Chronologie einer Entmündigung oder Novomatic zahlt alle (die österr. Justiz als Affentheater)
Das Bonmot "Novomatic zahlt alle" von HC Strache ist in die Geschichte eingegangen.
Novomatic zahlt alle - außer die Rosy.
Novomatic war für mich deswegen immer so interessant, weil Harald Neumann (Aufenthalt derzeit unbekannt - vermutlich Australien oder ein anderer Planet) Geschäftsführer des Bundesrechenzentrums war, als ich wie eine Schwerverbrecherin von meinem Arbeitsplatz abgeführt wurde (siehe dazu auch mysteriöse Todesfälle Vergiftungen von Beamten rund um das Großprojekt HV-Sap Elak etc...)
Wir leben in einer Zeit der Krisen - meine Chronologien alte Rechnungen (ein Spitzname von mir ist ja auch "Die Erbsenzählerin") geben mir Sicherheit.
Jüngst fand ich Rechnungen von einem Laminatboden von 2002, dessen Reste gerade erst entsorgt wurden, weil ich mir mit dem Klimabonus einen neuen Boden angezahlt habe.
Endlich muss ich lernen mit Geld umzugehen: a propos: Sogar die Entmündigung hat zum Guten mitgeholfen, dass ich endlich sparsamer wurde.
Die Republik der Kavaliere: 2006/ 2007 als Schnittpunkt
„Hegel bemerkte irgendwo, daß alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen.[1] Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce
Die Denunzierungen auf pilz.at - kurz nachdem die SPÖ wieder die Kanzlerschaft im Jänner 2007 erlangte - waren für mich ja ein WENDEPUNKT:
Davon ausgehend schreibe ich zurück und nach vor:
Von 2007 zurück bis ins Jahr 1933 - die Urtragödie der ersten Republik Österreich, als sich das Parlament auflöste - als die Schwarzen auf die roten Gemeindebauten haben schießen lassen.
Die Politiker der Nachkriegszeit wollten eines vermeiden und zwar dass sich diese Tragödie zwischen rot und schwarz wiederholt: Daher waren sie bemüht, eine Einigung zu finden im Rahmen der Sozialpartnerschaft zwischen ArbeitgeberInnen und ArbeitnehmerInnen usw.
Der Teufel schläft ja bekanntlich nicht und so wurde 1986 nicht nur das Projekt Clear Europe Clear Austria ausgerufen, sondern der Jüdische Weltkongress startete eine unglaubliche Kampagne gegen Kurt Waldheim (ÖVP) - dies obwohl auch R. Kirchschläger 30 Soldaten 1945 durch eine falsche Entscheidung hat sterben lassen. Er wird aber wie ein Heiliger in der Geschichtsschreibung behandelt.
2000 haben die Hasskampagnen sich dann fortgesetzt, als Sanktionen gegen Österreich erlassen wurden, nur weil wir wieder einen ÖVP-Bundeskanzler hatten und wegen blöder Aussagen von Jörg Haider. 2000 habe ich auch meine sap-Ausbildung bekommen - vom Staat bezahlt, sehr teuer. Kurz darauf erhielt ich eine Anstellung im BRZ im Projekt Bundeshaushaltsverrechnung auf sap.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.