich bei jeder ACHTSAMEN Shiatsu Behandlung geweint...Ende Zitat

Wahlkrieg in Wien/Austria = Versuchsstation für den Weltuntergang eröffnet: die Liesinger Apachen (O-Ton Standard Online "Tristesse im Land") haben die Front abgesteckt: der LIMES am LIESINGBACH und die Abwehrmethoden einer boshaften Betschwester: Exkurs Austria Romana
Die Fronten sind nun für den österreichischen Wahlk(r)ampf klar eröffnet: Ostarrichi
1.Das erste Kriegsbeil ist am kleinen LIMES, dem Liesingbach bereits geworfen: die führenden Squaws bereiten sich für den Kampf vor.
2. Der kleine Limes mündet in die Schwechat und dieser Fluss mündet in den großen LIMES die Donau: Dort haben die christlichen KreuzritterInnen bereits rund um Carnuntum und Vindobona ihre Lager bereitet.
3. Der Führer der Hunnen Viktorius Urbanus et Orbanus bietet für Ostarrichi (bitte nicht Ostmark) vorerst noch einen Wall gegen die Slawen und asiatischen Völker, besonders Putinus den Großen!
4. Die Germanen im Norden sind geschwächt aufgrund der Hackelschmeißer, die aus den asiatischen Völkern Deutschlands Wälder besetzt halten: Solingen und Remscheid
5. So bleiben den Liesingern im Süd-Westen Wiens nur die Apachen aus der NEUEN WELT, die auch mit Speeren und Pfeilen (Epheser: ergreift das Schwert Gottes, the sword of the spirit) damit Ihr an dem bösen Tage Stand halten könnt....
5 a: eine boshafte Betschwester, die direkt am Liesingbach positioniert ist, versucht unterdessen einen Wall aus Büchern zu errichten, damit sie an dem bösen Tage (wieder Epheser 6) den Pfeilen der Apachen, die bereits auch unter dem Liesingbach (im Rahmen der grünen Renaturierung, welches auch ein Projekt der IndianerInnen zu sein scheint) ausweichen kann und widerstehen kann, bzw. diese abwehren kann.
6. Aus dem Süden dringen unterdessen die afrikanischen Armeen vor: ein Volkstribun, der sich als Engel des Lichts verkleidet und sich Herbert der Große nennt, versucht unterdessen die letzten die verbliebenen ÖsterreicherInnen für die letzte Schlacht vorzubereiten: Heribert bedeutet germanisch: glänzender strahlender berühmter Krieger.
Der Papst in Rom hat sich angesichts der nahenden afrikanischen Heere (Punische Kriege) die von den Slawen rund um PUTINUS VLADIMIRUS den Großen mit starken Waffen unterstützt werden mit den verbliebenen Kardinälen in die Katakomben zurück gezogen und Lebensmittelvorräte mit Hilfe treuer geistlicher Schwestern gelagert
7. Die Amerikaner (eigentlich Indianer bis 1492) versuchen vergeblich die Ureinwohnenden IndianerInnen um VERGEBUNG zu bitten (thanksgiving) und die Reichen ziehen sich auf die Inseln zurück (Epstein) wo schon die RächerInnen warten. Die Tsunamis bringen viele Katastrophen. Eine hilflose Kamille (Kamila) hilft im Krieg nur den VERLETZTEN - der deutsche Einwanderer Donald Duck Trump kämpft unterdessen gegen den Untergang mit Hilfe der ausgewanderten christlichen Kreuzritter, die Armaggeddon vorbereiten.
Wien bleibt unterdessen die Versuchsstation für den Weltuntergang, solange Rosy, die boshafte Betschwester, den Limes an der Liesing mit ihren Büchern (und-Innen) halten kann.
Fortsetzung folgt: nächster Teil: der Limes Flavia Solva Virunum (Hauptstadt von Noricum) Emona Abbazia Laurania (Lovrano)



Dazu fällt mir wieder ein Psalmwort ein: und möge auch die Erde wanken (Psalm 46) welches von Dr. Martinus Luther sehr geliebt war.



der 23 August

23. August 2006 - 23. August 2016: Der 23. August dürfte ein Hochfest der Satanisten sein. Ich muss voraus schicken, dass ich ohne die Beschäftigung mit Befreiungsdienst (usa) - im Kampf gegen die praktizierenden OkkultistInnen in meiner unmittelbaren Umgebung - schon lange nicht mehr leben würde. Es ist zwar der kleine Exorzismus (in Todesnot) auch in der katholischen Kirche erlaubt, der große aber nur einem Priester, der die Missio vom Orts-Bischof erhalten muss. Da gibt es theologisch gravierende Unterschiede, die katholische Kirche hat sich hier gegenüber Frauen und Laien ein Reservat an geistlicher Macht bewahrt (mit fatalen Folgen). Ich diskutiere auch mit KatholikInnen nicht mehr über dieses Thema. Mein Leben ist mir wichtiger. Die katholische Tradition kennt auch die 14 Nothelfer (Hl. Christophorus - Nothelfer gegen plötzliches Ableben). Die US-Befreiungs-dienstler haben aber konkrete Methoden für den direkten (fast täglichen) Kampf erarbeitet. Es ist nicht meine Aufgabe, die Werke der Satanisten, ihre Morde, Betrugs-Serien, Involvierung in die Bundesministerien etc....aufzudecken. Dazu ist mir mein Leben zu wertvoll. Aber durch die Zeugenschaft in Bezug auf Todesfälle in höchsten Kreisen bin ich zur ZIELSCHEIBE für die Satanisten geworden..es ist für mich wie ein tägliches Training: die geistlichen Muskeln werden gestärkt....ich erkenne immer mehr, worauf es im Befreiungsdienst ankommt. Je stärker die temptation, je stärker die Anfechtungen, je stärker die Attacken auf LEIB UND LEBEN (auch durch satanistische GutachterInnen wie Dr. Andreas Steinbauer - auch die Justiz und Polizei sind natürlich unterwandert) desto mehr wachse ich IM GEISTLICHEN KAMPF....so hat es wohl einen Sinn, dass ich die Tortur seit April/ August 2006 überlebt habe......


https://viefag.wordpress.com/2013/03/06/programmiert-zu-toten-luziferische-vertuschung-teil-55-natascha-kampusch-wolfgang-priklopil/?fbclid=IwY2xjawMZjaFleHRuA2FlbQIxMABicmlkETBkR3o5YWZSQU1nZlN3TU5wAR4bE0dZf7pRW2qB6aGzR6DvCUBQ4kz0B5ozIWq5QCTe-bbj4v467unz7YmhoA_aem_rWpWPfCcUX3Tn0HbHFus6Q

Schaut auch bei der Mystery Babylon-Serie von Bill Cooper vorbei, wenn euch die versteckte Religion interessiert, der die Leute angehören, die hinter der Kampusch-Geschichte stecken!

==========================

Justizbeamte in Österreich unternahmen einen noch nie dagewesenen Schritt, indem sie Akten ihrer Untersuchungen über die Entführung von Natascha Kampusch veröffentlichten inmitten der Kritik, dass die Staatsanwälte systematisch Beweise ignorierten, dass ein Pädophilen-Ring involviert war.

Richter aus Wien haben ein Gerichtsverfahren eröffnet, welches die Geschichte dadurch verändern könnte, indem festgestellt werden soll, ob die Mutter (Brigitta Sirny) bei der Entführung beteiligt war, um den mutmaßlichem Kindesmißbrauch ihrer Tochter in zu vertuschen.

martin_wablMartin Wabl, ein ehemaliger österreichischer Richter und Politiker, der an den Untersuchungen zum Kapusch-Fall kurz nachdem sie auf dem Schulweg im März 1998 entführt wurde, beteiligt war, sagte vor einem Wiener Gericht aus, dass er glaubt, dass Brigitta Sirny, die Mutter von Frau Kampusch, hinter dem Verschwinden ihrer Tochter steckt.

Herr Wabl hat wiederholt ausgesagt, dass Frau Sirny Wolfgang Priklopil kannte.

Herr Wabls Anwalt sagte, dass sein Klient Beweise von neun Leuten hat, die zur Zeit von Frau Kampuschs Entführung befragt wurden, die nahelegten, dass Frau Sirny daran beteiligt war. Darunter waren die Nachbarn von Frau Sirny, ein ehemaliger Freund von ihr und ein leitender Polizeibeamter, der den Fall untersuchte.

Einer von Wabls Hauptzeugen, Thomas Vogel, ein Deutscher, sagte der österreichischen Polizei in den Tagen nach Frau Kampuschs Entführung, dass er Beweise über eine „Pädophilenszene“ und einen „Kerker-Pornofilm“ hat, der angeblich Ausschnitte des entführten Kindes enthält.

nk1

Max-EdelbacherMax Edelbacher, ein ehemaliger Wiener Polizeichef, der an der anfänglichen Suche nach Frau Kampusch im Jahr 1998 beteiligt war, ist ebenfalls ein Zeuge von Herrn Wabl.

Er sagte aus, dass seine Untersuchungen ihn dazu brachten, zu glauben, dass Frau Kampusch unglücklich bei ihren Eltern war und schon vor ihrer Entführung zum Sex gezwungen wurde. Er enthüllte Details über ein Familienfotoalbum, dass in Frau Sirny’s Haus gefunden wurde und Abzüge ihrer Tochter enthielt, wo sie halbnackt in Stiefeln posiert und eine Reitpeitsche hält. Ein weiteres Foto zeigte Frau Kampusch, damals 5 Jahre alt, wie sie nackt auf einem Bett liegt, nur mit einer Fellstola bedeckt.

Staatsanwalt-MuehlbacherIn einem Bericht vom 9. September 2009 beschreibt der zuständige Staatsanwalt Dr. Thomas Mühlbacher im Detail, wie eine Zeugin zwei Männer sah, die bei der Entführung des damals 10 Jahre alten Mädchens beteiligt waren – und nicht nur Wolfgang Priklopil.

.

Wolfgang_priklopilEin Paar Tage nach der Entführung wurden 500.000 Schilling auf Wolfgang Priklopils Konto überwiesen.

Es gibt kein Anzeichen darüber, dass irgendeine Untersuchung getätigt wurde, um herauszufinden, woher die 500.000 Schilling gekommen sind, die an ihn überwiesen wurden. (Angeblich von Holzapfel, der hat seine Aussage aber widerrufen.)

Priklopil fuhr einen BMW 850 und besaß ein großes Haus und es ist nicht klar, woher sein Geld kam. Aber es gibt absolut keine Anzeichen darüber, dass die Staatsanwälte jemals irgendwelche Fragen stellten über dessen Einkommensverhältnisse.

Bieder-ordentlich-unauffaellig

priklopil_jungIm Jahr 2008 kamen Beweise auf, dass Priklopil ein Mitglied einer Sadomaso-Szene war, aber es scheint, dass kein Versuch unternommen wurde, diesen nachzugehen.

franz_kroellAm 25. Juni, 2010, wurde der Polizeibeamte Franz Kröll erschossen auf dem Balkon seiner Grazer Wohnung aufgefunden. Obwohl er Rechtshänder war, erklärte der Polizeibericht vom 27. Juni, dass er sich mit der linken Hand erschossen hat, etwas, was als höchst unwahrscheinlich angenommen wird.

nk2

nk3

In einer bizarren Wendung wurde der Bruder von Kröll einige Zeit später eingesperrt mit dem Vorwurf, er hätte 5.000 Euro aus der Wohnung seines Bruders gestohlen, zusammen mit den Beweisen, die Franz Kröll gesammelt hatte, dass ein Pädophilen-Ring beteiligt war.

nk4

nk5

Seltsamer Weise wurde die Polizei davon abgehalten, Priklopils Grundstück gründlich abzusuchen, weil es „zu teuer“ gewesen wäre.

priklopilDie Polizei erklärte, dass sich Wolfgang Priklopil sein eigenes Leben nahm, indem er seinen Kopf auf eine Eisenbahnschiene vor einem Schnellzug legte, wenige Stunden nach Nataschas Flucht im August 2006.

Doch eine Schweizer Nachrichtenorganisation behauptet jetzt, dass sein enthaupteter Körper „fast intakt“ war, nachdem er von der Polizei gefunden wurde – trotz des Gitters vorne am Zug, das seinen Körper ernsthaft zerfleischen hätte müssen – und dass sein ehemaliger bester Freund Ernst Holzapfel verdächtigt wird, hinter seinem Tod zu stecken.

.

nk6

Ernst Holzapfel, a bussiness partner andDie Webseite 20min.ch veröffentlichte Details der Analysen der Handschriften von Prikopil und Holzapfel von österreichischen Beamten und stellte fest, dass Priklopil nicht damit begann, seinen Abschiedsbrief zu schreiben – aber dass es sein Freund getan haben könnte.

Ein Expertenbericht aus dem Jahr 2009 erklärt: „Der Vergleich des fraglichen Wortes „Mama“ mit den verfügbaren Exemplaren der Handschrift von Ernst Holzapfel zeigt einzelne grafische Übereinstimmungen.“

Holzapfel kannte Natascha und traf sich oft mit ihr, wenn sie von Priklopil zu Wohnungen mitgenommen wurde, die von den zwei in Wien für Profit renoviert wurden. Er sagte später der Polizei, dass er dachte, dass sie eine Freundin von ihm gewesen ist.

Holzapfel war die letzte Person, die Priklopil zuletzt an seinem Todestag lebendig gesehen hat – am 23. August 2006.

Sie trafen sich in einem Einkaufszentrum am Wiener Stadtrand, wo laut Holzapfel sein Freund über Nataschas Flucht und die kommende massive Polizeijagd verstört war.

Rzeszut JohannDer ehemalige Präsident des Höchsten Gerichts in Wien, Johann Rzeszut [Rzeszut-Bericht, PDF], der in einer speziellen Österreichischen Kommission tätig war, die sich mit den Polizeipannen bei der Kampusch-Untersuchung beschäftigte, nannte den Abschiedsbrief ein „extrem mysteriöses Beweisstück, welches die Selbstmordthese in Frage stellt.“

Er fragte sich ebenfalls, warum von der Leiche Priklopils – die kurz danach unter dem Namen ‚Karl Wendelberger‘ bestattet wurde – nicht die Temperatur zum Todeszeitpunkt genommen wurde oder ihr Blut untersucht wurde, beides Standardprozeduren an Tatorten.

Damals im Jahr 2009 sagte der Hauptermittler im Kampusch-Fall, Franz Kröll, dass der Tod „gestellt“ aussah.

hc_stracheDer Oppositionspolitiker Heinz-Christian Strache von der FPÖ sagte, dass die Polizei auch „Beweise ignorierte über die Geburt eines Kindes“ und behauptete, dass es eine Vertuschung gäbe um zu verhindern, dass die Existenz des Kindes bekannt wird.

Er sagte, er hätte „Beweismittel“, die die Geburt des Kindes belegten, von dem jetzt angenommen wird, dass es bei einem Verwandten oder engen Freund lebt.

Strache behauptete, er hätte Zugang zu geleakten Dokumenten die Untersuchung betreffend, aus denen hervorgeht, dass eine Haarlocke und ein Buch über Geburt und Erziehung im Keller gefunden wurden, wo Natascha viel Zeit während ihrer Gefangenschaft verbrachte.

Quelle: youtube.com, Programmed To Kill/Satanic Cover-Up Part 55 (Natascha Kampusch & Wolfgang Priklopil)