Dienstag, 28. Juni 2022

mit W. über ab und St. Frauen

Ich habe Gott sei Dank nie eine Abtreibung machen müssen, kenne aber Frauen, die darunter leiden etc. Ich hatte eine #Molenschwangerschaft mit Curettage, lag als "SÜNDERIN" mit mehr als 20 Frauen in einem Saal im LKH Graz und wurde zum #Versuchskaninchen (vor 20 MedizinstudentInnen vorwiegend junge Männer) . Ich kenne den Hass auf Männer nach solchen Eingriffen, man will eine Zeitlang überhaupt nichts mit Sexualität zu tun haben. Wenn Männer darüber reden, wird mir ganz schlecht. Sie sind es ja, die Frauen verlassen, prügeln, vergewaltigen, sich nicht um die Kinder kümmern, keine Alimente zahlen wollen.

Wenn Männer darüber reden, wird mir ganz schlecht. Sie sind es ja, die Frauen verlassen, prügeln, vergewaltigen, sich nicht um die Kinder kümmern, keine Alimente zahlen wollen.
In den usa ist die Abtreibung bis zu einer Zeit, wo das Kind schon lebensfähig ist, erlaubt. Ich lernte in Wien bei einer Diskussion mal eine Menschenrechtsaktivistin aus den usa kennen, die wurde aus von der Krankenschwester tatsächlich aus einem Kübel geholt. Sehr dünn sind diese Frühgeburten ein Leben lang, aber psychisch extrem stark. Für Ärzte ist das auch eine große psychische Belastung, z.B. behinderte Kinder bei einer eingeleiteten Geburt zu töten. Das stelle ich mir grausam vor. Aber irgendjemand muss es ja machen. Früher sind die Frauen auch bei Abtreibungen gestorben, wenn sie zu EngelmacherInnen gegangen sind, z.B. eine 27-jährige Geliebte von Arthur Schnitzler. Das wollen wir ja nicht. Ein grausames Thema. Im Alten Testament (so wie Homosexualität und die Tätigkeit des Herrn Onan) waren sie auch schon verpönt - vor allem aber, weil man um die Weiterexistenz des Volkes Israel fürchtete....




in den meisten Fällen zumindest - Du bist ja eine Ausnahme....an Dir wurde Gewalt von einer Frau ausgeübt. Das weiß ich schon lieber Walter.


Jetzt hätte ich es um ein Haar vergessen: von vier Frauen physisch. Schwiegermutter war ja involviert, jedenfalls beim Mordversuch in Dienten. Und vergessen zu erwähnen habe ich den Mordversuch der Großmutter väterlicherseits. Das Leben rettete mir der Stiefvater meines Vaters, Josef Franek.

Herr Walter 
Von zwei Frauen physisch. Und wenn Frauen Richterinnen oder Staatsanwältinnen oder Gutachterinnen sind, sind sie in der Regel nicht besser als ihre Kollegen - jedenfalls in meinem Leben. - Konkret ist es so, dass ich einmal einen Gutachter hatte. Hatte Glück. Zweimal Frauen, Göttling und Wörgötter: katastrophal. - In westlichen Industrienationen geht, wenn es um Beziehungen geht, physische Gewalt 1 zu 1 von beiden Geschlechtern aus, wenn es um die Frequenz geht. Findest du in der Metastudie von Martin Fiebert - domestic violence.
Austrofeminismus hat den Charakter einer säkularen Religion.
Kritik am Slogan der Grünen, der plakatiert worden war, hat dazu geführt, dass ich nach 15 Jahren unter einem Vorwand aus der Partei ausgeschlossen worden bin. Slogan: Gewalt ist männlich.

Rosy 
Wem sagst Du das: Meine Jahre rückwirkende Entmündigung wurde u.a. von einer Ministerin und hohen roten Politikerin (war sogar mal Frauenministerin) bestellt und von Frauen als RichterInnen (eine demütigte mich als Sadistin am BG 23 ganz speziell) durchgeführt. Die Pflegschaftsrichterin wurde danach als Belohnung für die Entmündigungen (im Speckgürtel BG 23 ist viel zu holen) ans Oberlandesgericht Wien befördert. Gerade als Richter habe ich Männer weit positiver erlebt - vermutlich hatten sie Mitleid mit mir.

Gewalt ist menschlich - ich kenne sehr brutale Frauen, vor denen ich wirklich Angst habe, weil sie sehr viel Macht haben und Leute "erledigen" können. Da können manche Männer nicht mit.

In der Politik haben Männer - mit Abstand - den größeren Schaden angerichtet. Gilt auch für die Welt der Religion, eine Märchenwelt - in meinen Augen. - Ist eh klar. - Mir ist es wohl bewusst.
  • Gefällt mir
  • Antworten
  • 1 Tage
  • Bearbeitet
  • Klaus Diekers
    Walter Franek Nachdem sehr viele Frauen behaupten, sie müssten ihre Kinder allein erziehen (könnte sogar der Wahrheit entsprechen), wer hat dann also Schuld am Verhalten der Männer? 😉
  • Walter Franek
    Klaus D. Die Vielfalt der möglichen Ursachen, die dafür verantwortlich sind, dass ein Mensch zum Verbrecher, zur Verbrecherin wird, ist mir zu groß, um diese Frage seriös beantworten zu können.
  • Klaus Diekers
    Walter Franek Dann sollte man auch nicht entsprechende, praktisch ausschließlich gegen Männer gerichtete Aussagen treffen, gell! 😉
  • Walter Franek
    Klaus Diekers Auf Politik und Religion trifft's nicht zu, was ich behauptet habe: "größerer Schaden"? Ich denke in Jahrhunderten und Jahrtausenden. - Bin extrem geschädigt worden als Vater und vom "Feminismus". An anderer Stelle kannst du lesen, was ich von Richterinnen, Staatsanwältinnen und Gutachterinnen halte. Sie sind so schlimm wie ihre männlichen Kollegen. Jedenfalls jene, die ich kennen gelernt habe.
    Brice ist seit dem Jänner 2000 nur noch bei seiner Mutter aufgewachsen. Seit September 1999 weiß ich von meiner ehemaligen Schwiegermutter, Nicole Binet, dass sie zweimal versucht hat mich umzubringen. Nicole Binet war beteiligt, gestand es mir aus Verzweiflung über das Treiben ihrer Tochter. Tippe auf drei Versuche.
    • Gefällt mir
    • Antworten
    • 15 Std.
    • Bearbeitet
  • Walter Franek
    Klaus D Aussage habe nicht ich getroffen.

Auf Politik und Religion trifft's nicht zu, was ich behauptet habe: "größerer Schaden"? Ich denke in Jahrhunderten und Jahrtausenden. - Bin extrem geschädigt worden als Vater und vom "Feminismus". An anderer Stelle kannst du lesen, was ich von Richterinnen, Staatsanwältinnen und Gutachterinnen halte. Sie sind so schlimm wie ihre männlichen Kollegen. Jedenfalls jene, die ich kennen gelernt habe.
Brice ist seit dem Jänner 2000 nur noch bei seiner Mutter aufgewachsen. Seit September 1999 weiß ich von meiner ehemaligen Schwiegermutter, Nicole Binet, dass sie zweimal versucht hat mich umzubringen. Nicole Binet war beteiligt, gestand es mir aus Verzweiflung über das Treiben ihrer Tochter. Tippe auf drei Versuche.


"Mein Körper gehört mir" gilt bei Abtreibung, nicht aber bei staatlich verordneten medizinischen Maßnahmen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.