#ChronologieeinerEntmündigung oder #StasiaufÖsterreichisch (Polit- und #Entmündigungsjustiz am Liesingbach): KAPITEL III Der Neid is a Lu(a)der oder vom Ruckerlberg nach Liesing (Liesinger Club) Eva Dichand war mir nie sonderlich sympathisch auch wegen ihres peinlichen Grazer Slangs, bis ich die Hochglanzbroschüre zu ihrem 50er im Februar 2023 las, diese war gratis verfügbar in den HEUTE-Boxen in Wiens U-Bahn- und Bus-Stationen (sicher megateuer) Ich liebe Chronologien (was ist persönlich und was ist weltpolitisch seit 1973 geschehen?) und ich bin in derselben Gegend in Graz aufgewachsen und habe dieselbe Kirche besucht: ABER: wer sich so protzig/narzisstisch präsentiert mit teuren Hochglanzbroschüren muss damit rechnen, dass der NEID & Rachephantasien geweckt werden, auf perfide Weise, gerade durch Personen, die an den Schlüsselstellen der Republik sitzen und mit der schönen Eva aus Graz noch mehrere Hühnchen zu rupfen haben: DER NEID IS A LUDER (Copyright Dr. Michael HÄUPL): als nachträgliches sehr böses #Geburtstagsgeschenk und wie DAS AMEN IM GEBET kam ein Monat (am Donnerstag vor Palmsonntag 30.3.2023) später die #Hausdurchsuchung bei den Dichands und Bloss-Stellung: Man suchte im Auftrag der WKSTA (in Wirklichkeit vermutlich der neuen Rechtsanwaltskanzlei von Thomas Schmid) nach alten Fotos, nach alten Dokumenten bis 2003 zurück. Die Anwälte spielten die Akten den befreundeten Medien zu und so hatte ein großer Kreis nun Einsicht in das Privatleben der Dichands: Wohnadresse, Kinder, private Telefon-Nummern, private Vorlieben aller Art. Eine Presse-Journalistin forderte den Rektor der Med-Uni Wien auf, Eva Dichand aus dem Uni-Rat zu entlassen und ebenso aus dem Kuratorium der Albertina: alles nur wegen ein paar chats mit Thomas Schmid, dem angeblichen Kronzeugen. MEHR DEMÜTIGUNG GEHT NICHT - MEHR RACHE GEHT KAUM. Die schöne Eva aus Graz fühlte sich gekreuzigt, öffentlich vergewaltigt, wie sie selbst schreibt.
#Zivilrecht Gerichtliche Erwachsenenvertretung Entmündigung und Enteignung in Österreich. Allen Opfern von Sachwalterschaftsmissbrauch und Entmündigung in Österreich gewidmet
Freitag, 23. Februar 2024
#ChronologieeinerEntmündigung oder #StasiaufÖsterreichisch (Polit- und #Entmündigungsjustiz am Liesingbach)
Nicht vergessen darf man, dass die schöne Eva durch die SPÖ Wien und vor allem auch durch Ex-Kanzler Faymann hochgekommen ist. Mit dessen Pressesprecher als Wohnbaustadtrat ließ sich Eva oft und gerne ablichten. Er wurde ihr engster Partner bei der Herausgabe von HEUTE: Zur Erinnerung: Faymann (das ist der Mann mit dem kreativen Maturazeugnis) hat Gusenbauer via Brief an den alten Dichand (Krone 2008) als Kanzler abserviert.
Unterdessen laufen wirkliche SchwerverbrecherInnen in Wien frei herum, Terroristen werden vom Sozialstaat finanziert. Fortsetzung folgt (Stasi auf Österreichisch)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.