#Zivilrecht Gerichtliche Erwachsenenvertretung Entmündigung und Enteignung in Österreich. Allen Opfern von Sachwalterschaftsmissbrauch und Entmündigung in Österreich gewidmet
Dienstag, 20. Oktober 2020
Das Brechen der Flüche: Chronologie einer Entmündigung als Segensprojekt Teil eins
Chronologie einer Entmündigung
vom Fluch zum Segen....
Nun kann ich alle Flüche die je gegen mich gesprochen und geschrieben wurden aufheben - gemäß Galater 3,13
Besonders aber möchte ich jene Generationenflüche gebrochen wissen, die bei den Flüchen von 2007 auf www.peterpilz.at geschrieben wurden.
Ich wiederhole noch einmal:
Peter Pilz und sein politisches Tagebuch wurde nur dazu verwendet, meine berufliche Karriere zu zerstören: Es war also wirklich ein ganz wirksamer Fluch.
Dennoch bin ich mit Peter Pilz leider negativ verbunden durch Generationenflüche: Kommunismus und NS-Zeit in Kapfenberg: mein Großvater und sein Vater waren vermutlich große Feinde.
Es gilt also nicht primär Peter Pilz zu vergeben, sondern jenen, die diese Flüche ausgesprochen haben.
Natürlich segne ich Peter Pilz und seine Familie - er ist ein ausgezeichneter Politiker, wenngleich er auch in manchen Sachen durch seinen Trotzkismus verblendet ist.. Auch hat er großes Durchhaltevermögen. Ich wünsche ihm und seiner Familie von Herzen Gesundheit und Erfolg - mögen alle alten Flüche gebrochen sein.
Nun komme ich zu anderen Flüchen, die je gegen mich gesprochen geschrieben wurden:
Es sind dies sehr viele
besonders auch
Vergiftung (Mordanschlag) November 1994 Ich war einige Tage im Koma.
Besonderer Dank gilt dem damaligen Caritas-Präsidenten für seine Hilfe - er und seine Familie mögen reichlichst gesegnet sein und vor allem auch möge der Segen den er ausgeteilt hat, reichlichst auf ihn zurück kommen.
Satanisten kann und darf man nicht direkt vergeben. Man muss zuerst um Schutz bitten, dass man von ihnen nicht ermordet wird, vor allem auch kann man dauernd um Unwirksamkeit der Zaubersprüche, die sie gegen einen permanent schleudern bitten.
An der Wurzel diese Mord-Aktionen (Mordpläne) zu verhindern gelingt nur durch permanentes Befreiungsgebet.
Dennoch hatte ich im Laufe der Jahre einige Visionen, wie Satanisten hier in Österreich speziell Wien arbeiten.
Ich wurde ja auch immer wieder Opfer von größeren oder kleineren Unfällen, nachdem die satanische Netzwerke erkannten, dass sie mich durch Entmündigung nicht vollkommen kalt stellen konnten.
Jetzt komme ich noch zu älteren Verfluchungen, wo ich wohl auch vergeben muss.
Am I supposed to forgive????
- Mater Lioba - Französisch_Professorin (mobbte mich von Schule - musste 8. Klasse und Matura extern machen, war sehr hart)
- Irm. F. - BB-Verflucherin - Mitt. K-S.in
- Ferdinand T. - Du bist die ewige Verliererin - hat mich in adultery-Flüche hinein gezogen (1993)
- Max Friedrich:: Man muss davon ausgehen, dass sie wie Abraham handeln werden (März 1998)
- Birgit L-L: Flüche en masse - mobbte mich aus Lehrgang für Weltreligionen (Kardinal-König-Haus)
- Febr/ März 2007 Reaktivierung des Urfluchs und Generationenfluchs: Versuch der Total-Zerstörung des Lebens von Mag. Hoedl auf www.peterpilz.at 2007 durch FG-Order
- Juni 2009: Mit Mündeln verhandeln wir nicht (G. Strasser - Erste Bank)
- 2009: Demütigungen durch Entmündigung am Bezirksgericht Wien-Liesing - Versuch des Aushungerns durch Dr. M.W. und Richterin Romana W. Total-Exekution Freiwild-Verordnung, nachdem meine persönlichen Daten schon im Frühling 2007 einem internationalen Publikum zum Höhepunkt des Eurofighter-U-ausschusses bekannt gegeben wurden (Wohnort, Telefon etc....)
- Febr/ März 2009: Flüche durch SPÖ Liesing
- Folgewirkungen der Flüche 2009 bis 2015 ff: Permanentes Abpassen, Mobbing, Gang-Stalking Trainingsroutinen, Bullbaiting an meiner Wohnadresse (die 2007 bekannt gegeben wurde auf www.peterpilz.at, damit die Freiwild-Verordnung auch in ganz Österreich gegen mich wirksam ist)
2015 - 2018 Neuerlicher Versuch einer Totalzerstörung durch Klage auf Widerruf und Unterlassung: Hiermit danke ich SW Dr. Pechmann und Richterin Huber für die faire Verfahrensführung: Mögen sie und ihre Familien reichlich gesegnet sein. Ich konnte meine Wohnung behalten (das war der Plan der Satanisten, dass ich alles verliere und in den Suizid getrieben werde) und auch nicht viel für die Vertretung durch Dr. Pechmann zahlen musste. Der Fluch ging nach mehreren Monaten Gerichtsverfahren und Reaktivierung des Entmündigungsfluches durch einen umstrittenen psychiatrischen Gutachter dann doch an die Senderin zurück.
ab 2007: war ich ständig Opfer der Freiwild-Verordnung - durch nächtliche Lärmfolter, abpassen, Hundedreck vor die Türe etc....das volle Programm des Freiwild-Managements lief über mehrere Jahre gegen mich auch Reaktivierung von (erfundene) Gerichts-Zahlungsgebühren nachdem ich mir erlaubte nochmals für den Nationalrat zu kandidieren. Man versuchte es mit allen Mitteln, mich in den finanziellen Ruin und in die Delogierung zu treiben, nachdem die berufliche Karriere schon lange zerstört war durch Entmündigung und Denunzierung.
Isolierungs- und Denunzierungsprogramm
Wichtig ist auch die Isolierung des targets - man denunziert es mit allen möglichen Mitteln bei Freunden, Bekannten, Studienkollegen. Niemand will dann mit dem Target irgendwas zu tun haben.
2020: Juli: Neuerlicher Versuch, mich zu ruinieren durch Manipulation eines Fitnessgerätes am Liesingbach. UNFALL als Folge eines Fluches (siehe hier auch Befreiungsdienst....Ursache von Flüchen)
Daher breche ich jetzt sämtliche Flüche, die hier im Haus gegen mich geschleudert wurden. Ich trenne jegliche Verbindung zu verführerischen Satanisten: durch die überwältigende Kraft des Blutes und Kreuzes Christi bin ich permanent erlöst und befreit und geschützt gegen Mordpläne der Satanisten hier in meinem Wohnbezirk.
EIN UNVERDIENTER FLUCH TRIFFT NICHT - Amen Amen Amen (so sei es und so ist es)
Post-Skriptum: Obwohl ich meinen Feinden von Herzen vergebe, so ist es doch nicht möglich, satanischen Netzwerken zu vergeben. Das wäre eine Legitimierung ihrer bösen Taten, Logenmorde - Logenflüchen etc.
Exkurs: Es gibt auch im Judentum eine satanische Seite (wie in allen Religionen) vor allem die pulsa dinura, der Feuerzangenfluch, einer der wirksamsten Flüche der jüdischen Satanisten.
Jedoch gilt auch hier für mich Offenbarung 12:
Ich vertraue auf den Erzengel Michael und seine Kraft - er ist und bleibt der Fürst der Himmlischen Heerscharen - ein echter angelos - ein Botschafter...der mich hier auf Erden vertritt und mich schützt.
Post-Skriptum freemasons: Ich verfluche sie nicht, sie haben in Österreich auch viel Gutes bewirkt (Sozialgesetzgebung) - dennoch sind auch hier Flüche am Werk, vor denen ich mich schützen muss und jegliche Verbindung abschneiden muss - aus Überlebensgründen.
Noch ein Wort zu Alexandra Bader: Sie hat mich boshafte Betschwester geschimpft. Ich verzeihe ihr das und auch dass sie mich da und dort denunziert und telefonisch bedroht hat.
Sie ist eine sehr intelligente Person - möge sie von den Flüchen befreit sein. Ich lese gerne ihre blogs und ihre Verlinkungen. Möge sie gesegnet sein in allen Lebensbereichen.
Wie ein Vogel dahinfährt und eine Schwalbe fliegt, also ein unverdienter Fluch trifft nicht.
http://www.bibelwissen.ch/wiki/Ein_Fluch,_der_nicht_eintrifft_-_Spr_26:2
Wie der Sperling hin- und herflattert, wie die Schwalbe wegfliegt, so ist ein unverdienter Fluch: er trifft nicht ein!
SEGEN ist Anerkennung und Lebensmehrung, Fluch hingegen Aberkennung von Vorrechten, Herabsetzung und Lebensminderung. Wie viele Menschen mussten es schon erleben, dass ihnen geflucht wurde, und zu welchen seelischen Spannungen und Verbiegungen kann unverdienter Fluch führen, besonders, wenn Eltern ihre Kinder verfluchen. Adolf Heller dichtete hierzu:
"In eisigem Schweigen wohnt Finsterniswesen, doch herzliche Worte erwärmen und lösen. - Verbittertes Drohen muss Feindschaft entfachen, doch liebender Zuspruch kann glücklich uns machen. - Ein grausames Wort kann ein Leben vernichten, doch freundliches Bitten hilft Spannungen schlichten. - Die Macht unsrer Worte zum Guten und Bösen kann teuflisch zerstören und göttlich erlösen!"
So wird in Ps 10:7 von dem Gottlosen gesagt, dass sein Mund voller Fluchens und Truges unter Bedrückung und unter seiner Zunge Mühsal und Unheil ist. Auch wenn er - in frommer Heuchelei - mit dem Munde segnet, so flucht er doch oftmals "in seinem Inneren" (Ps 62:4 - Röm 3:13-14).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.