Sonntag, 16. März 2025

Der Preis der Freiheit oder 2 Chronik 20

2 Chronik 20 Coincidentia oppositorum - Gedanken einer außerirdischen durchgeknallten depperten boshaften Bet- und Intrigantenschwester

DA SCHLOGTS ES - in memoriam meiner Zeit in der Klosterschule (Ambivalenz)
Pilz gegen List oder Simmering gegen Kapfenberg oder schwarz gegen rot oder Hahnenschwanzler (Heimwehr) gegen Schutzbund oder Prälat Seipel gegen Otto Bauer oder Kommunisten/Marxisten gegen KerzenschluckerInnen, antiklerikale Hasser des Kreuzes gegen ???? bottom up und bottom down.....

KARMA IS A BITCH oder Gedanken zur Systemischen Therapie/ Theorie
Eigentlich geht mich der Konflikt zwischen zackzack und der Präsidentin des Landesgerichts Graz ja nichts an.

Dennoch ist es wichtig beim Thema Brechen des Fluches bzw. Suchen nach den Ursachen des Fluches. Das Brechen des Fluches vermögen nur jene, die große geistliche Vollmacht haben.
Wo war ich eigentlich stehen geblieben? A ja, beim Brechen des Fluches - über ganz Österreich bitte - es geht um Flüche aus der NS-Zeit, aber auch um Flüche aus der 1. Republik, die "uns" arme Ösis in Gestalt der OSTMARK erst zum "Opfer" des Wahnsinnigen aus Braunau/ Inn und seiner Truppe gemacht haben. Oida - ein Riesenthema.
Größenwahnsinnig war ich schon immer, deswegen hat ein Psychiater (behandelt in usa verrückt gewordene cia-Leute) einmal zu mir gesagt: Machen Sie um jeden Psychiater einen riesigen Bogen, ihre Fähigkeiten könnten als Psychose missinterpretiert werden.
Na ja - kommt Zeit kommt Rat. Verrückt bin ich schon, auch habe ich immer wieder Symptome einer Psychose, die ich aber gut verstecken kann.
Die Anzeigerin Caroline List Sagen wir mal so:: sie ist eine - . Ehrenvorstand meiner geliebten und auch gehassten und gefürchteten Klosterschule. ÖVP-nahe, Mitglied der Klasnic-Kommission (bitte nicht Vertuschungskommission sagen)
Zugleich ist sie auch Präsidentin eines Gerichts.
Der Beklagte:
ein Abgeordneter zum Nationalrat, ein Pseudo-Linker, angeblich Stasi-geschult, nur scheingrün. Vielleicht auch Anhänger von Trotzki. Auf jeden Fall Besitzer von Latifundien und Bewohner einer Gemeindewohnung in Wien 22. Gerechtigkeit muss sein.
Was wollte ich jetzt eigentlich schreiben? A ja.
Wer wird gewinnen ist die Frage? Oder verlieren beide?
Wie gesagt kann man solche Flüche nicht mit Rechtsmitteln brechen.
Ich arbeite jetzt mal bottom down.
Systemtheorie: ÖVP und SPÖ im Schulbereich (Lehrerausbildung)
Ein Beispiel: Ich leitete ein Projekt an einer pädogischen Hochschule. Der Rektor war ÖVP, sein Stv. SPÖ. Ich war aber bei einem SPÖ-Lehrerverein angestellt.
Ich hatte große Probleme mit meiner Projektpartnerin.
Wir erhielten "Systemisches Coaching": bottom down wurde uns erklärt, dass wir den KONFLIKT des Direktors und seines Stv. SPIEGELN (sehr einfach erklärt)
Also nun wieder Fluch brechen: Oida, WAS GEHT MICH DAS AN?
Das ist traurig genug, dass solche privaten Geschichten immer wieder an die Öffentlichkeit gezerrt werden.
ÖVP: Die Gerichtspräsidentin ist auch Mitglied der ehrenwerten Klasnic-Kommission - da kommen wir zur ÖVP und den abgrundtiefen Hass der Roten auf die Kerzerlschlucker. Dazu muss man sich in der Geschichte der 1. Republik ein bisschen auskennen.
Auf der anderen Seite haben wir, was ich vereinfacht nenne: die Stasi-Partie, also die Restbestände der Stasi-Netzwerke in Österreich. Pikant, mehr als pikant. Na, lass ma das lieber.
Dazu gehört auch unser sehr liebenswerter Peda aus der Steiermark, der so eine eigenartige Karriere machte. Nationalrat, Gemeinderat, Nationalrat eigene Partei
Der muss aber eine Patzenpension haben, sagen manche. Er soll a Ruah geben. Für wen arbeitet er eigentlich?
ZWISCHENRUF: Müssen jetzt alle die den Inhalt des laptop kennen wie die Kronenzeitung das Profil usw heimgedreht werden oder müssen sie nur für die Vertuschungskommission des ehrenwerten Herrn Kreutner vertuschen, verschleiern, tarnen und täuschen. Anmerkung: das Publikum der Kronenzeitung ist ja auch nicht viel höher einzustufen als mein intellektuelles Niveau!
Klosterschülerinnen wie ich denken einfach zu einfach.
Mir gefällt, dass eine Absolventin meiner Schule so eine Karriere als Juristin machte.
Dennoch Einspruch: sie kennt die Wiener Partie nicht. In Graz war die Stasi ja nie so offensichtlich präsent.
Da ist schon auch ein bisschen Solidarität dabei.
Dann hätten wir da noch die LEBENSGEFÄHRTIN: sehr sympathisch, sehr blond, sehr eloquent, sehr attraktiv, sehr sexy, wo eine juristische Klosterschülerin nicht mithalten kann.
Was hat eigentlich der kommunistische Inquisitor mit der Klosterschule zu tun? Lässt Stalin grüßen???
Wird der Hass ewig weiter gehen und was hat Kindesmissbrauch, was haben Eurofighter, DDR-Milliarden Honecker und Co damit zu tun. ICH habe jedenfalls das Drehbuch für PREIS DER FREIHEIT leider nicht schreiben können. Epstein lebt noch? Nein, das kann nicht sein. Ich bestelle mir jetzt mal eine Pizza und dann lese ich weiter bei Pizzagate.
Einen Peda klagt man nicht, einen Peda aus Kapfenberg 1934 zeigt man nicht an: Ihr elenden Kerzenschlucker, ich gewinne immer Ich bin der steirische Trump (oder doch Putin?)
Fortsetzung folgt. Vielleicht sollte ich doch zum Psychiater oder Analytiker gehen. Meine LeserInnen sind überfordert.
Ich habe Sympathie für alle: für Kläger, Richter, Staatsanwalt, Beklagte - bottom up und bottom down eben...
Bitte nicht zu emotional werden - wir sind noch lange nicht beim Jüngsten Gericht oder doch bald????
Wiederkunft Christi - könnte mein nächstes Kapitel heißen.
Gehring gegen Pilz - Pircher gegen Pilz usw usw usw Pilz gegen List - List gegen Pilz usw usw.
Was wollte ich sagen, schreiben: A ja Brechen des Fluches Heilung ganzheitliche Heilung ist mein Thema...
Was geht mich das alles an? Veranstalte ich hier auf Facebook eine Gruppentherapie, eine Mediation, weil mir die Anzahl der Heimdrehungen schon zu viel wird und ich mehr als genau weiß, dass solche Flüche niemals durch irgendwelche juristischen Verfahren gelöst werden können???
Bin ich größenwahnsinnig ohnmächtig oder beides?
Oida - in Wien sagt man: Des druck i ned durch - ich habe aber noch eine AFFINITÄT dazu. Warum: weil mir die Menschen, die einander gegenseitig so unerbittlich verfluchen und nicht vergeben können (auf beiden Seiten) auch zwischendurch immer wieder ein bisschen mehr oder weniger leid tun......

Ich kenne zahlreiche solche strafrechtliche Fälle wie den hier über PP und ZZ als einzigem Medium überhaupt nachhaltig veröffentlicht.
Auch sind vielfach die gleichen Personen involviert, wie auch in diesem hier präsentierten Fall
– Auch zahlreichen Verdacht von “Auftragsbeselbstmordung” gibt es

Aber war es bei keinem einzigen Fall möglich, dass die Staatsanwaltschaft so tätig gewesen wäre wie sie müsste. Aber auch der Sekrionschef hat hier zahlreich noch extra dazu “Derschlogn.”

Trotzdem war es aber nicht möglich auch nur ein einziges Medium in diesem Lande zu interessieren hier zu berichten. Aber auch den ORF nicht, usw. usf.

Was aber wäre, wenn ZZ und Herr Pilz hier bisher hier nicht berichtet hätten? – Vermutlich wohl das Gleiche?

– Gab oder gibt es hier auch nur irgendwelche Konsequenzen daraus?


Und wenn sie so krank war und oder ist, warum darf sie noch “Arbeiten”.
Muss man bei so einem Verhalten nicht ihre URTEILSFÄHIGKEIT in Frage stellen?
Was alles wurde von ihr Entschieden während dieser schweren Zeit. Waren diese Entscheidungen richtig?
Während der Bunsenbrenner zum Einsatz kam. Und vermutlich auch jetzt.
Bitte die Diensttauglichkeit unbedingt Prüfen.


Ich denke Pilz muss überhaupt nichts beweisen. Die Staatsanwaltschaft muss der Anzeige nachgehen und Anklage erheben oder mangels Beweisen die Sache fallen lassen. Käme es zu einem Gerichtsverfahren müsste man PP die mutmaßliche Tat vor Gericht nachweisen d.h. stichhaltige Beweise für seine Schuld vorbringen oder ihn freisprechen. Jeder gilt so lange als Unschuldig bis man ihm das Gegenteil nachweist. Das ganze ist doch blos ein Versuch der Einschüchterung ….

Zuletzt bearbeitet 1 Tag zuvor von baer
baer
 15.3.2025 20:01
 Antworte auf  baer

PP könnte anschließend die List klagen wg. Rufschädigung. Rufschädigung oder üble Nachrede ist, wenn einer etwas Negatives von jemanden behauptet ohne dafür Beweise zu haben….wenn schon ein Gericht vorher keine Beweise für die Behauptung der List gefunden hat und sie keine vorlegen konnte oder die Sache überhaupt fallen gelassen wurde …na ja, ich denke dann sähe die Sache nicht so toll für sie aus…


Ich finde, das alles macht Frau List nur mehr Verdächtig. Anzeigen kann jeder gleich jeden, aber so gegenstandslos, wissentlich wen falsch zu beschuldigen, ist schon ein Akt der Hilflosigkeit. An Frechheit kaum noch zu überbieten. Wenn mein Ehepartner ums Leben kommt, dann bin ich doch als erster an Aufklärung interessiert. Und warum ist sie von seinem Handy immer “so geplagt” gewesen! Das geht sie gar nichts an. Pilnacek hat ein Angebot von Rauball bekommen, dazu sagt List in einem Online-Video: “ich sagte ihm ‘nur über Miene Leiche’…” Was auch geschmacklos ist, in diesem Zusammenhang das noch mal so zu formulieren. Was hätte sie sonst getan?


Rauball hat Eurogas repräsentiert. Die Firma ist in den USA angemeldet. Es gibt einen Streit um eine Lizenz für eine slowakische Talkmine mit der österreichischen Firma Baumit. Wurm erwähnt Baumit auch in einem Interview. Der Streitwert ist sehr hoch.
„Nur über meine Leiche“ ist eine heftige Aussage und sehr emotional. Ich bin regelrecht erschrocken und frage mich, wie hängt das zusammen.

jiminigrille
 15.3.2025 19:31
 Antworte auf  Crazy duck

Ich hoffe nur, Peter Pilz hat eine Art Taktiktafel (wie die Trainer) mit Namen, Firmen eingepfleilt…dann kommt man schon drauf. Sind wir einfach froh, dass es jemanden gibt, der wirklich den Ehrgeiz und die Lust hat, diesen “Menschen” immer, wie er selbst mal sagte, ein Stachel am Popsch zu sein! Wir brauchen mehr Menschen, die sich nicht länger von Parteien blenden lassen, sondern genau hinschauen! Und dazu sind wir alle aufgerufen. Parteien scheinen nur noch Schubladen zu sein, in denen man sich bettet, um was aussagen zu wollen..ähnlich bei denen Audifahrer=Reika / VW = SPÖ usw… Das ist längst überholt!


Es hat den Anschein, dass Pilnacek nach dem er Wurm kennenlernte, nicht mehr mitmachen wollte im “System”, auch weil er irgendwas nicht bekam. Häufig ändert man sich auch insofern mit einem anderen Partner grundlegend.

Die Energie, Haltung, die die Witwe nun zum Ausdruck bringt, assoziiere ich mit “Geilo-Mafios”. Ich kenne das von verwöhnten Kindern reicher Leute, wenn sie älter sind. Geil ist nur, wenn man über anderen steht und das in die Wiege gelegte und vermeintliche “Ich -bin-was-Besseres” nur noch so kompensieren kann. Demnach wäre sie die oder eine Triebfeder des “Systems” gewesen und spiele sie es nach wie vor, während Wurm sich in dem Zirkel unbehaglich fühlt. Sie braucht den Sch… nicht. Ich denke nicht, dass die Witwe noch freiwillig umdreht.


bumbumzack
 16.3.2025 6:31

Im Jänner 2021 verlangte Pilnacek vom damaligen steirischen Landeshauptmanns Hermann Schützenhöfer Unterstützung für die Bewerbung von dessen Ehefrau List für die Stelle als Präsidentin des Oberlandesgerichts Graz: „Lieber Herr LH, Prosit 2021 und viel Erfolg im Vorsitz der LH-Konferenz; möchte nur informieren, dass Präsident des OLG Graz ausgeschrieben ist; wäre Gelegenheit, das an unsere (sic!) Familie begangene Foul auszugleichen. Bitte um Deine Unterstützung; Caroline wäre eine Wohltat für die Gerichtsbarkeit in der Grünen Mark; herzliche Grüße Christian Pilnacek“.[10] – quelle wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.