Freitag, 12. Mai 2023

Immense Erhöhungen bei Miete Strom Fernwärme: Soll ein Teil der Wiener Bevölkerung gezielt vernichtet werden?

 ---------- Forwarded message ---------

Von: Rose-Marie Hoedl <rosemariehoedl@gmail.com>
Date: Sa., 13. Mai 2023 um 07:22 Uhr
Subject: Fwd: Preisentwicklung Fernwärme Wucherpreise Zerstörung der Wiener Bevölkerung durch Teuerungen
To: <buergerservice@wien.oevp.at>, <bundesorg@seniorenbund.at>, <ikorosec@seniorenbund.at>, <mahrer@ab5zig.at>




---------- Forwarded message ---------
Von: Rose-Marie Hoedl <rosemariehoedl@gmail.com>
Date: Sa., 13. Mai 2023 um 07:06 Uhr
Subject: Fwd: Preisentwicklung Fernwärme Wucherpreise Zerstörung der Wiener Bevölkerung durch Teuerungen
To: <hannes.amesbauer@fpoe.at>, <hannes.amesbauer@parlament.gv.at>, <buergerservice@wien.oevp.at>




---------- Forwarded message ---------
Von: Rose-Marie Hoedl <rosemariehoedl@gmail.com>
Date: Sa., 13. Mai 2023 um 06:53 Uhr
Subject: Fwd: Preisentwicklung Fernwärme Wucherpreise Zerstörung der Wiener Bevölkerung durch Teuerungen
To: <office@wescon.at>, <josef.cap@spoe.at>, <n.fellner@oe24.at>, <office@oe24.at>, <leserbriefe@oe24.at>, <wolfgang@gerstl.wien>, <karl@karl-mahrer.at>, <dominik.nepp@fpoe.at>, <peter.hacker@wien.gv.at>, <max.lercher@spoe.at>, <burgenland@spoe.at>, <hans-peter.doskozil@bgld.gv.at>
Cc: Rosemarie Barbara Baumann-Hoedl <initiativesachwalterschaft@gmail.com>, Rose-Marie Hoedl <rosemarie.hoedl@gmx.at>, Rose-Marie Hoedl <rosemariehoedl@gmail.com>




---------- Forwarded message ---------
Von: Rose-Marie Hoedl <rosemariehoedl@gmail.com>
Date: Sa., 13. Mai 2023 um 06:01 Uhr
Subject: Preisentwicklung Fernwärme Wucherpreise Zerstörung der Wiener Bevölkerung und des sozialen Friedens durch Teuerungen Wucherpreise kriminelle Machenschaften rund um Wien Energie und Fernwärme 

DANK gilt auch Herrn Dr. Gerstl für seine gestrige Rede im Nationalrat: der Sheriff von Nottingham könnte direkt beleidigt sein für diesen Vergleich. Die Neos sind zum Vergessen (Steigbügelhalter für Abzocke und Enteignung der Wiener Bevölkerung


Mag.a Rosemarie  B. Hoedl
Brunner Str.23-25/Tür 9   
1230 WIEN

Opfer der "Liesinger Partie" seit Dezember 2008 
 

Betrifft:  Erhöhung der monatlichen Fernwärme-Kosten (Heizung und Warmwasser) laut Jahresabrechnung Wien-Süd um 110 Prozent
Gesamtnachzahlung per 5. Juni 2023 Euro  1240, 89
Abzockung Wucherpreise Wiener #Fernwärme


S.g. Herr Ing. Westenthaler, s.g. Herr Dr. Cap, sehr geehrte Damen und Herren, s.g. SozialpolitikerInnen (oder solche, die es noch werden wollen) 

zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich auf  O 24-Tv (besonders Herr Westenthaler) für  die Anliegen der durch Teuerung gequälten österr. Bevölkerung speziell WIENER BEVÖLKERUNG einsetzen.
Nun bin auch ich von einer Teuerung durch die  Fernwärme Wien in exorbitantem Ausmaß betroffen. Ich erhielt gestern die Jahresabrechnung 2022 und Vorschreibung bis Dezember 2023. 

Fernwärme Wien (Gen.schaftswohnung Wien-Süd) beheizbare Fläche 54m2 - Preissteigerung: 

Fernwärme Wien monatlich laut Abrechnung 6. April 2022 netto excl. 20 Prozent Ust Euro 118, 48 auf laut Abrechnung 20. April 2023 auf Euro 255, 14 gestiegen.
 
Gesamtnachzahlung per Juni 2023 Euro 1.240, 89
Nutzfläche (beheizbar) 54, 93

MONATLICHE GESAMTVORSCHREIBUNG um 25 Prozent gestiegen auf Euro 714, 53

WOHIN SOLL DAS BITTE FÜHREN? Soll die Bevölkerung, besonders die ältere, gezielt VERNICHTET WERDEN? 

Um die Verhöhnung der Wiener Bevölkerung noch einmal zu unterstreichen, tanzt Finanzstadtrat Hanke am New Yorker  Opernball  auf Kosten des Wiener Steuerzahlers, der Wiener Steuerzahlerin (wie ORF-Wien Heute am 12.Mai 2023 berichtet) Siehe auch Fernwärme-Skandal von Sommer 2022!!!
 
Urlaub gibt es heuer vermutlich nur auf der Donau-Insel oder am Wienerberg-Teich. Auch der Eintritt in Schwimmbäder & Saunen der Stadt Wien hat sich bis  zu 1000 Prozent erhöht im Vergleich zu März 2020. Monatskarten gibt es keine mehr.
 
Unterdessen erhalten Immigranten, die  keinen Tag in Österreich gearbeitet haben, Sozialgelder von bis zu 3000 Euro netto monatlich pro Person (Unterlagen vorhanden).
Die  MA 40 teilt mit: Vorschreibungen auch komplett überhöht fördern sie nicht. Sie zahlen nur für ihre FreundInnen aus der Einwanderungs-Community hohe Sozialgelder.
Ich  persönlich bin gelernte Buchhalterin und Rechnungswesenspezialistin (sap) und führe daher eine äußerst  genaue Einnahmen- und Ausgaben-Rechnung (um überleben zu können). 
Ich werde aber den Untergang des roten Wien inkl. Total-Islamisierung  in memoriam Karl Kraus (Wien als  Versuchs-Station für den Weltuntergang) genau dokumentieren in meinem blog "Mei liabe Weana Stodt" Ich bin wie gesagt von der Ausbildung her Buchhalterin und werde in Social Media aufgrund meiner Genauigkeit bei den "Abrechnungen" auch #Erbsenzählerin genannt.  

Auch die  Preisentwicklung bei Mieten, Fernwärme, Wien Energie, städtische Schwimmbäder und Saunen (siehe auch Gesundheitsvorsorge für die Wiener Bevölkerung ist durch die massive Teuerung extrem gefährdet) werde ich in meinem blog "Mei  liabe Weana Stodt" äußerst genau dokumentieren.
 
Gewalt-Exzesse spielen sich gemäß österreichischer Mentalität eher  innerhalb  der 4 Wände ab (und nicht auf der Straße so  wie  in Frankreich) Alkoholismus und Femizide sind die Folge: Morddrohungen gegen PolitikerInnen (wie schon wegen der Impf-Pflicht) sind offenbar an der Tagesordnung (und werden von den Medien natürlich verschwiegen). 

Ich bedanke  mich auch bei Herrn Wolfgang Fellner für seine lustige Moderation in diesen Horrorzeiten.
Ich bin keine gebürtige Wienerin (lebe erst seit 1995 in Wien), aber gebürtige Österreicherin: Deswegen kann ich die Entwicklungen in der Stadt Wien auch  von einer  gewissen Außensicht beurteilen und dokumentieren. Die Zahlen und Fakten sprechen eine grausame Sprache.
 
Die Gründer der #Sozialdemokratie, die ihr  Herzblut in diese Stadt gelegt haben, drehen sich im Grabe um, was aus  dieser Stadt geworden ist: Wenn man in gewisse Bezirke geht, glaubt man, man ist in Istanbul oder Bagdad. Man hört kein deutsches Wort mehr  und ich hoffe, dass TÜRKISCH nicht Amtssprache wird, weil es für mich sehr schwer zu lernen ist.
Serbisch-kroatisch verstehe  ich noch eher. Da könnte ich noch überleben.
 
Vielen Dank für die Bearbeitung und Veröffentlichung im voraus!!!! Machen Sie weiter so Herr Ing. Westenthaler, ich habe schon auf der Meidlinger Hauptstraße und sonst wo Leute getroffen, die große Fans von Ihnen sind. 

Mag.a Rosemarie B. Hoedl
Initiative gegen Sachwalterschaftsmissbrauch Entmündigung und Enteignung   (Schwerpunkt: Stasi-Drehbuch Entmündigung Wiener Residentur) 
1230 Wien


Opfer der Liesinger Partie (auch Liesinger Mafia genannt) seit Dezember 2008! 
GENUG IST GENUG


PREISENTWICKLUNG: FERNWÄRME Wien Genossenschaftswohnung 1230 WIEN
Heizungs- und Warmwasserkonto Vorschreibungen monatlich (Preisentwicklung): bei annähernd gleichem Verbrauch  (beheizbare Fläche 54 m2)
1230 Wien, Brunner Str. 23-25/ 2. Stock/ Tür 9   
April 2008: Euro 52, 70
April 2016: Euro  67, 74
Februar 2018: Euro 70, 81
April 2019: Euro 77, 69
Mai 2020: Euro 77,01
April 2021:  Euro  65, 72
März 2022: Euro  65, 72
6. April 2022: Euro  118, 48 (sic)
20. April 2022: Euro 255, 14

Beilagen:
Preisentwicklung
Fernwärme Wien  Süd....
in Kopie an Mag. Mahrer (ÖVP Wien)
ein Antrag auf Wohnbeihilfe wird seit Februar 2023 nicht bearbeitet.

Wird in allen mir zur Verfügung stehenden Foren, blogs, Social-Media-accounts veröffentlicht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.