Wallensteins Lager: Mein neuer Krimi: im Lager von PP sind Klo-Heinzi, Bello und rot-grüne Komparsen...im Lager der listigen Widow sind die Mitglieder der K & K Kommission, nicht minder gefährlich. Ein paar braune Tupfen gibt es überall, nationale Sozialisten kommen b Volk gut an
Der Konflikt zwischen der Grazer Gerichtspräsidentin und dem Trotzkisten & Fischer & Bellenfreund #Schwammerl symbolisiert/repräsentiert wie kein anderer das gespaltene einst tief katholische #Österreich. für mich Drehbuchstoff vom Feinsten.
Der Bunsenbrenner ist ein kleiner Gasbrenner, bei dem das Brenngas nach dem Prinzip einer Strahlpumpe die Verbrennungsluft teilweise selbst ansaugt.
Der Bunsenbrenner wird neben dem Teclubrenner im chemischen Labor häufig zum Erhitzen von Stoffproben oder Flüssigkeiten benutzt. Der Bunsenbrenner ist nach Robert Wilhelm Bunsen (1811–1899) benannt; die ursprüngliche Erfindung stammt allerdings von Michael Faraday und wurde von Peter Desaga, dem Instrumentenbauer der Universität, 1855 in Heidelberg entscheidend verbessert.
Eine Art Fortsetzung von 'Tage die es nie gab'. Das verstehen Menschen nicht, die nie in einer Klosterschule waren und im Sinne des Gemeinwohls ist das auch gut so.
Es ist also wirklich ein ungehöriger Skandal, dass das Handy von #Pilnacek nicht direkt dem erfolglosen "Aufdecker der Nation" Pilz & Klenk übergeben oder an sie geleakt wurde zur privaten politisch-korrekten Verwertung? - Was für eine Frechheit!
Wer — außer Chemikern im Labor — hat bitte einen Bunsenbrenner zuhause und dazu den dafür notwendigen offenen Gasanschluss?
Das ist doch hirnrissig. Davon abgesehen, dass kein normaler Mensch ein Smartphone mit Lithium-Batterie absichtlich in Brand steckt. Da fackelst gleich mit dem Smartphone auch die Wohnung ab.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.