Stammdatenfälschung Gerichtsdatenfälschung Phantomprozesse interne Gerichtsverfahren - interne Logenprozesse im #Bundesrechenzentrum: Logengerichtsbarkeit Doppelte Gerichtsbarkeit in Österreich
Nach meinem Wutblog über interne Phantompflegschaftsverfahren im Brz wurde ich (extern - also von anderen) auf mehrere Lösungsmöglichkeiten hingewiesen:
1. Nachdem ich schon zu viel öffentlich machte, könnte man Pflegschaftsverfahren eins und zwei komplett löschen. Danach erfindet man gemäß #Logengerichtsbarkeit zunächst intern im Brz ein völlig neues Verfahren.
2. Logengerichtsbarkeit: Untere Richterränge sind - wenn überhaupt - nur in niedrigen Logenrängen: Sie müssen Urteile/ Beschlüsse exekutieren, die obere geheime Logengerichte beschließen, z.B. bei Ballotageverfahren.
3. Dazu findet man im historischen Buch von Guido Grandt Logenmord Jörg H. interessante Hinweise: Wenn ein Mord z.B. auf Befehl der Loge stattfindet, darf kein Staatsanwalt ein Verfahren einleiten, auch wenn es hunderte Beweise gibt und Strafanzeigen.
4. So dürfte es wohl auch im Bereich Sachwalterschaft/ Entmündigung auf Befehl der Loge sein: #amtsmissbrauch darf hier von Gerichten nicht geahndet werden, kein Staatsanwalt darf Ermittlungen einleiten.
5. Nun zu meinem Fall: Untere Logenränge haben vermutlich die Weisung an das Bezirksgericht Wien-Liesing erteilt, das Pflegschaftsverfahren gegen Mag. Hoedl zu beenden (z.B. damit nicht zu viel Wirbel gemacht wird um den Mord an Schweinhammer und die Mia-Betrügereien rund um die sap-Projekte im Brz(die auch mit Wirecard und Commerzialbank zusammenhängen)
6. Nun kann es durchaus sein, dass mir mit diesen Mitteilungen betreff eines neuen Pflegschaftsverfahrens mit neuer Geschäftszahl aus dem BRZ geholfen werden soll: Vielleicht haben dort manche ZeugInnen auch Befürchtungen, dass sie bald unter der Erde sind, weil sie zu viel wissen.
7.Nochmals zur Logengerichtsbarkeit: Intern wird also ein Logen-Pflegschaftsverfahren im Bundesrechenzentrum Wien gegen Mag. Hoedl Rosemarie weiter geführt, obwohl die Richterin HUBER das Pflegschaftsverfahren auf Wunsch des Sachwalters beendet hat. Jederzeit kann also wieder ein neues Verfahren mit neuer Geschäftszahl eröffnet werden. Das ist Geheimdienstarbeit.
8. Doppel-Identität/ Parallel-Identität: Weiter unter werde ich einen Film mit Burgschauspielerin Caroline Peters (eine wunderbare Frau) über gestohlene Identitäten anführen: So wie es diese gibt, gibt es wohl auch Doppel-Verfahren, eine doppelte Buchhaltung wie bei der Mafia: Ein geschlossenes Verfahren beim Bezirksgericht (weil die Richterin ja nicht über alles informiert ist und nicht den hohen Logenrängen in der Großloge angehört, die die Urteile und Beschlüsse in wichtigen Strafverfahren und Entmündigungsverfahren bestimmen.
9. Jederzeit kann man also dieses Entmündigungsverfahren mit dieser neuen Geschäftszahl wieder eröffnen. Das muss nicht unbedingt mit Fair Game zu tun haben, weil die Scientologen es in Österreich nie (bis auf wenige Persönlichkeiten) in die höheren Ränge der Großloge brachten.
10: Doppelidentitäten, Doppelverfahren: Da wissen im Detail nur einige Geheimdienstler und Fachleute Bescheid. Vielleicht will man mir wirklich helfen, indem man mir diese Bescheide dauernd zu schickt: Pass auf: Die Entmündigung, die Folter ist noch lange nicht zu Ende. Wir haben Dich im Visier, und wenn Du einen Fehler machst, dann bist Du wieder erledigt.
11: Die Wohnung wollte man mir ohnehin nie wegnehmen. Man kann mich hier in Wien-Liesing gut "handhaben", sprich observieren. Dass meine Wohnung weg ist, wenn ich nicht zum Prozess komme (Klage Moser) war nur eine Drohung des Sachwalters, weil er sich im Detail mit den Morden und Mio-Betrügereien rund um die Sap-Projekte (Wo sind die 90 #ams-Millionen) nicht auskannte. Er benötigte mich beim Prozess, falls es Fragen gibt.
12: Das Pflegschaftsverfahren Hoedl Rosemarie wird also im #Bundesrechenzentrum weiter geschrieben.
Das heißt im Klartext: Es gibt im Brz und auf den Parallel-Servern in Erdberg interne Verfahren, die jederzeit aktiviert werden können (mit Doppel-Identitäten, gestohlenen Identitäten z.B. bei Erbschaften, Grundbuchsfälschungen....) auch wenn die Gerichte, RichterInnen, StaatsanwältInnen der unteren Logenränge noch nichts davon wissen.
13: Logengerichtsbarkeit: So ist aus meiner Sicht auch zu verstehen, warum man einen Sektionschef Pilnacek nie los bekommt. Für das Medientheater wird er suspendiert und dann wieder eingesetzt. Ebenso verhält es sich wohl mit Karl-Heinz Grasser und Peter Pilz: Pilz (der einer atheistischen linken Kommunismus-Trotzki-Loge angehört) möchte Grasser im Gefängnis sehen: Dies wird nie geschehen: Die Richterin am Straflandesgericht musste für das Volk (um den Menschen wieder Sand in die Äugleins zu streuen) eine achtjährige Gefängnisstrafe verhängen: Diese wird nie vollzogen werden. Beachte dazu, dass die beteiligten Rechtsanwälte auch den Logen weisungsgebunden sind und nicht dem Gesetz primär.
Conclusio:
Ich summiere: Es gibt in Österreich und nicht nur hier eine doppelte Gerichtsbarkeit:
eine offizielle für das niedrige Volk wie mich: Bezirksgerichte Landesgerichte Ogh: Hier werden mitunter Bauernopfer dem Volk vorgeführt
eine inoffizielle mit Datenbanken im Brz und anderen Rechenzentren: (wo sind die ams-Millionen, Richter Kräuter musste Bauernopfer verurteilen nach meinen blogs )
mit gefälschten Stammdaten Doppel-Identitäten, Grundbuchsfälschungen bei Erbschaften, Entmündigungen, Enteignungen
diese inoffizielle Gerichtsbarkeit ist vermutlich nur der Großloge weisungsgebunden.
Ich bedanke bei meinem Schutzengel und dem Erzengel Michael, dass ich die letzten Jahre so gut überstanden habe und noch lebe (struck down but not destroyed wie der Paulus sagen würde)
Fortsetzung folgt
Ein Post-Skriptum zu den Scientologen: Diese haben ja meine erste Entmündigung (und wohl auch die zweite) im Jänner 2009 am Bezirksgericht Wien-Liesing bestellt und auch organisiert mit diversen PolitikerInnen, MinisterInnen etc.
Jedoch gab es - wie Ewald Stadler und andere berichteten - in der Größloge immer erbitterten Widerstand gegen das Projekt Clearaustria, vor allem von konservativen klerikalen Kreisen. Offiziell durften sie zwar in der Erzdiözese arbeiten und diese unterwandern (was Kardinal Schönborn in einem Brief an mich vor zehn Jahren heftig leugnete)- jedoch gab es auch im Finanzministerium Widerstand gegen sie.
Heute haben wir einen Opus-dei-Mann an der Spitze des Finanzministeriums, was wohl auch kein Zufall ist. Vermutlich weiß er gar nichts von diesen Doppel- und Phantomverfahren im Bundesrechenzentrum, die z.B. meine Entmündigung verewigen sollen und auch viele Geheimakten, pathologische Gutachten (gefälscht oder nicht) speichern (Unfälle von PolitikerInnen, Morde an PolitikerInnen)
Wichtig sind ja ärztliche Gutachten. Die Ärzte haben genießen Wertschätzung in der Bevölkerung. Man darf und kann ihnen nicht widersprechen. Deswegen sind ja die psychiatrischen Gutachten so wichtig und im Brz gespeichert.
Noch ein Wort zu Prof. Max Friedrich: Dieser schrieb 98 ein familienpsychologisches Gutachten über mich: Mein Rechtsanwalt damals war Dr. Soyer, in dessen Kanzlei die Tochter einer hohen Politikerin arbeitet. So konnte ich recherchieren, wie die Spuren dann nach Liesing führen, zur Spö-Liesing und zum Bezirksgericht Wien-Liesing. Es ist oder war nämlich nicht klar, warum meine Entmündigung beim Gutachter Dr. Kögler elf Jahre rückwirkend bestellt wurde. Wer hatte hier Einblick?????
Exkurs #Psychiatrie: Meine ruin points kannte man bereits und die wusste man bereits (Schwangerschaftspsychose) als man mich im Brz anstellte im Bereich Bundeshaushaltsverrechnung (ein sehr sensibler Bereich mit wichtigen Daten)
So war es beim ersten offiziellen Entmündigungsverfahren absolut nicht notwendig, mich in die geschlossene psychiatrische Klinik einzusperren, wie in anderen prominenten Entmündigungsfällen.
Jedoch kennt die Gegenseite auch die ruin points der Scientologen: Diese summieren sich nämlich in der panischen Befürchtung, dass psychiatrische und andere Ärzte sie mit Neuroleptika ermorden wollen, was in einem speziellen Verfolgungswahn ausartet.
Die Ärztekammern dieser Welt lassen sich dies nicht gefallen. Mit der Corona-Krise hat die Pharma-Industrie ein neues Geschäft mit Impfungen etc. weltweit entwickelt, jedoch steigt auch der Konsum der Neuroleptika durch die vielen Psychosen, die die Corona-Krise auslöst.
Die reiche römisch-katholische Kirche, deren System über Jahrhunderte gewachsen ist, lässt sich nicht gerne enteignen und entmündigen. Dagegen kommen die Scientologen, die erst ein paar Jahrzehnte alt sind aber auch die Kommunisten nicht an.
Mach Geld und mach mehr Geld - soll sein das ganze Gesetz Satans: ansonsten tue was Du willst und töte wen Du willst:
SAP und Wirecard – die beiden Tech-Schwergewichte im DAX – pflegen eine langjährige Partnerschaft. Diese soll nun aber deutlich erweitert werden. Das liefert am Montagmorgen vor allem der Wirecard-Aktie neuen Schub.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wirecard-sap-und-co-die-krise-als-chance-20199163.html
Die Coronakrise und die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie belasten die Wirtschaft schwer. Unternehmen aller Branchen und Größen sind betroffen – manche mehr, manche weniger. Die Krise bietet aber auch Chancen, etwa hinsichtlich Innovationen und Fortschritten bei der Digitalisierung. Das wollen Wirecard, SAP und weitere prominente Unternehmen jetzt mit einer neuen Plattform fördern.
Gemeinsam mit Futur/io hat der Zahlungsabwickler die Plattform „Innovation for Now“ gegründet, an der SAP und weitere führende Unternehmen teilnehmen. Ziel der Initiative sei es, die Angebote aller großen Tech-Unternehmen in Deutschland zu bündeln und für Händler, die von der aktuellen Krise betroffen sind, einfacher zugänglich zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.