Pilz der Arschengel oder vom Pilz befallen (seit 2007): der eso-terische Weg:
Es ist immer das gleiche Verfahren (Procedere, Vorgangsweise): Peter Pilz der große Frauenfreund (siehe Nationalrat Nov 2017), der seine Zack Zack GmbH inzwischen laut Firmenbuch von einem gebürtigen Perser führen lässt (siehe dazu auch sein Buch "Eskorte nach Teheran") führt andere vor und benutzt sie für seine Zwecke.
Derzeit ist vom Pilz befallen: Frau Karin Wurm, Unternehmerin aus Krems an der Donau, angebliche letzte Lebensgefährtin (nicht eingetragene Lebensgemeinschaft) des Ex-Sektionschefs Pilnacek.
Pilz gegen List - das hat was Karmisches
Pilz gegen List, das hat schon historischen Charakter. (Simmering gegen Kapfenberg oder Ottakring gegen Kapfenberg oder Klosterschule gegen Kapfenberg, richtig KARMISCH das Ganze (und daher auch niemals durch Gerichtsverfahren zu lösen, wohl aber aufzuzeigen und zu dokumentieren)
Caroline List-Pilnacek 1. Juli 1964 in Florida
Dessen Gattin wiederum schießt als Top-Juristin und Gerichtspräsidentin mit allen Mitteln und aus allen Rohren: Derzeit mit den Mitteln der EXEKUTION, das bedeutet für eine Unternehmerin, die z.B. eine OHG (OG) führt der totale Ruin. Man/Frau haftet mit dem persönlichen Vermögen im Gegensatz zur Gmbh. So weit so gut.
Exkurs: Übrigens war bei dieser oben genannten Gmbh auch unser neuer "Secretary of State" Don Guiseppe aus Salzburg beteiligt, mittlerweile gelöscht. So weit so gut.
https://www.firmenabc.at/zack-media-gmbh_zdmu
Dieses öffentliche Waschen von ehelicher Schmutzwäsche hat mich jetzt an mein Verfahren von 2007 erinnert.
Ich erstattete am BG Wien 1 im Sommer 2007 Strafanzeige wegen Denunzierung. Es folgte ein Medienverfahren (zum Schein) am LG Strafsachen, wo am 9.1.2008 Dozent Alfred Noll in Vertretung Peter Pilz erschien. Noll wörtlich: Sie haben ohnehin kein Geld für eine Privatklage.
https://chronologieeinerentmuendigung.blogspot.com/2008/
Gegner war damals nicht Peter Pilz sondern Verein Friends Economy (T. Stoisits und andere) - heute vergleichbar mit Zack Zack.
EXKURS: Die Methode: man gründet eine GmbH (mit 25.000 Euro oder 35.000 Euro) setzt dort irgendeinen Geschäftsführer ein - diese GmbH kann man klagen bis zum St. Nimmerleinstag. Es wird nie das große persönliche Vermögen und die Liegenschaften von Peter Pilz und Gattin betreffen.
Im September 2008 kandidierte ich für CPÖ für den Nationalrat - das war Grund genug gegen mich im Dezember 2008 ein Entmündigungsverfahren gegen mich einzuleiten (BG Wien 23)
Die weitere Geschichte habe ich ausführlich erzählt.
Ich bin trotzdem froh, dass ich einen esoterischen Weg gegangen bin - vor allem wenn ich denke, wie viele Opfer es auf meinem Weg gab.
Es gibt sehr skrupellose Menschen - auch in der Politik - die sogar aus Mord und Totschlag, großem persönlichem Leid politisches Kleingeld (und Großgeld) schlagen wollen.
Manche sind von einem krankhaften Hass und Selbstdarstellungszwang getrieben. Dazu gehört auch Peter Pilz.
Natürlich sind die Bücher von Pilz, auch wenn sie aus seiner Sicht geschrieben sind, ein Stück Zeitgeschichte.
Gertie-Oma meinte: Hast Du Pilz je vergeben? Dazu ist anzumerken, dass man aus christlicher Sicht zwar Menschen vergeben kann - aber nicht den Dämonen, von denen sie besessen sind.
Bewundernswert ist das Durchhaltevermögen von Pilz: er beharrt auf seinen Standpunkten und ist noch immer nicht im Gefängnis, weil er von internationalen Netzwerken gedeckt wird, natürlich auch von seinen Gönnern Klo-Heinzi und Bellen. Das vermute ich doch mal. Wie sonst kann es sein, dass man dafür, dass man Parteiförderungsgelder für die Gründung einer Online-Zeitung verwendet nicht bestraft wird ?
Conclusio: übrigens war meine Antwort an GO: es gibt nichs zu vergeben, wohl aber vielleicht Generationsflüche aufzulösen und Menschen mit ihren tiefen Verletzungen zu HEILEN. (mit dem Begriff Karma können natürwissenschaftlich denkende Menschen wenig anfangen)
https://kurier.at/politik/inland/christian-pilnacek-gerhard-karner-elisabeth-schwetz-volksanwaltschaft-justiz/403025705
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.