Bundeshaushalt auf SAP/ 2-malige Entmündigung Mag. Hoedl Rosemarie: eine österreichische Karriere
Exkurs: Buchhaltung auf BL
Ich habe seit 1989 noch in der Stmk BWL-Kolleg absolviert - einen so strengen Rechnungswesen-Professor gehabt, der mir heute noch im Nacken sitzt (Rechnungswesen-Matura 5 Std: Von der Eröffnungsbilanz zur Schlussbilanz auf Zetteln) deswegen konnte ich auch sap-Prüfungen so gut schaffen, erhielt eine Ausbildung bei der Sap AG, gefördert von der EU (Frauen in der IT) Ich weiß sehr genau, was sap (und andere Rechnungswesen-software) im Hintergrund macht (Bilanzerstellung, parallel dazu werden Belege in anderen sap-Modulen erstellt) Berufstitel: BWL-assistentin mit sap-Zusatzausbildung, sonst hätte ich ab 2000 wohl nicht im Projekt Bundeshaushaltsverrechnung Hv-sap als Bedienstete der Bundesrechenzentrum GmbH mitwirken dürfen. Honni soit qui mal y pense.
Im 2. Bildungsweg macht man alles genauer (deswegen wollte man mich auch weghaben begonnen mit der Denunzierung auf peterpilz.at 2007, weil ich einfach zu genau bin) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man einem Bankchef wie Herrn Pucher (Bildungsweg vermutlich max. Hauptschule 2. Klassenzug) einfach irgendwelche Bilanzauszüge aus sap oder anderer Bwl-Software hinlegt - ebenso den
Aufsichtsräten aus Schattendorf und Hintertupfingen, die vielleicht auch nur Volksschule haben.
Mich hat man im Brz wohl deswegen entlassen, weil ich als Zeugin eines Mordes einfach wegmusste und dann noch mit der elf Jahre rückwirkenden Entmündigung alles bestätigt - dass ich nicht dicht in der Rübe bin.
Als Sachwalter Dr. W die Zusammenhänge checkte, hat er sofort die SW 2011 beendet. Er wollte nicht in den Dunstkreis von Malversationen in Ministerien und Mia-Betrügereien kommen.
Die Klage von Fr. M. 2015 hat nur eine Schein-SW ausgelöst Ich hörte dass man die Klage nur benutzte. um Fr. M. als lästige Zeugin im Todesfall S. BMF (Elektronischer Zahlungsverkehr des Bundes) loszuwerden und mich ein bisschen zu nerven.
Die blogs waren jedoch nötig um mein Leben zu retten, anderen Kollegen im brz wurde der Arm abgehakt , einige sind vor lauter Angst in ihre Heimatländer zurück gegangen, sie waren als Agenten beschäftigt in BRZ/BMF - so bin ich nach mehreren Mordversuchen seit 1994 mit einem blauen Auge davon gekommen....(Fitnessgerät manipuliert - Handgelenk verstaucht, Rücken verletzt 13. Juli 13 Uhr - bin auf dem Wege der Heilung und kann wieder tippen)
There is no secret that time does not reveal (Racine über Tim Weiner)
https://kurier.at/chronik/burgenland/commerzialbank-wer-hatte-im-land-das-sagen-bei-der-pruefung-des-mehrheitseigentuemers/400980887
https://www.derstandard.at/story/2000118716950/auch-wirecard-oesterreich-wird-nun-zum-bilanzraetsel
https://www.firmenabc.at/mag-denise-monika-pucher_zOvk
https://www.firmenabc.at/m-m-textilhandels-und-beteiligungsgesellschaft-mbh-esprit-to_aNw
https://www.firmenabc.at/dir-gmbh_MoaN
Die Klage auf Widerruf und Unterlassung endete in der Hauptverhandlung vom 7. April 2017 am BG Wien 23 mit einem Vergleich.
Jede Partei soll 353, 50 Euro bis Ende April 2017 bezahlen, so Richterin W.
Die Sachwalterschaft 2.0 für Mag. Hoedl endete per Beschluss ordnungsgemäß ohne weiteres psychiatrisches Gutachten am 8.2.2018.
Die Pflegschaftsrechnung wurde per Beschluss vom 23. Mai 2018 vom Bezirksgericht Wien-Liesing genehmigt bzw. um die Hälfte reduziert.
Mündel Hoedl konnte die Forderungen des Sachwalters bis 1. Oktober 2018 begleichen.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.