Mein Jahres-Rückblick 2016
and so this is Christmas - and what have we done? (WAR IS OVER?)
In Österreich scheint derzeit ein seltsamer trügerischer Weihnachtsfriede einzukehren. Prinzipiell glauben die meisten Menschen ja an nichts mehr - außer vielleicht an den Stand ihres Bankkontos und dass es beim Billa noch immer was zum Kaufen gibt und Fussball ist ja auch ganz wichtig, weil man kann damit sehr viel Geld machen. RAPID BLEIBT EINE RELIGION!
Für Staatsverweigerer wurde noch ganz schnell ein Gesetz auf Schiene gebracht, damit man diese schnell ins Gefängnis bringen kann. Wo kommen wir hin, wenn alle BürgerInnen den Staat leugnen, keine Steuern mehr zahlen, ihre eigenen Auto-Nummern kreiieren - aber doch Sozialgeld vom Staat bekommen wollen und 5 Millionen für Lebendmeldungen.
Der Staat glaubt, dass er nun alles wieder im Griff hat. Wir werden sehen. Eine Werbe-Agentur wurde beauftragt, alle Social-Media-Konten der Proponentin der Staatsverweigerer zu löschen. Bezirkshauptmannschaften in OÖ beklagen, dass diese Leute 98 Prozent ihrer Arbeitskraft in Anspruch nehmen, weil sie keine Verwaltungsstrafen zahlen möchten. SachwalterInnen werden bedroht. Gewalt ist aber nie eine Lösung - das wissen wir seit der Französischen Revolution.
Eine Sachwalterschafts-Reform und der Tod eines Sachwalters (mit 500 Mündeln)
Mach Geld mach mehr Geld - mach das andere Geld machen
Die Sachwalterschafts-Reform ist in der ewigen Warteschleife - der Staat will sich nicht nehmen lassen, aufmüpfigen Bürgern ihre Rechte zu nehmen und alten Menschen ihre Immobilien. Wo kommen wir hin, wenn alle Menschen die gleichen Rechte hätten: Recht auf Meinungsfreiheit - Recht auf Wahlen....Da bin ich ganz auf der Seite von Kaiser Franz Joseph! Auch Ende des 19. Jahrhunderts waren in Österreich-Ungarn nur reiche männliche BürgerInnen wahlberechtigt.
Bürgerrechte nur für die Seitenblicke-Gesellschaft:
100 Euro bekommen PensionistInnen, damit sie den Mund halten und weiter bei ArbeiterInnenbewegungen Mündel-Stimmen werben. Unterdessen siechen andere enteignete Mündel ganz langsam in Pflegeheimen vor sich hin. Bürgerrechte gibt es keine - nur für die Seitenblicke-Gesellschaft.
Väter ohne Rechte (auch Mütter ohne Rechte)
Viele entfremdete Kinder dürfen ihre Eltern nicht sehen - auch diesmal wird zu Weihnachten wieder sehr viel geweint. Das ist der Seitenblicke-Gesellschaft egal. Hauptsache es wird gegendert und man kann seinen Hass auf die Männer dieser Welt ausleben.
Social Media als moderne Stasi: (um den braunen Bodensatz zu kontrollieren)
Auch ich ziehe Bilanz - Bilanz der Saison 2000 bis 2016. Ich revidiere meine blogs - sie sind ja nur Mündelkunst - Ausdruck meiner künstlerischen Freiheit.
Da bin ich schon beim Buch des Jahres: Johann R. - der Tod des Kidnappers. Der ehemalige Präsident des OGH schreibt keinen einzigen Namen aus. Ja - da ist schon fulminantes juristisches Wissen dahinter, 40 Jahre Erfahrung als Richter, Staatsanwalt und Höchstrichter kann man nicht einfach vom Tisch wischen. Möge Gott den Herrn Dr. Rzeszut beschützen. Er ist eine reine Seele.
Daher schreibe ich auch keine Namen mehr aus. Gott weiß ja ohnehin alles. Ich revidiere derzeit ca. 1000 blogs - wo ich alle Namen lösche.
MÜNDELKUNST: Ist ja alles nicht wahr - ist ja alles Psychiatrie-Kunst.....Die Diagnose Schizo-affektive Psychose hat mir ca. 100 Mal das Leben gerettet. Lieber eine Entmündigung als den Weg der ermordeten AufdeckerInnen zu gehen.
Und jetzt zum Jahresrückblick:
3 Mal Bundespräsidentenwahlen.....am 4. Dezember dann doch noch eine korrekte Wahl?
Werden meine Albträume wahr oder gab es durch diese Wahlen nur eine Bestandsaufnahme für den braunen Bodensatz in Österreich?
Sind wir tatsächlich auf dem Weg zur Neuordnung der Welt?
Für mich persönlich gibt es ja nur ein Gesetz:
§ 1 MEIN SACHWALTER J.v.N. (und Derek Prince) hat gemäß Joh 14 und MT 5 immer Recht.
§ 2 Sollten die beiden einmal nicht Recht haben, tritt automatisch in allen Lebensbereichen Paragraph 1 in Kraft.
Das Jahr war ja auch traurig:
Die Frau des ehemaligen Geschäftsführers des Bundesrechenzentrums, unter dessen Ägide ich wie eine Schwerverbrecherin von meinem Arbeitsplatz abgeführt wurde, wurde vom Pferd zertreten.
Ich arbeite mich unterdessen durch die Pflegschafts-Akten, OGH-Urteile - es gilt ja Flüche zu brechen: Nazi-Fluch, FM-Fluch....und vieles mehr.
Derek Prince hat (bereits im Rollstuhl) für Familien rund um Braunau gebetet, damit der Fluch in der 3. und 4. Generation nicht über sie komme.
Kein Gold der Welt kann das ersetzen, was Derek Prince für uns geleistet hat.
Ich folge streng seiner Methode: Auch wenn Du (innerlich oder äußerlich) im Gefängnis bist, unter ZENSUR stehst, im totalen Chaos und Bürgerkrieg lebst: Eines kann Dir nicht genommen werden:
Dass Du betest und fürbittend eintrittst für andere, dass der Fluch gebrochen wird!
Der Prophet geht dem Volk voran
Mein wunderbarer Professor aus Graz, Dr. Peter Trummer, sagte einmal in einer Diskussion mit Rosalinde Haller: Der Prophet geht dem Volk voran.
Rick Joyner (US-Militär-Pilot-Ausbildner) schreibt immer wieder: Kurz bevor die Sonne ganz durchbricht ist es am Dunkelsten. Das habe ich selbst auch oft in Opatija (Kroatien) erlebt: Du glaubst, es ist alles aus...es ist so dunkel...Du siehst nichts mehr - und dann bricht die Sonne über der Adria über der Kvarner Bucht durch UND DAS IST DAS SCHÖNSTE WAS ICH JE AN Natur-Spektakeln in Europa (weiter bin ich ja noch nicht gekommen) erlebt habe.....
Ich muss mich meinem Haupt-Lebensthema ORDNUNG widmen: Ordnung um Freiheit und Sicherheit zu gewinnen. Ordnung ist das halbe Leben....
Natürlich kann ich auch anderen Familien helfen...nicht nur österreichischen ....der Fluch zieht sich ja hinunter in die ehemaligen Kronländer....Rache ist nicht mein Programm...aber Genauigkeit, Sensibilität für die Leiden anderer (weil ich selbst durch so manche Demütigung hindurch gegangen bin....)
und deswegen ist Weihnachten so schön:..weil wir die Geburt eines Erlösers feiern.....
obwohl in Syrien die alten christlichen Kirchen zerstört sind und unfassbares Leid auf den Weg gebracht wurde...auf den Weg einer neuen Weltordnung und Reduzierung der Bevölkerung mit Kriegen, Hungersnöten, gesteuerten Flüchtlings-Strömen
obwohl Weihnachten für manche ein Fest des Sadismus und des Satanismus ist - der Menschenopferungen....
aber das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht begriffen.....
(Luther)
---------------------
#novomaticzahltalle ist Begriff d. Jahres (copyright HCS) Wer ist alle? #Novomaticzahltalle #abgeordneten #journalisten #regierung #zibsprecher #politiker #orf-arbeiter #spö #fpö #övp #signa #printmedien #raiffeisen #escortdamen #nobelhuren #törgellen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.