27.März 2014
Ich schau grad, wer sich auf meinem facebook-account (in der Nacht) von übersee angemeldet hat- mir fallt nicht mehr ein, in welcher Straße ich gewohnt habe....die feigeln mich ganz schön, was kann ich dafür, dass ich SAP-Beraterin im Bundesrechenzentrum war? Dieses Karma kann ich nicht mehr rückgängig machen.....Aber sollte der Aufsichtsrat im Brz auch einen SAP-Kurs in Controlling machen.
Jetzt sagte mir mal jemand: Dich können Sie (noch) nicht oder nicht mehr heimdrehen, weil sie Deine Ideen brauchen: Das gefällt mir!
AM ANFANG WAR DAS WORD: Die FESTPLATTE haben wir nur zu Weihnachten und der SCHIRM ist in der Garderobe! Sonst noch Fragen?
27. März 2016
Ostermorgen: Kaffee mit Schlag, Osterpinze, Eier suchen, auf den Berg gehen: Nach einem langen Telefonat mit Gerti-Oma hab ich meine Wut wieder abgelegt (nur Verletzte Menschen verletzen) und kann zufrieden sein: Das BM für Justiz hat wichtige Punkte in die Reform des Sachwalter-Rechtes aus unserem Forderungskatalog für den Nationalrat aufgenommen (SozialarbeiterInnen als Sachwalter, SW auf Zeit, Sachwalterschaften reduzieren): Das war sogar dem ORF eine Ostermeldung in den Weltnachrichten am Karsamstag wert : Na schau: Jedes Wasser findet Gräben....kein Traum ist vergebens....negative Energien von anderen tue ich mir nicht mehr an: I AM ON THE ROAD AGAIN! Allen Münddeln, allen KurandInnen - allen Gefolterten ein gutes Fest: die Hoffnung nicht aufgeben!
Was die Zukunft für die Weana Stodt ist wird sich in der Tat zeigen: Vielleicht zur Abwechslung mal eine mobile Moschee am Stephansplatz.....Hauptsache ein paar Altwiener-Kaffeehäuser bleiben, wo ich meine Sachen schreiben kann.....sonst ist ois leiwauuund.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.