#Zivilrecht Gerichtliche Erwachsenenvertretung Entmündigung und Enteignung in Österreich. Allen Opfern von Sachwalterschaftsmissbrauch und Entmündigung in Österreich gewidmet
Dienstag, 20. Oktober 2020
Das Brechen der Generationenflüche - Chronologie einer Entmündigung als Erfolgs und Segensprojekt der Jahrzehnte
Chronologie einer Entmündigung
vom Fluch zum Segen....
Nun kann ich alle Flüche die je gegen mich gesprochen und geschrieben wurden aufheben - gemäß Galater 3,13
Besonders aber möchte ich jene Generationenflüche gebrochen wissen, die bei den Flüchen von 2007 auf www.peterpilz.at geschrieben wurden.
Ich wiederhole noch einmal:
Peter Pilz und sein politisches Tagebuch wurde nur dazu verwendet, meine berufliche Karriere zu zerstören: Es war also wirklich ein ganz wirksamer Fluch.
Dennoch bin ich mit Peter Pilz leider negativ verbunden durch Generationenflüche: Kommunismus und NS-Zeit in Kapfenberg: mein Großvater und sein Vater waren vermutlich große Feinde.
Es gilt also nicht primär Peter Pilz zu vergeben, sondern jenen, die diese Flüche ausgesprochen haben.
Natürlich segne ich Peter Pilz und seine Familie - er ist ein ausgezeichneter Politiker, wenngleich er auch in manchen Sachen durch seinen Trotzkismus verblendet ist.. Auch hat er großes Durchhaltevermögen. Ich wünsche ihm und seiner Familie von Herzen Gesundheit und Erfolg - mögen alle alten Flüche gebrochen sein.
Nun komme ich zu anderen Flüchen, die je gegen mich gesprochen geschrieben wurden:
Es sind dies sehr viele
besonders auch
Vergiftung (Mordanschlag) November 1994 Ich war einige Tage im Koma.
Besonderer Dank gilt dem damaligen Caritas-Präsidenten für seine Hilfe - er und seine Familie mögen reichlichst gesegnet sein und vor allem auch möge der Segen den er ausgeteilt hat, reichlichst auf ihn zurück kommen.
Satanisten kann und darf man nicht direkt vergeben. Man muss zuerst um Schutz bitten, dass man von ihnen nicht ermordet wird, vor allem auch kann man dauernd um Unwirksamkeit der Zaubersprüche, die sie gegen einen permanent schleudern bitten.
An der Wurzel diese Mord-Aktionen (Mordpläne) zu verhindern gelingt nur durch permanentes Befreiungsgebet.
Dennoch hatte ich im Laufe der Jahre einige Visionen, wie Satanisten hier in Österreich speziell Wien arbeiten.
Ich wurde ja auch immer wieder Opfer von größeren oder kleineren Unfällen, nachdem die satanische Netzwerke erkannten, dass sie mich durch Entmündigung nicht vollkommen kalt stellen konnten.
Jetzt komme ich noch zu älteren Verfluchungen, wo ich wohl auch vergeben muss.
Am I supposed to forgive????
- Mater Lioba - Französisch_Professorin
- Irmtraud F. - BB-Verflucherin (ist in mehrere Mordfälle verwickelt)
- Ferdinand T. - Du bist die ewige Verliererin - hat mich in adultery-Flüche hinein gezogen (1993)
- Max Friedrich:: Man muss davon ausgehen, dass sie wie Abraham handeln werden (März 1998)
- Birgit L-L: Flüche en masse - mobbte mich aus Lehrgang für Weltreligionen (Kardinal-König-Haus)
- 2007 Reaktivierung des Urfluchs und Generationenfluchs: Versuch der Total-Zerstörung des Lebens von Mag. Hoedl auf www.peterpilz.at 2007 durch FG-Order
-2009: Mit Mündeln verhandeln wir nicht (G. Strasser - Erste Bank)
- 2009: Demütigungen durch Entmündigung am Bezirksgericht Wien-Liesing - Versuch des Aushungerns durch Dr. M.W. und Richterin Romana W. (Satanistin????)
- 2009: Flüche durch SPÖ Liesing
Post-Skriptum: Obwohl ich meinen Feinden von Herzen vergebe, so ist es doch nicht möglich, satanischen Netzwerken zu vergeben. Das wäre eine Legitimierung ihrer bösen Taten, Logenmorde - Logenflüchen etc.
Exkurs: Es gibt auch im Judentum eine satanische Seite (wie in allen Religionen) vor allem die pulsa dinura, der Feuerzangenfluch, einer der wirksamsten Flüche der jüdischen Satanisten.
Jedoch gilt auch hier für mich Offenbarung 12:
Ich vertraue auf den Erzengel Michael und seine Kraft - er ist und bleibt der Fürst der Himmlischen Heerscharen - ein echter angelos - ein Botschafter...der mich hier auf Erden vertritt und mich schützt.
Post-Skriptum freemasons: Ich verfluche sie nicht, sie haben in Österreich auch viel Gutes bewirkt (Sozialgesetzgebung) - dennoch sind auch hier Flüche am Werk, vor denen ich mich schützen muss und jegliche Verbindung abschneiden muss - aus Überlebensgründen.
Noch ein Wort zu Alexandra Bader: Sie hat mich boshafte Betschwester geschimpft. Ich verzeihe ihr das und auch dass sie mich da und dort denunziert und telefonisch bedroht hat.
Sie ist eine sehr intelligente Person - möge sie von den Flüchen befreit sein. Ich lese gerne ihre blogs und ihre Verlinkungen. Möge sie gesegnet sein in allen Lebensbereichen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.