Donnerstag, 24. März 2022

Aufbrechen verändern fixieren Foltermethoden KGB Stasi und Psychosekten: Ein Vergleich

Aufbrechen verändern fixieren 2007 bis 2022 (Ouvertüre 2006)

STRUCK DOWN BUT NOT DESTROYED

Rückblick und Danksagung - Eine Zeit zum Säen und eine Zeit zum Ernten (Kohelet)
Wie Menschen durch Stasi-Scientology-Methoden vernichtet werden sollen und wie ich alles überlebte (mit Schrammen und Narben, aber zufrieden)
Nun ist es Zeit, einmal zurück zu blicken, wie ich alles überlebt habe und wie ich gestärkt aus Verfolgungen, Krisen, Entmündigungsfolter hervor gegangen bin.
Zunächst ist da mal Derek Prince: Proklamieren: Psalm 118: Ich werde nicht sterben, sondern leben und die Taten des Herrn verkünden = Motto durch alle Krisen Herausforderungen Anfechtungen Anfeindungen Vernichtungsversuche "in den Ruin klagen" hindurch.
Dann kommt aber schon MEIN PROTOKOLL des ehemaligen Sicherheitsdirektors der Republik Österreich: Die Invasion der Russenmafia in den 90-er Jahren in Österreich, die Arbeit der Stasi und ihrer Nachkommen in Österreich ist hier genau protokolliert, was für die Analyse der Stasi-Entmündigungsmethode noch sehr wichtig werden sollte. Diese Methoden der Stasi und des KGB sowie der Diebstahl der DDR-Milliarden sind jetzt ja wieder in aller Munde durch den Ukraine-Krieg: in Mein Protokoll ist auch ausführlich über die Rote Fini zu lesen und ihren Einfluss in Österreich.
Dann natürlich auch Alexandra Bader, die die Vergangenheit des ehemaligen Stasi-Mitarbeiters Peter Pilz aus eigener Erfahrung genau durchleuchtet (im Buch MEIN PROTOKOLL schon erwähnt)
Dossier Hoedl: Klapse oder Knast - in den Ruin klagen (vernichten auf allen Ebenen, das Leben zur Hölle machen)
Dann sind wir schon bei Billerbeck/ Nordhausen und Anonymous: Aufbrechen verändern fixieren In meiner causa (Dossier Hoedl) kamen sowohl Stasi- als auch Scientology-Methoden zur Anwendung, was für viele zur tödlichen Mischung wurde. Ich hatte wohl mehrere Schutzengel und auch meine Ausbildung in der Klosterschule, die mich sehr abgehärtet hat, haben mir geholfen, alles zu analysieren, letztlich zu überleben.


2007 AUFBRECHEN Denunzierung im politischen Tagebuch des Peter Pilz, Zerstörung jeglicher beruflichen Ambitionen.

2008 AUFBRECHEN VERÄNDERN Zahlungsklage BG Liesing (erfundene Schulden) Ansetzen der Blockwarte in der unmittelbaren Umgebung

2009-2011 Verändern Fixieren Gangstalking durch die Blockwarte - Einleitung des Entmündigungsverfahrens mittels des erfundenen Zahlungsklagsverfahrens am Bezirksgericht Wien 23

2011-2015 Observieren verändern Strategie ändern: Man hat nicht damit gerechnet, dass ich mich aus der Entmündigung herausbloggen kann. So suchte man andere Möglichkeiten, mich zu quälen: Gangstalking, Hundedreck vor der Türe, Gangstalking

2015-2018: Verändern FIXIEREN; IN DEN RUIN KLAGEN Durch eine Klage auf Widerruf und Unterlassung wollte man mich endgültig vernichten, in die Obdachlosigkeit exekutieren. Meine Reaktionen und meinen Überlebenskampf hat man genau protokolliert.

2019: Durch Ibiza und andere Erschütterungen in der Republik Österreich war meine Causa vorläufig in den Hintergrund getreten. Jedoch nicht ganz: Die Gebietskrankenkasse führt meinen Sachwalter noch immer in der Datenbank, die neue E-Card wird an die ehemalige Sachwalterkanzlei geschickt.

ab März 2020: 'Durch die Corona-Pandemie (von der WHO ausgerufen) und die Maßnahmen, die gegen Covid folgten, sollen Menschen durch Total-Isolation (Stasi-KGB-Methode) in den Wahnsinn getrieben werden, von ihren nächsten Angehörigen Verwandten getrennt werden und in die Verzweiflung getrieben werden.

Exkurs Weiße Folter: 
Eine ebenfalls übliche und bekannte Methode der Weißen Folter ist die sogenannte Isolationshaft, bei der das Opfer innerhalb eines Gefängnisses oder einer ähnlichen Einrichtung durch Methoden und Formen der sozialen Isolation und der sensorischen Deprivation weitgehend von sozialen Bedürfnissen (unter anderem zwischenmenschlicher KommunikationInformation und emotionaler Zuwendung) und von substanziell notwendigen organisch-sensorischen Sinneseindrücken (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten) abgeschnitten (depriviert) wird. Sie bewirkt unter anderem erhebliche Beeinträchtigung der Funktionsfähigkeit des vegetativen Nervensystems sowie der Wahrnehmung und der kognitiven Leistungsfähigkeit und zielt auf die Zerstörung des psychischen Gleichgewichts ab, um den Gefangenen zu einem Geständnis, zur Zusammenarbeit mit seinen Folterern zu zwingen oder ihn psychisch zu zerstören.


Die „Operative Psychologie“ war ein Forschungs- und Lehrfach an der Juristischen Hochschule (JHS) des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) der DDR. Diese beschäftigte sich mit „den Erscheinungen, Bedingungen, Gesetzmäßigkeiten und des psychischen Erlebens und der psychischen Steuerung des Verhaltens und der Handlungen der Menschen in der politisch-operativen Arbeit des MfS“.[Die auf diese Weise gewonnenen Erkenntnisse wurden zur gezielten Anwerbung und „Stabilisierung“ von Mitarbeitern als auch zur systematischen „Zersetzung“ politischer Gegner des SED-Regimes genutzt.

4. Jänner 2021: Durch die Änderung der Zuständigkeiten im Bundesrechenzentrum (gehört jetzt zum Wirtschaftsministerium - sic!!) erhalte ich keine Beschlüsse des Bezirksgerichts Wien-Liesing per Post - nur per E-Mail vom Bundesrechenzentrum. Die Mails und ihr attachment (Dateianhang) kann ich nicht öffnen. Der (Un-) Rechtspfleger am BG 23 ist aus Kroatisch-Minihof.

Mein Rechtsberater ruft am Bezirksgericht Wien-Liesing Ende April 2021 an - so bekomme ich den Beschluss per Post. Durch nicht bezahlte Gerichtsgebühren wollte man wieder ein Entmündigungsverfahren eröffnen.
Einmal Mündel - immer Mündel.



In memoriam aller "Pfleglinge" die in Pflegeheimen von ihrem Sachwalter ermordet wurden bzw. durch perfide Methoden (siehe oben aufbrechen verändern fixieren) in den Tod getrieben wurden.

Post-Skriptum/ Exkurs: Wir leben oberflächlich betrachtet in einer sehr liberalen Gesellschaft - jedoch sind Homosexuelle, LBGT-Leute bei den Psychosekten nicht besonders beliebt. Es gibt Umerziehungsprogramme - ebenfalls nach der Methode "Aufbrechen verändern fixieren". (Disconnection order) Bei der Stasi wurden sie als Romeo-Agenten verwendet, jedoch später oft brutal "entsorgt". Die Gesellschaft muss REIN gehalten werden - das war schon im Kommunismus so.
Levitikus 3: Wenn ein Mann einem Manne beiwohnt, soll er des Todes sein.......


Im Bundespräsidentschaftswahlkampf 2016 wurde ein altes, längst widerlegtes Gerücht wieder aufgewärmt: Alexander Van der Bellen hätte Ende der Achtziger Jahre für den “Osten” spioniert. Als Beleg für diese haltlose Anschuldigung diente eine Bemerkung im Buch “Mein Protokoll” von Michael Sika.

Eine weitere Anekdote zeigte, dass Sika die Aktionen grüner PolitikerInnen beargwöhnte und sie zumindest nicht mit seinen Vorstellungen von staatlicher Sicherheit vereinbar sah: Bei der Reise (Herbst 1992) einer österreichischen Delegation, der neben Innenminister Löschnak und Sika auch der grüne Nationalratsabgeordnete Rudolf Anschober angehörte, täuschte Anschober eine Erkrankung vor, um heimlich mit chinesischen Oppositionellen Kontakt aufzunehmen. Sika befand: “Das war sehr unvorsichtig und gefährdete zweifellos die ganze Delegation. Löschnak sprach ein ernstes Wort mit ihm und verbat sich für die Zukunft solche Extratouren. Auf der weiteren Reise wurde Anschober dann tatsächlich marod und bettlägerig. So ausgleichend kann Gerechtigkeit sein.”


So wurde beispielsweise der Liedermacher Wolf Biermann vom MfS im ZOV „Lyriker“ bearbeitet. Abgeschlossen wurde der Vorgang entweder mit der Eröffnung eines offiziellen Ermittlungsverfahrens (bei nachweisbarem, nach DDR-Recht strafbarem Vergehen) oder durch die Einstellung der Bearbeitung bei Nicht-Bestätigung des Anfangsverdachts. Gelegentlich wurde auch versucht, die Zielperson als Inoffiziellen Mitarbeiter anzuwerben, um deren Umfeld einer weiteren Beobachtung zu unterziehen. Wenn eine Inhaftierung der Zielperson aus taktischen Gründen nicht erwünscht war, kamen häufig Zersetzungsmaßnahmen zum Einsatz, um oppositionelles Verhalten ohne Einsatz des Strafrechts zu sanktionieren. Viele Betroffene erfuhren erst durch Akteneinsicht nach 1990 von den vom MfS gegen sie unternommenen Aktivitäten.

Wolf Biermann: 
Was soll aus uns noch werden, uns droht so große  Not 
Vom Himmel auf die Erden fallen sich die Engel tot 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.