Vom #Opernballbeschluss 2018 zur #Opernballregierung 2025 (Kleiner BRAUNER mit pinkem PUNSCHKRAPFERL) #Opernball am 8.2.2018 schrieb das Bezirksgericht Wien 23 einen Beschluss; als Zeugin schwerer Straftaten (Bestellung der 11 Jahre rückwirkenden Entmündigung durch BMF) erhielt ich meine vollen Bürgerrechte zurück. Da ich ein gutes Zahlengedächtnis habe, nannte ich diesen Gerichtsbeschluss im Zivilrecht #Opernballbeschluss! Es war Opernball!
#Zivilrecht Gerichtliche Erwachsenenvertretung Entmündigung und Enteignung in Österreich. Allen Opfern von Sachwalterschaftsmissbrauch und Entmündigung in Österreich gewidmet
Freitag, 28. Februar 2025
Opernball einst und jetzt: Vom Opernballbeschluss zur Opernballregierung
Freitag, 21. Februar 2025
bg 23 moser pechm an wf
an Walter Franek: Das haben schon viele geglaubt, dass ihr Fall einer der größten Skandale der 2. Republik wird, u.a. auch ich, als ich im Dezember 2015 von einer Ex-Kollegin aus dem BRZ auf Widerruf und Unterlassung geklagt wurde (14.500 Euro - Restbetrag Genossenschaftswohnung) Denkste! Es wird alles schön unter den Teppich gekehrt. Die Richterin am BG Liesing hat am 29.12.2015 mitten in den Weihnachtsferien das Verfahren ruhend gestellt und zum 2. Mal meine Entmündigung beantragt. Ich erhielt als Gutachter den Bruder des Hackenmörders von Hietzing (angeblich gestorben im Gefängnis im Dezember 2020 - Ehefrau war Protokollchefin des Finanzministers, der Fünffachmörder war spö-Angestellter im Parlament). Als Verfahrensanwalt und Sachwalter erhielt ich Rapidanwalt Dr. Pechmann (die großen Vier und dann waren es nur mehr drei), ehemals Kanzlei Böhmdorfer. Für die Verhandlung am 7.4.2017 war alles ausgemacht: Die Klägerin und Strohfrau für ganz andere, die nie in Erscheinung treten ( u.a. engste Mitarbeiterin des verstorbenen Amtsdirektors im BMF- Kostenrechnung auf Österreichisch und mehr als 10 Jahre im Bundesrechenzentrum Wien in führender Position bei der Bundeshaushaltsverrechnung tätig) erschien nicht, mir wurde mit Wohnungsverlust gedroht, wenn ich nicht zur Verhandlung erscheine. Man wollte mich aber in Wien-Liesing zwecks Stasi-Observation behalten. So endete das Verfahren mit Vergleich Euro 353,50 7. April 2017 - und Kosten für die Sachwalterschaft kurz vor Reform der SW im Juli 2018 mit dem Opernballbeschluss am 8. 2.2018 und Ende des 2. Entmündigungsverfahrens. Stasi auf Österreichisch und nix war mit Skandal der Republik - solche peanuts gehen unter bei Stasi 2.0., Stasi auf Österreichisch. Alles begann übrigens damit, dass ich auf pilz.at als hohe Scientologin bezeichnet wurde und dann 1. Entmündigungsverfahren 2009 bis 2011: der 1. Sachwalter wollte dann nachdem ich alles auf FB und in meinem blog veröffentlicht hatte, nichts mehr mit mir zu tun haben. Er geriet nämlich in den Verdacht, Morde und Mio-Betrügereien rund um SC im BMF/ Brz zu decken. Von wegen Skandale....Skandale werden gemacht und in manchen Fällen wartet man eben auf das Ableben der involvierten Personen, besonders wenn sie hohe Pensionen haben. Man rechnet mit der Vergesslichkeit von Menschen, die meisten sind mit ihrem eigenen Überlebenskampf beschäftigt und die mehrheitlich in Wien lebenden AusländerInnen und Moslems lesen ohnehin keine Zeitungen in deutscher Sprache, weder online noch in Papierform.
Ich an Walterius
Das wird einer der größten Skandale der Zweiten Republik, wenn ich Erfolg habe.
Facebook Erinnerungen 21 Februar
21 2 2016
Was ich gerade mache: blogs (ich habe diese Woche Jubiläum) sichern, umformatieren, auf externen Speichermedien sichern: Oida - des is a hockn (Alter das ist eine Arbeit): Viele bloggerInnen sind schon der Zensur in Ö (siehe dazu auch Menschenrechte) anheim gefallen, auch ich über Nacht am 15. April 2015! Niemand hilft dir. Ich möchte aber mal mit meinen Texten neben Nestroy, Grillparzer, Schiller, Goethe, Shakespeare in einem Regal stehen. Dazu höre ich Nik P. und trinke Meinl-Kaffee mit Schlagobers (ein kleiner Trostpreis) - zwecks Schwerkraft besiegen ...Gott sei Dank war ich nie bei einer (Psycho-)Sekte und habe keine Angst vor Psychiatern; WEIL: wenn ich meine Geschichten lese, brauche ich wirklich einen! Schönen Sonntag PS: Nicht ohne Stolz werde ich dann noch vom Hausverbot in der british embassy in Vienna berichten. Gefällt mir. Viel Feind - viel Ehr.
2018
Nachdem das neue Erwachsenenschutzgesetz nun doch um 2 Jahre verschoben wird - leben wir im rechtsfreien Raum....Enteignung durch Entmündigung ist beschlossene Sache und ein Geschäftsmodell auf das niemand verzichten will: Wie sonst kommt man so leicht zu Liegenschaften, Immobilien, Mobilien, Wertgegenständen, alten wertvollen Gemälden, teurem Schmuck, Landbesitz, Wertpapieren, hohen Geldwerten, Patenten, Tantiemen (vgl. dazu Entmündigung der Mutter und ALLEIN-ERBIN des berühmten Sängers FALCO) als alte vermögende Menschen zu entmündigen und zu enteignen.......
2022
meine Prognose: mit dem Buch "Republik der Kavaliere" 2006 hat Pilz den Sturz des Systems Schüssel vorbereitet und die Roten kamen wieder an die Macht (wodurch alles viel schlimmer wurde) Man sah 2013 SPÖ-Plakate in Wien 1 mit der Aufschrift: "MIT DIR NET TAXLER - trotzdem war der "Taxler" dann noch 2 1/2 Jahre Kanzler) Mit dem Buch "Kurz - ein Regime" hat er den Sturz von Kurz vorbereitet, was ihm auch gelungen ist - mittels seines langjährigen Assistenten Werner Kogler. Jedoch das System ÖVP kann er nicht zerstören. Warum: Weil viel zu viele Menschen in Österreich davon leben....Der Schuss könnte ganz gewaltig nach hinten los gehen. Die Schwarzen haben ja auch seit 2007 IMMER das Finanzministerium in der Hand gehabt - trotz roter Kanzler. Pilz unterschätzt gewaltig was Menschen Sicherheit gibt: Grund und Boden, Landwirtschaft, Gemeinschaft, das tägliche Brot eben....(das gibt mir der Herr Pilz sicher nicht....)
die nächsten Wochen überhaupt die gesamte Fastenzeit im christlichen Kalender wird extrem spannend: Zunächst haben wir da die Innenpolitik: Peter Pilz glaubt mit seinen chat-Veröffentlichungen in zackzack, die ÖVP gänzlich vernichten zu können. Ich denke, er überschätzt sich hier ein bisschen: Die ÖVP mit ihren Bünden und ihrer langen Tradition, mit ihrer Aufbauarbeit in der 2. Republik, mit ihren Wurzeln in der Christlich-Sozialen Partei, die von Karl Lueger (sah kürzlich eine Doku über ihn) gegründet wurde. lässt sich nicht so leicht zerstören. Vermutlich steigen sie auf sein Spiel ein - Auslieferung Wöginger etc...Sie spielen mit und im rechten Moment wird wieder zurück geschlagen. Inquisition halt.
Mittwoch, 19. Februar 2025
Amtshaftungsklage Februar 2019 gegen brz
AMTSHAFTUNGSKLAGE
So werden die Grundrechte in Österreich verletzt: The European