Freitag, 30. Oktober 2020

Überlebensstrategien eines Mündels auf dem Weg zur neuen Weltregierung

 #GreatReset und Rosy als #Überlebenskünstlerin und weiblicher #HerrKarl im totaliären Staat: Bei dieser #Weltkriegs-Simulation, die auf uns zukommt, ist es wichtig nicht die Nerven zu verlieren. Nach der Demo in Wien mit 1500 Menschen ohne Masken am Nationalfeiertag greift auch die #Polizei hart durch und will alle Demos verbieten. 

Was haben die Eliten vor - die Mächtigen???

Bei mir kommt jetzt die Klosterschülerin durch: anpassen oder zumindest so tun als ob man sich unterwerfen würde. Da haben mir fast 10 Jahre Chronologie einer Entmündigung sehr geholfen. 

Ich bin immer brav hingegangen zu den Hinrichtungen: in die Ordination des Psychiatters, zu den Entmündigungsverhandlungen: Wenn man es schon innerlich nicht schafft, sich an die Diktatur anzupassen, so muss man es äußerlich tun, um zu überleben. Andere Mündel haben sich geweigert psychiatrische Ordinationen aufzusuchen und sind trotzdem per Aktengutachten entmündigt worden. 

Was würde ein Herr Karl machen? Was würde ein Herr Qualtinger sagen? Wie spielt es sich mit Maske für einen Herrn Karl? 

Ich bin froh, dass gerade jetzt die deutschen WiderstandskämpferInnen und offiziellen Corona-Idioten (VerschwörungstheoretikerInnen) neue Wege finden uns die Situation aus ihrer Sicht zu erklären (obwohl die meisten schon auf you tube und google gesperrt sind - siehe dazu auch das neue Gesetz Hass im Netz) So ist die Sache nicht ganz hoffnungslos und die Methoden, die ich in 7 Jahre Klosterschule gelernt habe (inkl. Sprachen) sind sehr wertvoll. 

Wenn man sich anpasst, so kann man auch frohen Mutes in die neue Welt-Diktatur mit Einheitskommunismus und Einheitsreligion marschieren. 

Man kann ja für sich selbst sich im Herzen seine eigene Ideologie/ Religion bewahren. Noch ist es ja nicht verboten, Heilige Schriften aus allen Religionen zu studieren. 

https://www.achgut.com/artikel/the_great_reset_der_totalitaere_neustart

Bitte lernt jetzt schon mal die Corona-Internationale

Dieser Beitrag erschien zuerst auf Ramin Peymanis Blog „Liberale Warte"

Lesen Sie zum gleichen Thema auf Achgut.com: „Eher China als Schweden“: So tickt die Corona-Internationale

Größtmögliche gesellschaftliche Konformität

Seit fünf Jahrzehnten kommen die Vertreter der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen „Eliten“ in Davos zusammen. Dort legen sie einmal im Jahr, vorbei an Wählern und Parlamenten, fest, welche Weichenstellungen vorgenommen werden sollen. Das Ganze findet keinesfalls geheim statt, umso bedenklicher ist, auf wie wenig Kritik das alljährliche außerparlamentarische Treiben stößt.

Immer weiter ist das „Weltwirtschaftsforum“ im Laufe der Zeit nach links gerutscht. Inzwischen ist die Durchsetzung größtmöglicher gesellschaftlicher Konformität das Hauptanliegen der Teilnehmer, unter ihnen die Staats- und Regierungschefs aller maßgeblichen Länder. Nun prahlen die Ausrichter unverhohlen mit dem Slogan „The Great Reset“. Ein totaler Neustart soll her, und niemand versucht zu verschleiern, dass es dabei um den endgültigen Sieg des Ökofaschismus geht. Dieser hat in der Kombination mit dem Corona-„Regiment“ die entscheidende Schlagkraft entwickelt, um eine andere Ordnung zu erschaffen, in deren Zentrum das Wohlverhalten des Einzelnen im Sinne der politischen Doktrin steht.

Zwar soll auch weiterhin marktwirtschaftliches Handeln möglich sein, doch nur noch zu den Bedingungen der Öko- und Gesundheitsfaschisten. Wer ausschert, wird aussortiert. Dass das Forum 2021 nicht im Januar stattfindet, sondern erst im Mai, zudem nicht im verschneiten Davos, sondern im sonnig-warmen Luzern, ist eine Randnotiz, die zeigt, wie professionell die „Neustarter“ dafür sorgen, dass die richtigen Bilder transportiert werden. Der Weg in die Unfreiheit wird nicht bei Corona enden. So mancher Schriftsteller hat diese Entwicklungen vorausgesehen. Das Meisterwerk „1984“ und der „Report der Magd“ könnten Gutgläubigen zu interessanten Erkenntnissen verhelfen.

 



Mittwoch, 28. Oktober 2020

Narzissmus und Goldmündin: Entmündigung als narzistische Kränkung: Überwindung und Bewältigungsstrategien

Betreff Entmündigung als narzistische Kränkung und frühe Traumatisierungen einer Klosterschülerin wie mich, erlaube ich mir hier einen sehr wertvollen Dialog mit Walter F. von Facebook wieder zu geben. 

Hiermit sei besonderer Dank Herrn Walter gezollt, dass er mich auf Hermann Hesse´s großartiges Werk

"Narziss und Goldmund" aufmerksam machte, das Parallelen zu den 

"Leiden einer Klosterschülerin" und Chronologie einer Entmündigung aufweist. 

Dennoch war die Bewältigung des Rauswurfs aus der Klosterschule nach der 7. Klasse durch eine Nonne eine großartige Vorbereitung auf 

die narzistische Kränkung der Entmündigung und (versuchten) Enteignung. 

Besonderer Dank gilt Hermann Hesse für die Aufarbeitung seiner Traumata. Interessant ist, dass gerade Kinder von MissionarInnen, evangelischen Pfarrern und Pastoren wie #Dürrenmatt oder Ingmar #Bergman ihre Kindheits- und Jugendtraumata so großartig künstlerisch verarbeiten konnten. 

Damals: Das mit dem leichten Gepäck hat auch eine psychologische und philosophische Dimension, nicht allein medizinische. Einsicht verdanke ich Johann Georg Herberstein. Religion trennt, auch in diesem Fall, nämlich mich von ihm. Gemeinsamer Freund ist gewesen: Frederick Mayer, Befreundete: Eva Pfisterer, preisgekrönte Wirtschaftsjournalistin beim ORF gewesen, politisch links und intelligent. Kam aus ganz einfachen Verhältnissen

Das ist eine sehr große Weisheit: es reist sich leichter mit wenig Gepäck: Loslassen können ist eine hohe Kunst und nicht immer den alten Mist aufwärmen...(es kann sonst nichts Neues herein kommen, wenn man dauernd an den alten Verbitterungen Frustrationen und Misserfolgen bzw. Schuldprojektionen festhält)

In den Achtziger Jahren hab' ich so einen amerikanischen Kurs besucht: "zeitdichte Schotten".

Ich weiß eh. "Stufen". "Nimm Abschied Herz Und gesunde. "

https://www.lyrikline.org/de/gedichte/stufen-5494?fbclid=IwAR0-Kvx3HKTd_igw6YkGe0RbtharuWxJ76afvn6-CuCxc1c8nCYqbm5Q5MA

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Danke für den Link - Hesse ist wirklich lesenswert
1
  • Gefällt mir

Herr W. schreibt 

Gedicht habe ich meiner ersten Freundin zu verdanken. Wir schätzten beide Hermann Hesse und Thomas Mann. Das Gedicht "Stufen" hat sie mir mit der Hand geschrieben, dazu gab's Deko-Sternderln. Sie wollte mich trösten, aufbauen, heilen. Das "Glasperlenspiel" hat mich stark beeindruckt, auch "Narziß und Goldmund". Sie meinte, ich sei die Synthese aus Narziß und Goldmund. Hehe

Danke - ich habe beide Bücher zu Hause. Es ist wirklich Zeit, mal wieder zu lesen.

Ich danke Dir 100 Mal - wirklich eine Anregung meine Traumatisierenden Erfahrungen in der Klosterschule auch mal künstlerisch zu verarbeiten, wenngleich die Überwindung derselben (#Externistenmatura) mir sehr im Leben geholfen hat - auch bei der traumatisierenden Erfahrung der 10-jährigen #Polit/#Stasi-#Entmündigung. Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker. Für mich grenzt es ja an ein Wunder, dass ich mir eine Art persönlichen Glauben wieder erarbeitet habe und zurück gewonnen habe.

Hermann Hesse wurde 1891/92 im Evangelischen Seminar Maulbronn nachhaltig traumatisiert. Literarisch verarbeitete Hesse dieses Trauma in seiner Erzählung Unterm Rad (1906) und in seinem Gedicht Im Maulbronner Kreuzgang (1914).

wow - ich spreche meine Hochachtung aus von wegen Deiner literarischen Kenntnisse....(eher ungewöhnlich für Naturwissenschafter)

In Gedanken bin ich immer beim Entmündigungstrauma hängen geblieben - obwohl ich im Laufe der Jahre viele Verdrängungen aufgearbeitet habe: An der Uni sagten die männlichen Studentinnen immer zu mir: Du bist eine echte Ursuline, eine echte Klosterschülerin...sprichst so leise.....Es war ja nicht gewünscht laut zu diskutieren....Irgendwann erkannte ich dann im Laufe der Entmündigungsfolter, dass ich dieses Trauma so gut verarbeitet habe (damals mit einer bekannten Nachhilfe-Professorin aus Graz) und daher ohnehin schon tief drinnen Bewältigungsstrategien habe....jöh - das wird ein Buch. Du hast was bei mir gut. Danke...

ein Spiegel ist für mich z.b. die Frau Stephanie Krisper (Ursulinen Wien) ....spricht auch so gehemmt....nie vergessen werde ich wie sie bei einem Misstrauensantrag gegen Kickl auf ihr Papier schaute und leise sagte "Treten sie zurück" Sie hat sich nicht getraut, dem Kickl in die Augen zu schauen. Der Kickl ist auf der Regierungsbank gesessen und hat so was von gegrinst...sie ist aber besser geworden, man/frau kann durch Rhetorik-Schulung einiges gut machen aber nicht alles...Was Rede-Schulung und "Goschn" betrifft sind die Roten ja die Besten, da braucht man nur Hauptschule, um z.B. Präsidentin oder Ministerin oder Abgeordneter zu werden. 

https://www.parlament.gv.at/WWER/PAD_02344/index.shtml

Stephanie Krisper wurde am 24. Mai 1980 geboren und besuchte das Neusprachliche Gymnasium St. Ursula in Wien, wo sie 1998 die Matura mit Auszeichnung ablegte. Anschließend begann sie im September 1998 das Studium der Rechtswissenschaften an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien


zur zeitlichen Einordnung: das #Urtrauma (oder zumindest ein früheres ist nicht die Entmündigung als narzisstische Kränkung) sondern natürlich der Rauswurf aus der KLOSTERSCHULE in der 7. Klasse Gymnasium (ein ruin point) durch eine Nonne als KLASSENBESTE (ich hatte in der 5. Klasse lauter Einser und schrieb alle Latein-Schularbeiten inkl. Matura EINS) ich maturierte drei Jahre später (studierte inzwischen Klavier) mit gutem Erfolg als ERSTE in der Geschichte der Externistenmatura (BRG Pestalozzi Graz) - soviel zu Plagiaten und gefälschten Zeugnissen.....

Noch bis zu meinem 30. Geburtstag hatte ich PANISCHE ANGST VOR NONNEN - ich wechselte immer die Straßenseite wenn ich eine sah. Ist erst gut geworden mit der Übersiedlung nach Wien.

Ich schrieb an die Klasnic-Kommission meine Geschichte: 

Von Frau Klasnic (nicht sehr hoch gebildet und daher zu entschuldigen) erhielt ich einen Satz: 

Martin Gutl war super. Mehr nicht. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Narzi%C3%9F_und_Goldmund#Bezug_zum_Kloster_Maulbronn

Hermann Hesse wurde 1891/92 im Evangelischen Seminar Maulbronn nachhaltig traumatisiert. Literarisch verarbeitete Hesse dieses Trauma in seiner Erzählung Unterm Rad (1906) und in seinem Gedicht Im Maulbronner Kreuzgang (1914).

Die Handlung der Erzählung Narziß und Goldmund beginnt im Kloster Mariabronn. Aus der Beschreibung der Klosteranlage lässt sich schließen, dass die Vorlage für das fiktive Mariabronn das Kloster Maulbronn ist, das Hesse intensiv kennengelernt hat. Der Name ist kaum abgeändert, der Erzähler stellt sich lediglich vor, wie das protestantische Seminar vor der Reformation als katholisches Kloster ausgesehen und wie das Klosterleben sich abgespielt haben muss. Die heitere Stimmung zu Beginn des Buches zeigt, dass Hesse im Jahr 1930 unbefangen und positiv über den Ort schreiben konnte, an dem ihm 1892 Suizidgedanken gekommen waren und der noch 1914 gemischte Gefühle bei ihm hinterlassen hatte.



Montag, 26. Oktober 2020

Gedanken zum Nationalfeiertag: Enteignungen Entmündigungen Isolationsprogramme als weiße Folter

 Gedanken über Entmündigungen und Enteignungen zum Nationalfeiertag 

Heute zum Nationalfeiertag möchte ich an die vielen KurandInnen erinnern: auch jene, die viel in den Social Media schreiben oder sogar ihren eigenen blog haben: 

Es gibt mehrere Möglichkeiten,  mit ihnen umzugehen

- man schreibt z.B. auf Twitter: ah - das ist Herr und Frau Besachwaltet - von denen braucht Ihr keinen Satz ernst nehmen (sähe Verwirrung in ihre Ränge) 

- mit immer den gleichen Methoden wird man auch keine Änderung hervor bringen 

- In Zeiten von Corona sind die Mündel ganz vergessen worden.....es sind ja alle irgend wie entmündigt (im wahrsten Sinne des Wortes durch die Maskenpflicht) 

- Dennoch geht es bei Entmündigungen um sehr viel Geld. 

- Es könnte sein, dass die Social Media und die Möglichkeit blogs zu schreiben, irgendwann ganz gesperrt werden (z.B. im Rahmen eines Great Reset oder eines Stromausfalles) 

- Daher ist es immer ganz gut einige Akten auch noch auf Papier zu haben 

Corona hat auch die Mündelwelt ordentlich durcheinander gebracht: die psychischen Krankheiten nehmen rasant zu. Man denke nur an die ZwangsneurotikerInnen, die ohnehin alle 10 Minuten ihre Hände waschen müssen....Man sieht sie heute vor den Einkaufszentren - sie wischen die ganze Zeit die Einkaufswägen ab oder in der U-Bahn oder im Bus....bzw an der Bushaltestelle....

Dass man z.B. den Staat oder Psychiatertermine ganz ablehnt, ist nur eine Bestätigung dass die Entmündigung gerechtfertigt ist. 

Fortsetzung folgt. 



Post-skriptum: Isolationsprogramm: Von diesem sind nicht nur die Kuranden betroffen, sondern auch die Menschen in Altersheimen Pflegeheimen Behindertenheimen....Besuchsverbot in Heimen hat natürlich Konsequenzen für die Geächteten und Enteigneten und Entmündigten bzw. jene die davon profitieren. 

Die vollständige Isolierung einer Person kennen wir von Stasi-Programmen, aus der Sowjet-Union und anderen Dikaturen, aber auch von Sekten: Man muss einen Keil in alle Gruppen hineintreiben (z.B. auch jene, die sich gegen SW-Missbrauch engagieren) 

Man muss Aktivisten denunzieren, wo es nur geht. 

Das ist dann das Freiwild: Die Freiwild-Verordnung gibt es übrigens schon seit dem Mittelalter: Martin Luther wurde Opfer dieser: damals Reichsacht genannt. 

Es wurde auch jeder bestraft und entmündigt, der dem Geächteten hilft. 

Fortsetzung folgt. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsacht


https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Folter

Unter dem Begriff Weiße Folter werden solche Foltermethoden zusammengefasst, die zwar in ihrer Anwendung und ihrer unmittelbaren Wirkung schwer belegbar bzw. nachweisbar sind, jedoch die Psyche oder auch den Körper des Folteropfers angreifen und mitunter dauerhaft schädigen oder zerstören. Synonym wird der Euphemismus Saubere Folter verwendet.

Weiße Folter arbeitet nicht mit physischer Gewaltanwendung (z. B. Schlägen, starke „Elektroschocks“ durch Elektroschocker bzw. andere ApparateVerstümmelungen), die sichtbare Spuren hinterlässt, sondern mit Mitteln, die in erster Linie auf die Psyche des Opfers einwirken. Übergänge zur Gewalt gegen den Körper der gefolterten Person sind dabei mitunter fließend.

Weiße Folter gab es unter der Bush-Regierung während des Krieges gegen den Terror in Form von „Erweiterten Verhörmethoden“.

Weitere Methoden sind Sauerstoffmangel-Folter und Waterboarding, langfristiges Stehenlassen in angespannter Haltung (bei welchem das Opfer Schmerz durch die unnatürliche Dauer der Muskelanspannung bzw. Belastung erleidet, den es als durch sich selbst verursacht erleben soll), Kitzeln, Erregen von Übelkeit bei Menschen mit Kinetose sowie allgemein entwürdigende und entmündigende Behandlung: Nacktheit, gezieltes Verwahrlosen-Lassen, Verlangen totaler Unterordnung, Behandlung als krank oder gestört, Verletzung des Schamgefühls als sogenannte Schamfolter und provozierte Desorientierung, z. B. durch Fixierung/Fesselung auf einem dreidimensional verstellbaren Drehsessel.

Freitag, 23. Oktober 2020

breaking of gen curses part one

 From the original curse to the blessing

Genesis 27:29 Let The Curse You Be Cursed In 2007 - shortly after the new coalition was sworn in - there was a great curse on me, which resulted in more curses. 

Destruction of my professional life Planned complete financial destruction including eviction (which was then tried again with the 2015 lawsuit) 

Incapacitation due to bogus / falsified debt collection claims and T-Mobile Austria bills I partly contributed to this curse (fair game dossier), because I filed a complaint in 2006. 

In 2006 I thought that it was my duty as an Austrian citizen to report crimes relating to murders (I could handle the spirit of murder and death) and Mio scams. 

But it turned out differently: Now I proclaim against all curses (and their perpetrators) 

Col 2: He has erased the mortgage note, which was with his claims against us, and has picked it up and pinned it to the cross. 15 He stripped the powers and authorities of their power and put them on public display and triumphed over them in Christ. 

I proclaim this promise 1,000 times a day. All curses go back to the causer. I enter the blessing. The decisions (lodge etc. court) are null and void. The guilt is removed. 

The repentance is done. These curses that were pronounced against Mag.Hoedl are null and void - legally ineffective, especially the curses in the financial area (we do not negotiate with wards) and the decisions on incapacitation from 2009/2016 are deleted from all databases (social insurance, Austrian health insurance , KSV etc .....) 

The curses go back to the debt collection agencies, each curse is turned into great blessings. 

in the power of the Holy Spirit. The satanic lines of communication are separated. The blessing is effective in all areas of life - also retrospectively. 

There is financial compensation for the injustice suffered. 

All curses from Kapfenberg (1934 civil war Austria)- the communists - are legally ineffective. Generational curses, especially the Pilz curse against Hoedl, have been canceled, nailed to the cross, canceled. 

I am now entering into the financial blessing with full effect. With the power of the Archangel Michael (who brought Satan to Hell) all curses are broken. 

The satanic agents all around are disempowered - robbed of all their power. In Jesus' name and power I destroy and declare null and void: any enchantments, spells, pulsa dinura, Kabbalah curses, FM covenants, consecrations, witchcraft, satanic curses that have ever been hurled against me by satanic groups and networks. 

It is recited Rev 12 I say thank my Redeemer for releasing me from the curses that perpetrators have put on public display and kept their deeds and a triumph over the murderers - the spirit of murder. Amen - so it is and so be it. Archangel Michael Prince of the Heavenly Hosts Standard-bearer of Christ please stand up for me, that the Satanists cannot murder me and can no longer harm me.

Jeder Fluch wird zum Segen every curse against me is turned into blessings

 


SPRACHE ERKENNEN
DEUTSCH
ENGLISCH
FRANZÖSISCH
ENGLISCH
DEUTSCH
FRANZÖSISCH
Genesis 27:29 Those who curse you are cursed

In 2007 - shortly after the new coalition was sworn in - there was a great curse on me that resulted in more curses. Destruction of my professional life Planned complete financial destruction including eviction (which was then tried again with the 2015 lawsuit)

Incapacitation due to bogus / falsified debt collection claims and T-Mobile bills I partly contributed to this curse (fair game dossier) because I filed a complaint in 2006.

In 2006 I thought that it was my duty as an Austrian citizen to report offenses relating to murders and Mio fraud. But it turned out differently: Now I proclaim against all curses (and their perpetrators)

Col 2: He has redeemed the mortgage note that was against us with his claims, and has picked it up and pinned it to the cross.

From the original curse to the blessing Genesis 27:29 Let The Curse You Be Cursed In 2007 - shortly after the new coalition was sworn in - there was a great curse on me, which resulted in more curses. Destruction of my professional life Planned complete financial destruction including eviction (which was then tried again with the 2015 lawsuit) Incapacitation due to bogus / falsified debt collection claims and T-Mobile bills I partly contributed to this curse (fair game dossier), because I filed a complaint in 2006. In 2006 I thought that it was my duty as an Austrian citizen to report crimes relating to murders and Mio scams. But it turned out differently: Now I proclaim against all curses (and their perpetrators) Col 2: He has erased the mortgage note, which was with his claims against us, and has picked it up and pinned it to the cross. 15 He stripped the powers and authorities of their power and put them on public display and triumphed over them in Christ. I proclaim this promise 1,000 times a day. All curses go back to the causer. I enter the blessing. The decisions (lodge etc. court) are null and void. The guilt is removed. The repentance is done. These curses that were pronounced against Mag.Hoedl are null and void - legally ineffective, especially the curses in the financial area (we do not negotiate with wards) and the decisions on incapacitation from 2009/2016 are deleted from all databases (social insurance, Austrian health insurance , KSV etc .....) The curses go back to the debt collection agencies, to the fair gamers whoever they are - in the power of the Holy Spirit. The satanic lines of communication are separated. The blessing is effective in all areas of life - also retrospectively. There is financial compensation for the injustice suffered. All curses from Kapfenberg - the communists - are legally ineffective. Generational curses, especially the Pilz curse against Hoedl, have been canceled, nailed to the cross, canceled. I am now entering into the financial blessing with full effect. With the power of the Archangel Michael (who brought Satan to Hell) all curses are broken. The satanic agents all around are disempowered - robbed of all their power. In Jesus' name and power I destroy and declare null and void: any enchantments, spells, pulsa dinura, Kabbalah curses, FM covenants, consecrations, witchcraft, satanic curses that have ever been hurled against me by satanic groups and networks. It is recited Rev 12 I say thank my Redeemer for releasing me from the curses that perpetrators have put on public display and kept their deeds and a triumph over the murderers - the spirit of murder. Amen - so it is and so be it. Archangel Michael Prince of the Heavenly Hosts Standard-bearer of Christ please stand up for me, that the Satanists cannot murder me and can no longer harm me.

breaking gen curses

12. Let every evil hidden covenant, break, in the mighty name of Jesus..... 

13. I apply the blood of Jesus to break all curses...... 

14. Sing this song: “ There is power mighty in the blood (x2). There is power mighty in the blood...... of Jesus Christ. There is power mighty in the blood.”....... 

15. I apply the blood of Jesus to break all consequences of parental sins........ 

16. O Lord, turn all the evils directed at me to good........ 

17.All powers of evil, directed to me, return directly to your sender, in the name of Jesus...... 

18. O God, make everything the enemy has said is impossible in my life possible, in the name of Jesus................ 

19. I release myself from the umbrella of any collective captivity, in the name of Jesus...... 

 I break the power of all satanic networks working against me and having cursed me here in Vienna 23 and Waagner-B.....BB Graz I. Fi....Graz

gal 3

Confessions: col. 2:14-15: Blotting out the handwriting of ordinances that was against us, which was contrary to us, and took it out of the way, nailing it to his cross; And having spoiled principalities and powers, he made a shew of them openly, triumphing over them in it. Galatians 3:13-14: Christ hath redeemed us from the curse of the law, being made a curse for us: for it is written, cursed is everyone that hangeth on a tree: That the blessing of Abraham might come on the Gentiles through Jesus Christ; that we might receive the promise of the Spirit through faith.

Mittwoch, 21. Oktober 2020

Brechen von Generationenflüchen Teil eins

Das Brechen der Generationenflüche - Chronologie einer Entmündigung als Erfolgs und Segensprojekt der Jahrzehnte...... Chronologie einer Entmündigung vom Fluch zum Segen.... Nun kann ich alle Flüche die je gegen mich gesprochen und geschrieben wurden aufheben - gemäß Galater 3,13 ......... Besonders aber möchte ich jene Generationenflüche gebrochen wissen, die bei den Flüchen von 2007 auf www.peterpilz.at geschrieben wurden...................... Ich wiederhole noch einmal: Peter Pilz und sein politisches Tagebuch wurde nur dazu verwendet, meine berufliche Karriere zu zerstören: Es war also wirklich ein ganz wirksamer Fluch.........................(Verwünschung Hexenspruch) Dennoch bin ich mit Peter Pilz leider negativ verbunden durch Generationenflüche: Kommunismus und NS-Zeit in Kapfenberg: mein Großvater und sein Vater waren vermutlich große Feinde............................... Es gilt also nicht primär Peter Pilz zu vergeben, sondern jenen, die diese Flüche ausgesprochen haben.................. Natürlich segne ich Peter Pilz und seine Familie - er ist ein ausgezeichneter Politiker, wenngleich er auch in manchen Sachen durch seinen Trotzkismus verblendet ist......................... Auch hat er großes Durchhaltevermögen. Ich wünsche ihm und seiner Familie von Herzen Gesundheit und Erfolg - mögen alle alten Flüche gebrochen/annulliert sein...............................

Dienstag, 20. Oktober 2020

die Traumata und Flüche der 1. Republik und ihre Wirkungen auf die Gegenwart

 Chronologie  österr. Skandale: Das Urtrauma der 1. Republik und seine Wirkungen auf die Gegenwart 

In diesen Zeiten hat man ja viel Zeit zum Nachdenken, vielleicht auch zum Vordenken.

So ist mir in letzter Zeit (vor allem als ich die Dokus über die Bürgermeister Felder Reumann und Lueger sah folgendes eingefallen: 

das Urtrauma der 1. Republik: 

Der österreichische Bundeskanzler Engelbert Dollfuß und seine christlich- soziale Regierung nützten die Krisensituation: 1933 schaltete Dollfuß das Parlament aus. Er wollte einen autoritären Staat gründen. Autoritär ist eine Regierung dann, wenn sie ohne demokratische Kontrolle, also ohne gewähltes Parlament, regiert.

Mein Kommentar: Immer wenn also ein kleiner "Schwarzer" (ist auch ein Kurzwort für die Bestellung eines kleinen Kaffees ohne Milch in Wiener Kaffeehäusern) an die Regierung kommt und alle Macht an sich reisst (Februar 2000, Mai bis Oktober 2017) dann ist bei der österreichischen Sozialdemokratie (früher Sozialisten) Feuer am Dach: 

Natürlich haben sich die Wahlkämpfe im Laufe der Zeit verändert: nach dem Wahldebakel von Viktor Klima 1999 griff man bereits im Bürgermeister-Wahlkampf 2001 auf US-Hilfe zurück: Greenberg und Silverstein, was die Reaktivierung von antisemitischen Vorurteilen stärkte. 

Im Oktober 2006 gewann also mit diesen Methoden wieder die SPö mit Gusenbauer an der Spitze die Wahl und die Kanzlerschaft war bis 2017 gesichert. 

Nun ist aber seit 2011 (wo er Staatssekretär wurde) ein neuer Stern am ÖVP-Himmel aufgegangen. Wichtigstes Ziel: die Kanzlerschaft mit allen Mitteln erreichen, auch mit der Hilfe des Dirty campaigning: Das war dann im Spätsommer 2017 so weit, wo sogar Silberstein verhaftet wurde und damit der Weg für einen neuen ÖVP_Kanzler (die neue ÖVP unter cfr-Führung) frei wurde. 

Corona hin oder her: die Sozialdemokratie hat wichtige Themen: die Option für die Armen, die sich nicht selbst ernähren können etc.....die sich nicht selbst ein Firmenimperium schaffen können, der Klassenkampf, das Ziel der klassenlosen Gesellschaft - etwas abgeschwächt seit Bruno Kreisky

Die Roten schlafen nicht - das sieht man am Ergebnis der Wiener Landtagswahlen. 

Das rote Wien gegen den schwarzen Bund, das war auch das Thema der ersten Republik, die nur von 1919 bis 1934 dauerte. 

Jetzt zurück zum Urfluch, zum Urtrauma dieser 1. Republik: Ich denke, die Sozialisten haben sich damals eines geschworen (als der Prälatenkanzler - der Kanzler ohne Milde - auf die Gemeindebauten schießen ließ) Wir werden das mit allen Mitteln verhindern, dass wieder solche Ermächtigungsgesetze kommen wie 1933. 

In den Internet-Foren (die gab es 1933 noch nicht, nur Zeitungen und viele einfache Menschen, die noch gar nicht lesen oder schreiben konnten) liest man eines immer mehr:

der Hass auf Kurz wird größer und größer: Ich kann ihn nicht mehr sehen, ich kann ihn nicht mehr hören....das liest man überall....Die Pressekonferenzen gehen immer mehr in die Hose....Die Arbeitslosen werden mehr und mehr und mehr (siehe dazu die Situation in den 30-er Jahren mit den "ausgestempelten") 

Heute haben wir natürlich ein neues Thema: den Umweltschutz und die Globalisierung, die internationale Vernetzung- das macht die 

Grünen groß (die ja im Wesentlichen Kommunisten der neuen Art sind) 

Dennoch wirken die alten Flüche und die alten Ängste weiter: 

Die Schwarzen - das sind die Hausherrn, die Großkapitalisten, die Anti-ParlamentarierInnen: 

die Roten, das sind jene, die Wohnungen schaffen für die einfachen Menschen, die kleinen Leute, die Bettgeher, die Flüchtlinge.....

Und heute haben wir noch die Neoliberalen Neos, die eine eigenartige Koalition mit den Roten eingehen (obwohl sie durch Multi-Millionäre gesponsert wurden und so an die Macht kamen) Die Kleinen Parteien sind Sesselträger - Statisten für Mehrheiten geworden (es gab sie in der 1. Republik noch nicht) In der 2. Republik gab es die Kommunisten und die Vdu (Alt-Nazis) 

wir werden sehen, wie das alles ausgeht....(ich glaube nicht gut....siehe Dollfuss und sein Schicksal - er war gegen die Sozialisten - aber auch gegen die Nationalen Sozialisten.....) 

Ich denke dass die Flüche weiter wirken .....und gerade in Krisenzeiten wieder extrem reaktiviert werden...

http://www.staatsbuergerschaft.gv.at/index.php?id=36

2. Viele Krisen und das Ende der Ersten Republik

Nach ihrer Gründung erlebte die Republik Österreich mehrere Krisen. In den 1920er Jahren gab es in Österreich zuerst eine hohe Inflation (= Geldentwertung). Ab 1929 war Österreich – wie die meisten anderen Länder – von einer großen Krise der Weltwirtschaft betroffen. Viele Menschen in Österreich wurden arbeitslos.

Der österreichische Bundeskanzler Engelbert Dollfuß und seine christlich- soziale Regierung nützten die Krisensituation: 1933 schaltete Dollfuß das Parlament aus. Er wollte einen autoritären Staat gründen. Autoritär ist eine Regierung dann, wenn sie ohne demokratische Kontrolle, also ohne gewähltes Parlament, regiert.

(c) Bildarchiv Austria
Engelbert Dollfuß (Bundeskanzler 1932-1934)
Engelbert Dollfuß

An die Stelle der „Ersten Republik“ trat der „christlich-deutsche Ständestaat“ Österreich. Dieser Staat hatte keine demokratisch gewählten Institutionen. Er stützte sich unter anderem auf die katholische Kirche und wollte die politische Unabhängigkeit Österreichs gegenüber Deutschland aufrechterhalten.

 

Im Februar 1934 kam es zu einem Bürgerkrieg. Auf der einen Seite standen die Regierung des Ständestaates und die christlich-sozialen Milizen. Diese Milizen waren mit der Regierung verbündet. Auf der anderen Seite kämpfte die verbotene sozialdemokratische Partei und ihre Miliz. Die Regierung des „Ständestaates“ gewann den Bürgerkrieg, weil sie sowohl ihre Milizen, als auch das Bundesheer einsetzen konnte.

 



Das Brechen der Flüche: Chronologie einer Entmündigung als Segensprojekt Teil eins

Chronologie einer Entmündigung vom Fluch zum Segen.... Nun kann ich alle Flüche die je gegen mich gesprochen und geschrieben wurden aufheben - gemäß Galater 3,13 Besonders aber möchte ich jene Generationenflüche gebrochen wissen, die bei den Flüchen von 2007 auf www.peterpilz.at geschrieben wurden. Ich wiederhole noch einmal: Peter Pilz und sein politisches Tagebuch wurde nur dazu verwendet, meine berufliche Karriere zu zerstören: Es war also wirklich ein ganz wirksamer Fluch. Dennoch bin ich mit Peter Pilz leider negativ verbunden durch Generationenflüche: Kommunismus und NS-Zeit in Kapfenberg: mein Großvater und sein Vater waren vermutlich große Feinde. Es gilt also nicht primär Peter Pilz zu vergeben, sondern jenen, die diese Flüche ausgesprochen haben. Natürlich segne ich Peter Pilz und seine Familie - er ist ein ausgezeichneter Politiker, wenngleich er auch in manchen Sachen durch seinen Trotzkismus verblendet ist.. Auch hat er großes Durchhaltevermögen. Ich wünsche ihm und seiner Familie von Herzen Gesundheit und Erfolg - mögen alle alten Flüche gebrochen sein. Nun komme ich zu anderen Flüchen, die je gegen mich gesprochen geschrieben wurden: Es sind dies sehr viele besonders auch Vergiftung (Mordanschlag) November 1994 Ich war einige Tage im Koma. Besonderer Dank gilt dem damaligen Caritas-Präsidenten für seine Hilfe - er und seine Familie mögen reichlichst gesegnet sein und vor allem auch möge der Segen den er ausgeteilt hat, reichlichst auf ihn zurück kommen. Satanisten kann und darf man nicht direkt vergeben. Man muss zuerst um Schutz bitten, dass man von ihnen nicht ermordet wird, vor allem auch kann man dauernd um Unwirksamkeit der Zaubersprüche, die sie gegen einen permanent schleudern bitten. An der Wurzel diese Mord-Aktionen (Mordpläne) zu verhindern gelingt nur durch permanentes Befreiungsgebet. Dennoch hatte ich im Laufe der Jahre einige Visionen, wie Satanisten hier in Österreich speziell Wien arbeiten. Ich wurde ja auch immer wieder Opfer von größeren oder kleineren Unfällen, nachdem die satanische Netzwerke erkannten, dass sie mich durch Entmündigung nicht vollkommen kalt stellen konnten. Jetzt komme ich noch zu älteren Verfluchungen, wo ich wohl auch vergeben muss. Am I supposed to forgive???? - Mater Lioba - Französisch_Professorin (mobbte mich von Schule - musste 8. Klasse und Matura extern machen, war sehr hart) - Irm. F. - BB-Verflucherin - Mitt. K-S.in - Ferdinand T. - Du bist die ewige Verliererin - hat mich in adultery-Flüche hinein gezogen (1993) - Max Friedrich:: Man muss davon ausgehen, dass sie wie Abraham handeln werden (März 1998) - Birgit L-L: Flüche en masse - mobbte mich aus Lehrgang für Weltreligionen (Kardinal-König-Haus) - Febr/ März 2007 Reaktivierung des Urfluchs und Generationenfluchs: Versuch der Total-Zerstörung des Lebens von Mag. Hoedl auf www.peterpilz.at 2007 durch FG-Order - Juni 2009: Mit Mündeln verhandeln wir nicht (G. Strasser - Erste Bank) - 2009: Demütigungen durch Entmündigung am Bezirksgericht Wien-Liesing - Versuch des Aushungerns durch Dr. M.W. und Richterin Romana W. Total-Exekution Freiwild-Verordnung, nachdem meine persönlichen Daten schon im Frühling 2007 einem internationalen Publikum zum Höhepunkt des Eurofighter-U-ausschusses bekannt gegeben wurden (Wohnort, Telefon etc....) - Febr/ März 2009: Flüche durch SPÖ Liesing - Folgewirkungen der Flüche 2009 bis 2015 ff: Permanentes Abpassen, Mobbing, Gang-Stalking Trainingsroutinen, Bullbaiting an meiner Wohnadresse (die 2007 bekannt gegeben wurde auf www.peterpilz.at, damit die Freiwild-Verordnung auch in ganz Österreich gegen mich wirksam ist) 2015 - 2018 Neuerlicher Versuch einer Totalzerstörung durch Klage auf Widerruf und Unterlassung: Hiermit danke ich SW Dr. Pechmann und Richterin Huber für die faire Verfahrensführung: Mögen sie und ihre Familien reichlich gesegnet sein. Ich konnte meine Wohnung behalten (das war der Plan der Satanisten, dass ich alles verliere und in den Suizid getrieben werde) und auch nicht viel für die Vertretung durch Dr. Pechmann zahlen musste. Der Fluch ging nach mehreren Monaten Gerichtsverfahren und Reaktivierung des Entmündigungsfluches durch einen umstrittenen psychiatrischen Gutachter dann doch an die Senderin zurück. ab 2007: war ich ständig Opfer der Freiwild-Verordnung - durch nächtliche Lärmfolter, abpassen, Hundedreck vor die Türe etc....das volle Programm des Freiwild-Managements lief über mehrere Jahre gegen mich auch Reaktivierung von (erfundene) Gerichts-Zahlungsgebühren nachdem ich mir erlaubte nochmals für den Nationalrat zu kandidieren. Man versuchte es mit allen Mitteln, mich in den finanziellen Ruin und in die Delogierung zu treiben, nachdem die berufliche Karriere schon lange zerstört war durch Entmündigung und Denunzierung. Isolierungs- und Denunzierungsprogramm Wichtig ist auch die Isolierung des targets - man denunziert es mit allen möglichen Mitteln bei Freunden, Bekannten, Studienkollegen. Niemand will dann mit dem Target irgendwas zu tun haben. 2020: Juli: Neuerlicher Versuch, mich zu ruinieren durch Manipulation eines Fitnessgerätes am Liesingbach. UNFALL als Folge eines Fluches (siehe hier auch Befreiungsdienst....Ursache von Flüchen) Daher breche ich jetzt sämtliche Flüche, die hier im Haus gegen mich geschleudert wurden. Ich trenne jegliche Verbindung zu verführerischen Satanisten: durch die überwältigende Kraft des Blutes und Kreuzes Christi bin ich permanent erlöst und befreit und geschützt gegen Mordpläne der Satanisten hier in meinem Wohnbezirk. EIN UNVERDIENTER FLUCH TRIFFT NICHT - Amen Amen Amen (so sei es und so ist es) Post-Skriptum: Obwohl ich meinen Feinden von Herzen vergebe, so ist es doch nicht möglich, satanischen Netzwerken zu vergeben. Das wäre eine Legitimierung ihrer bösen Taten, Logenmorde - Logenflüchen etc. Exkurs: Es gibt auch im Judentum eine satanische Seite (wie in allen Religionen) vor allem die pulsa dinura, der Feuerzangenfluch, einer der wirksamsten Flüche der jüdischen Satanisten. Jedoch gilt auch hier für mich Offenbarung 12: Ich vertraue auf den Erzengel Michael und seine Kraft - er ist und bleibt der Fürst der Himmlischen Heerscharen - ein echter angelos - ein Botschafter...der mich hier auf Erden vertritt und mich schützt. Post-Skriptum freemasons: Ich verfluche sie nicht, sie haben in Österreich auch viel Gutes bewirkt (Sozialgesetzgebung) - dennoch sind auch hier Flüche am Werk, vor denen ich mich schützen muss und jegliche Verbindung abschneiden muss - aus Überlebensgründen. Noch ein Wort zu Alexandra Bader: Sie hat mich boshafte Betschwester geschimpft. Ich verzeihe ihr das und auch dass sie mich da und dort denunziert und telefonisch bedroht hat. Sie ist eine sehr intelligente Person - möge sie von den Flüchen befreit sein. Ich lese gerne ihre blogs und ihre Verlinkungen. Möge sie gesegnet sein in allen Lebensbereichen. Wie ein Vogel dahinfährt und eine Schwalbe fliegt, also ein unverdienter Fluch trifft nicht. http://www.bibelwissen.ch/wiki/Ein_Fluch,_der_nicht_eintrifft_-_Spr_26:2 Wie der Sperling hin- und herflattert, wie die Schwalbe wegfliegt, so ist ein unverdienter Fluch: er trifft nicht ein! SEGEN ist Anerkennung und Lebensmehrung, Fluch hingegen Aberkennung von Vorrechten, Herabsetzung und Lebensminderung. Wie viele Menschen mussten es schon erleben, dass ihnen geflucht wurde, und zu welchen seelischen Spannungen und Verbiegungen kann unverdienter Fluch führen, besonders, wenn Eltern ihre Kinder verfluchen. Adolf Heller dichtete hierzu: "In eisigem Schweigen wohnt Finsterniswesen, doch herzliche Worte erwärmen und lösen. - Verbittertes Drohen muss Feindschaft entfachen, doch liebender Zuspruch kann glücklich uns machen. - Ein grausames Wort kann ein Leben vernichten, doch freundliches Bitten hilft Spannungen schlichten. - Die Macht unsrer Worte zum Guten und Bösen kann teuflisch zerstören und göttlich erlösen!" So wird in Ps 10:7 von dem Gottlosen gesagt, dass sein Mund voller Fluchens und Truges unter Bedrückung und unter seiner Zunge Mühsal und Unheil ist. Auch wenn er - in frommer Heuchelei - mit dem Munde segnet, so flucht er doch oftmals "in seinem Inneren" (Ps 62:4 - Röm 3:13-14).