Donnerstag, 2. Januar 2025

A S

S.g.Herr Mag.Schütz, 


vielen Dank für Ihre Wünsche und Anregungen. 


Dieses Jahr 2024 war so grausam, dass ich immer wieder alles offline stelle. 


Die Gefahr, dass man fertig gemacht wird durch gesundheitliche Probleme, finanzielle Probleme ist einfach zu groß. 


Da war zunächst mal das Ableben der Ex-Kanzlerin (Klasnic-Kommission) im Juni kurz vor den EU-Wahlen, von den Femiziden am Tag des Prozesses gegen Sebastian Kurz gar nicht zu reden. 


Ich muss mich übrigens selbst korrigieren: nicht Anna Polz war die angebliche Geliebte von Christian P. sondern eine gewisse Karin Wurm (Besitzerin einer Boutique in Krems) 


Caroline List (Vorstand Ursulinen Graz) hat Pilz und zack zack (gmbh) geklagt, so ist das Thema von zackzack verschwunden. 


Wie brutal Peter Pilz mit Menschen umgeht, um seine eigenen Ziele zu erreichen, erklärt sich am Fall Karin Wurm. 


Natürlich erkennt jeder Geheimdienst-Anfänger, dass Karin Wurm als Romeo-Agentin auf den Sektionschef angesetzt war und dann (obwohl sie vorher in Konkurs war) wieder ihre Boutique in Krems eröffnen konnte. 


Ich schreibe meine Bilanzen nur noch für mich selbst, weil die Gefahr einfach zu groß ist. 


Eingeschüchtert wurde ich vor allem auch durch einen anderen Todesfall nach Ostern (russische Ostern) im April 2024: ein ehemaliger Kollege aus dem Brz (Jahrzehnte Buchhalter im BMF) starb (Jg. 1963) 


Einschüchterung Nr. 2 Sommer 2024: die kaputte Waschmaschine, Terrorwarnung in Wien  


Die Buhag (Bundeshaushalt) ist fest in Händen von türkischen Clans- wie ich auch an dem Fall einer kaputten Waschmaschine in meinem Wohnhaus durch bittere Erfahrungen erkennen musste. 

Diese Drohungen nehme ich sehr ernst. Das ist aber meine persönliche Angelegenheit, ich möchte nicht enden wie Frau Bader. Sorry. Ich komme ganz gut mit den Türken zurecht, ich habe ein gutes Karma mit ihnen und lerne jetzt Türkisch und Arabisch.


buhag.at - siehe auch SCN Herbalife hv-sap  


----------------------------


Ich selbst war im 1. Halbjahr vor allem mit der Konsolidierung meiner Finanzen beschäftigt: ich signalisierte, dass ich KPÖ bei den EU-Wahlen wähle (Wohnen statt Kanonen) und so war die finanzielle Abrechnung wieder erfolgreich, ich erhielt einiges von der Genossenschaft zurück bei der Jahresabrechnung. 


So konnte ich im Oktober 2024 noch eine Reise ans Meer unternehmen und konnte für mich selbst aufarbeiten, wie die ehemaligen Stasi-Netzwerke auch international gegen mich arbeiten (beachte: die Stasi-Sackerl, die ich laut Pilz-Denunzierung in meinem Keller horte, was natürlich Schwachsinn ist) 


Der Herbst war geprägt von den Wahlen und bestätigt mir, dass Österreichs Auflösung geplant ist (zu deppert sich selbst zu regieren: Naziland) 


Ich finde es sehr löblich, dass sie sich so einsetzen - auch auf EU-Ebene, aber das ist nicht mein Fach. 


Angeregt von ihrem Artikel über Peter Kostelka war ich im September bei der VA in der Singerstraße. Ich fragte dort nach Broschüren über die internationale Ombudsstelle. Natürlich wissen die Furien am Eingang nichts darüber. Es gibt nichts dazu, Infos nur im Internet. 


Kostelka ist ja noch einer der weniger Bösen bei diesen Machenschaften. Wie aber die EU mit den internen Problemen Österreichs umgeht, erkennen Sie klar an dem Fall Renaturierung Gewessler gegen ÖVP: Es ist ihnen egal. 


Die Entmachtung der VA wird vermutlich noch schlimmer, vor allem auch weil Werner Amon zu den großen Verlierern der Steiermark-Wahl zählte. 


Dass die Mündel der FPÖ vollkommen egal sind, erkennt man nicht nur an der Gattin von Kickl sondern auch am Rechtsanwalt und nunmehrigen NR-Präsidenten Rosenkranz, der absolut nichts als VA zu diesem Thema machte. 


Wie sagte Caroline List im Presse-Interview vom 1.9.2024: ALLE haben meinen EHEMANN fallen gelassen. 

Die Skandale treffen eben alle Parteien und jeder schaut nur auf sein Gehalt. Solche Idioten, wie wir sie derzeit in der Politik haben, haben eben NULL CHANCE in der Privatwirtschaft - obwohl die alten Stasi-Netzwerke sich auflösen. 


Aber wie heißt es im Volksmund: Es kommt nix Besseres nach. 


Rund um die Wahlen im Herbst waren dann keine auffälligen Todesfälle. 

Alexandra Bader klagte rund um Weihnachten über ihre Obdachlosigkeit und die Wahlen im Burgenland werden einiges noch schlimmer machen. 


Die SPÖ ist in Auflösung: Rudi Fussi hat aber öffentlich gemacht, wie die Stasi-Partie in der SPÖ mit Krankenakten umgeht. Dafür bin ich ihm dankbar. Siehe psychiatrisches Gutachten von Frau Bader, das Agent MÜHLBÖCK an das Parlament schickte. Datenschutz gibt es natürlich nicht und so sind psychiatrische Gutachten und andere Krankenakte (mit denen intern gehandelt wird) immer wieder Basis für Entmündigungen und Enteignungen. Jeder muss eben für sich selbst sorgen - die Fakeministerin Zadic ist Geschichte und der vermutlich neue Minister Peschorn wird seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Benko und Co fortführen (die Mündel und Enteignungen an den Bezirksgerichten sind ihm vollkommen egal) Der Mittelstand wird sich irgendwie auflösen, ebenso wie der Sozialstaat und die Bezirksgerichte. Jeder muss schauen, wo er/ sie bleibt. Jeder gegen jeden - am besten man geht in Deckung (was wir ja schon bei den Geheimdiensten gelernt haben) 

Nationen und Religionen (Nahost-Konflikt) sind in Auflösung - auch hier ist Ö vermutlich wieder Pilotprojekt (Nato-Beate) 

Vorher übernehmen aber noch die Moslems Österreich - siehe Syrer-Demos am Marienfeiertag in Österreich: Polizei und Finanz ist bereits unterwandert (Verwandte meiner tk. Nachbarn ist leitende Angestellte in buhag - siehe Waschmaschine und Genossenschaften...) 



https://kurier.at/politik/inland/rudi-fussi-spoe-andreas-babler-unterstuetzungserklaerungen-parteivorsitz/402980873

Autriche est un cloaque hieß es schon 1986. 


Viele Jahre später ist es nicht anders. 


Ich wünsche Ihnen auch alles Gute und werde meine Bilanz für 2024 noch über arbeiten. 


Mit lieben Grüßen 


Mag. Rosemarie B. Hoedl 


1230 Wien 


https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Tomlinson


https://kurier.at/politik/inland/rudi-fussi-spoe-andreas-babler-unterstuetzungserklaerungen-parteivorsitz/402980873


https://www.tabularasamagazin.de/wie-oesterreich-das-international-ombudsman-institute-uebernahm


https://www.tabularasamagazin.de/regierung-wie-im-alten-rom/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR3XIe5AxTz8nKl9A2Earo8yWw9CMVxhZ6RkSEhyv7u87qjcbqNxvlpYbUs_aem_kxkqdZuTmio-6pXKPPDsQg


https://www.tabularasamagazin.de/regierung-wie-im-alten-rom/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR3XIe5AxTz8nKl9A2Earo8yWw9CMVxhZ6RkSEhyv7u87qjcbqNxvlpYbUs_aem_kxkqdZuTmio-6pXKPPDsQg


PS: Interessant im Zusammenhang mit Prozess Kurz (und Pilzens krankhafter Hass auf die ÖVP) ist auch noch das Ableben von Wolfgang Teichtmeister 20.3.2024, Notar in Wien 10 (sic: siehe dazu auch Grundbuch, Erbschaften, BG 10 Fall Bader etc...) 


Prozess Kurz (23.2.2024 - an diesem Tag 5 Femizide) hängt natürlich mit Causa Florian Teichtmeister, Pizzagate, Pilnacek und vielen anderem zusammen. 

Der "Ruin Point" von Pilz ist seine Egomanie, seine Darstellungs-Sucht, Selbstverliebtheit. 

Am 22.3. (bonesmen) folgte dann das "Outing" auf ZackZack von Karin Wurm (eine dumme Kuh und Möchte-Gern-Agentin) 


Am 15.8. traf ich W. Sobotka in der Taufkirche Haydns in Rohrau bei einer Veranstaltung. Sagen Sie bitte nicht, dass die Welt kein Dorf ist und ich eine unwürdige Statistin der Zeitgeschichte.  


https://www.diepresse.com/18808529/pilnacek-witwe-mein-mann-wurde-von-allen-fallengelassen


https://www.bhag.gv.at/ueber_uns/management/bereichsleiterin-und-leiter/


Halise Uyanik

Bereich Nachprüfung


Hier besteht ein Zusammenhang/Verwandtschaft mit meinen Nachbarn und einer kaputten Waschmaschine, Mio-Betrug rund um Wohnbau - Enteignung. Die Türken sind sehr geschäftstüchtig und immer via SCN und Co mittendrin. 


Bei meiner Kroatienreise im Oktober wurde ich übrigens auf Schritt und Tritt von Scientis verfolgt - auch im Zug. Das war wirklich eine Herausforderung (clear croatia - siehe auch Ana Arbanas brz) 












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.