Rücktritte Rücktritte Rücktritte
Anschober Kurz - Blümel - Mückstein - Köstinger - Schramböck - Schützenhöfer und jetzt Platter
Platter ist nicht irgendeiner: er war Verteidigungsminister zum Höhepunkt des Eurofighter-Skandals, Innenminister rund um die Kampusch-Causa und Kampusch-Kommission rund um Polizei-Oberst Franz Kröll (24.6.2010)
Ich glaub denen muss das Wasser bis zum Halse stehen: die Erpressungen/Drohungen, Stalkings, denen diese PolitikerInnen und ihre Familien ausgesetzt waren und sind kann sich ein einfaches Mündel wie ich, das nur seine Chronologien schreibt gar nicht vorstellen:
WOBEI: Der Bürgermeister von GALTÜR 1992 bis 2021 (Tragödie begann am 23.2.1999) soll jetzt Tiroler Landeshauptmann werden.
Die Ouvertüre meiner Chronologien begann ja bis dato immer mit dem 11.11. - 11.11.2000 - 11.9.2001 - 11.11.2003 - 11.3.2004 - 11.10.20xx usw.
Dabei habe ich Galtür vergessen und die Bedeutung des 23. Februar:
Meine "Wahnvorstellungen" betreff 23. Februar (Dallinger, Oberhauser...) haben mir übrigens das Leben bzw. zumindest mein Eigentum gerettet: Ich hätte nämlich mittels dieses Verfahrens 1 C 1474/ 15y multipel EXEKUTIERT werden sollen (weil ich ja als Österreicherin grundsätzlich und überhaupt schuldig bin)
Am 23.2. 2016 sollte ich in einer Art Tribunal vor das Bezirksgericht Wien-23 geladen werden, um mich obdachlos zu machen und komplett zu enteignen.
Ich schrieb an die Richterin (Abteilung C - Klage auf Widerruf und Unterlassung) AN EINEM 23.2. GEHE ICH NICHT ZU GERICHT. Ich habe Angst dass mich die Mörder von S. (Kläger) vor dem Bezirksgericht Wien-Liesing erschießen. Noch in den Weihnachtsferien am 29.12.2015 schrieb die Richterin einen Beschluss: Die Verhandlungsfähigkeit von Frau Magistra H. muss geprüft werden. So konnte ich das Verfahren auf 2 1/2 Jahre hinausziehen: Prüfung der Verhandlungsfähigkeit, Gutachten, Rekurse betreff Befangenheit des Gutachters (ich wurde Großmeisterin der ZPO)
Die Klägerin erschien bei der Hauptverhandlung am 7.4.2017 nicht, ist vermutlich in irgendeinem Lager verschwunden die Arme, als Verfahrenshelfer bekam ich einen bekannten Wiener Anwalt, der einst der Kompagnon von Justizminister Böhmdorfer war und ihm die Kanzlei führte, als dieser Minister war. Sachen gibt es.
In jener Zeit hatte ich auch diesen Traum:
Ich bin ja wirklich eine Exhibitionistin. Aber meine Träume sind wie Ausscheidungen der Seele.
März 2017
der Traum/ eher Vision von den geopferten Menschen im Keller der Großloge: Die Wächterin des Tores lasst mich rein und sagt: Nun kannst Du auch hier Dein Leben geben, wie Jesus, den Du so sehr liebst. Nachdem ich alle begutachtet hatte, die geopfert wurden (Gedenkbilder auch jener die in meinen Gerichtsprozess verwickelt waren, die Hauptverhandlung in realiter stand unmittelbar bevor) fand ich ein Kammerl und ein Mesner des Stephansdoms öffnete mir ein Gitter, durch das ich in die Freiheit entstieg und durch die Kärntner Straße floh. O Gott, das war knapp.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.