Wie Lehrer Menschen beeinflussen: in memoriam styria media group
oder wie die Entlassung von Rainer Nowak mich inspiriert: (Röm 8, 28)
Rememberings of a sap sap sap pressive person:
auf vielerlei Weise hat man seit ca. 1993 versucht, mich zu vernichten, mich zu zerstören:
Vergiftungen, Fair Game, Pflegschaftsverfahren, Versuche von Enteignungen.....
In den Ruin klagen: gerichtliche Zahlungsbefehle auf Basis gefälschter Telefonrechnungen, Klagen auf Widerruf und Unterlassung: alles mit dem Ziel: Klapse oder Knast....
ganz einfach. Jedoch habe ich sehr gute Ausbildungen genossen.
Versuchskaninchen für Fair Game ab Dezember 1993: (in mem Franz Fuchs)
Bereits in den 90-er Jahren wurde ich zum Pilotprojekt für den jetzt in ungemeiner Brutalität weitweit durchgezogenen Öko-Kommunismus (mit antichristlichem Beigeschmack):
Es war genau im Dezember 1993, als mich die 1. Panik-Attacke ereilte, was im Vergleich zum Briefbombenterror und dem Verlust von Fingern und einem Teil der Hand (H. Zilk) natürlich nur Terror Light war, aber ein wirkliches Pilotprojekt: wie finde ich die ruin points von zu Enteignenden? (Anmerkung: die katholische Kirche ist ein Großgrundbesitzer und daher Target Number one für Fair Games aller Art)
Das nächste kam ja bereits mit der Affäre Groer: Jö, das war ein großer Fisch: Ich selbst habe mich erfangen/erholt und bin wahrhaft geflüchtet aus der Steiermark.
Aber jetzt zurück zu meinen Lehrern: einer davon war Peter Trummer: ein begnadeter Sprachwissenschafter, Lehrer für Alt-Griechisch, Neutestamentler.
Nie vergessen werde ich seine Sprüche wie:
Es ist schon einer gekreuzigt worden (wir müssen uns nicht mehr kreuzigen lassen): das war einer der Leitsprüche für mich im 1. Entmündigungsverfahren (Pflegschaftsverfahren 2009 bis 2011 BG Liesing), als man mich wahrhaft nach allen Regeln der Hubbard-Kunst (Fair-Game-Order 1967) u.a. wegen meiner Zeugenschaft Mord im BMF hinrichten wollte - in den Wahnsinn und/ oder Suizid treiben wollte.
Solche Sätze von LehrerInnen bleiben im UNBEWUSSTEN haften wie Sätze von Eltern z.B. Rosy, niemals etwas stehlen, sondern immer BITTE sagen, ich habe nichts zu essen zum Beispiel oder die 10 Gebote, die uns unser Pfarrer in der Volksschule eingehämmert hat (er war Sturzkampfflieger im 2. Weltkrieg und hat einen inneren Schwur geleistet: wenn ich diesen Krieg überlebe, dann werde ich Priester)
Natürlich bleiben auch die Erzählungen von Prof. Gastgeber haften, der als Soldat/ Funker in Stalingrad 1942 überlebte und eine Marienerscheinung unter einer großen Schneedecke hatte. Obwohl ich es mit der Marienverehrung nicht so praktiziere und auch damit nichts anfangen kann (ich bin ja in späterer Zeit dann zur Ketzerin mutiert)
Das führt mich dann zu Derek Prince, der ebenfalls im 2. Weltkrieg unglaubliche Glaubenserlebnisse und Wunder erlebt hatte: Er war als britischer Soldat Sanitäter in Afrika und betete für die Soldaten Psalm 91!!!
Derek Prince hat im Gegensatz zu Uni-Theologen praktische Anleitungen für Gläubige in schwersten Krisenzeiten erarbeitet (vom Fluch zum Segen)
Den Geist des Todes/der Angst bezwingen, das hat mir natürlich auch sehr geholfen in der Corona-Zeit, als uns der Staat Krankheiten einreden wollte, die wir nicht hatten und medizinische Zwangsbehandlungen, die wir nicht wollten:
----------------------------------------------------------------------------------
RÖMER 8, 28 Copy-Strategien aus dem Neuen Testmant (Lebenshilfe aus dem Glauben und der Theologie) Kampf gegen Satanismus und Fair Game
WAS MICH TRÄGT - was ein Leitfaden ist: overcome satan through the blood of the lamb and word of my testimony
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, aber auch ein bisschen darauf hinweisen, wie die Theologie, die rein kognitiv betrieben wird, den Glauben komplett zerstören kann: z.B. historische Erkenntnisse Jesus wurde ja gar nicht gekreuzigt, er war der uneheliche Sohn eines römischen Soldaten.
Es gibt aber auch #Glaubenswahrheiten: z.B. das habe ich persönlich erlebt: nach Reinkarnationstherapien, Ausflüge in den Buddhismus, Hinduismus habe ich wieder zum christlichen Glauben als Lebenshilfe zurück gefunden, gerade in sehr schweren Zeiten
Fair Game 1.0: Herbst 1993 bis Juni 1995
Fair Game 2.0: Februar/ März 2007 ff
Ein Flüchtling erzählte mir einmal in einer Freikirche, dass er auf seiner abenteuerlichen Flucht von Afrika nach Europa immer Römer 8, 28 proklamierte.
Dieses rema-Wort wurde auch mir immer mehr zum Leitfaden: alles wirkt zum Guten mit:
Nun aber zurück zur Uni-Theologie, die ja auch eine große Leidenschaft als Basis braucht im Gegensatz zur reinen Religionswissenschaft, die OHNE EMOTIONEN einfach die alten Schriften studiert.
Bei und durch Peter Trummer habe ich gelernt, dass man persönliche Schicksale schon mit der Fachtheologie verknüpfen kann, aber nicht über Menschen urteilen soll.
In dem Maße in dem Ihr richtet, werdet Ihr gerichtet werden:
Sein Fall ist ja bekannt: Er hat in jungen Jahren eine Dänin geheiratet und wollte 20 Jahre nach der Trennung ein kirchenrechtliches Annullierungsverfahren anstrengen. Die 1. Ehefrau ist gestorben an jenem Tag, als die Ablehnung des Metropolitangerichts Wien zugestellt wurde. So grausam kann das Kirchenrecht sein - es hat absolut nichts mit der befreienden Botschaft des Evangeliums zu tun.
In langer innerer Arbeit habe ich versucht, Menschen nicht zu beurteilen, es ist immer wichtig jenseits jeglicher Gerichtsbarkeit Menschen mit den Augen Jesu zu sehen - wir kämpfen ja nicht gegen Fleisch und Blut, so habe ich auch gelernt, Satanisten zu vergeben. (Eph 6)
Auch die rückwirkende Entmündigung hat sehr viel mit dem grausamen Kirchenrecht zu tun: da werden in sehr demütigenden Verfahren Menschen rückwirkend entmündigt: oft Jahrzehnte zurück:
Die Person war zu dem Zeitpunkt, als sie heiratete z.B. nicht geschäftsfähig.
Werke (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Die blutende Frau. Wunderheilungen im Neuen Testament. Herder, Freiburg im Breisgau 1991, ISBN 3-451-22326-0.
- Heiliges Land – beiderseits des Jordan. Tyrolia, Innsbruck 1998.
- Daß meine Augen sich öffnen. Kleine biblische Erkenntnislehre am Beispiel der Blindenheilungen Jesu. 2. durchges. Aufl., Kohlhammer, Stuttgart 1999, ISBN 3-17-016207-1.
- ... dass alle eins sind! Neue Zugänge zu Eucharistie und Abendmahl. Patmos, Düsseldorf 2001, ISBN 3-491-70338-7.
- Kann die Bergpredigt Berge versetzen?, Verlag Styria, Graz 2002
- "Das ist mein Leib". Neue Perspektiven zu Eucharistie und Abendmahl. Patmos, Düsseldorf 2005, ISBN 3-491-70383-2.
- Steh auf, nimm dein Bett und geh nach Hause. Wie Jesus heilte und heilt. Herder, Freiburg im Breisgau 2012, ISBN 978-3-451-34546-3.
- "Ich bin das Licht der Welt". Meditationen zu biblischen Ich-bin-Worten. Herder, Freiburg im Breisgau 2018, ISBN 978-3-451-38638-1.
- Den Herzschlag Jesu erspüren. Seinen Glauben leben. Herder, Freiburg im Breisgau 2021, ISBN 978-3-451-39020-3.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.