Donnerstag, 26. September 2019

Dankgottesdienst im Stephansdom für Überleben Fair Game 2007 bis 2019

Release from the curse (Folge 1000) Diese Legislaturperiode neigt sich dem Ende zu und jetzt ist es an der Zeit Resumee zu ziehen.
Es werden einige Abgeordnete, die dem Nationalrat lange angehörten, noch einige Bücher schreiben.
Release from the curse
Auch ich schreibe natürlich weiter an meinen Werken: Österreich 2006 bis 2019 (aus der Sicht eines Polit-Mündels)
Als ich im Sommer 2006 am Strand in Kroatien lag, begann ich mit der Lektüre eines Buches: Blessing or curse - you have the choice.
Jene Menschen, die mit den Erlösungsvorstellungen des Christentums wenig anfangen können, finden es vielleicht pervers, dass man durch den Tod eines anderen vom Fluch befreit werden kann.
Vielleicht ist es auch nur eine Hilfsvorstellung. Aber den Gedanken des Karma gibt es schon viel länger. Es geht darum, dass Menschen Schuld auf sich laden.
Auch Nationen können Schuld auf sich laden. Der Fluch trifft alle - egal welche Partei.
Ich selbst habe seit 2007 das fair game in allen Varianten erlebt. Es bedeutet finanzielle Vernichtung, berufliche Vernichtung, existentielle Vernichtung. Du darfst als "lebender Zellhaufen" weiter existieren (wenn Du willst - manche setzen der Folter durch Suizid ein Ende, was durchaus erwünscht ist im Sinne der Georgia Guidestones)
Für mich ist ein Team zusammen gestellt worden - oder vielmehr gegen mich, als ich nach einer Strafanzeige ins Visier der Geheimdienste kam. Mein Leben hat eine psychiatrische Diagnose aus den 90-er Jahren gerettet, die Voraussetzung dafür war, dass ich den gut dotierten Job als SAP-Beraterin im Bundesrechenzentrum erhielt (Groß-Projekt Bundeshaushaltsverrechnung auf SAP)
Nun trifft das Fair Game in voller Härte Heinz Christian Strache. Es wird seine Miete im Nobel-Domizil in Klosterneuburg nicht weiter finanziert.
Bald sind die Ersparnisse weg - vielleicht auch die Ehefrau und alle (falschen) Freunde, die nur wegen der Macht da waren.
In einem Caritas-Heim gibt es dann vielleicht ein Zimmer - gemeinsam mit Flüchtlingen.
Wenn sich das Fair Game mit der Pulsa Dinura vermischt, dann wird es wirklich ernst.
Dennoch wirkt das Karma auch über Völker hinweg. Wenn eine Nation denkt, sie ist das auserwählte Volk und kann deswegen Mio von Menschen töten, vertreiben, enteignen - so wird sich das rächen: Siehe Nationalsozialismus in Österreich und Deutschland und die Folgen für uns als 3. und 4. Generation.
Ich persönlich gehe am Ende dieser Legislaturperiode wieder zurück ins Jahr 2006. Release from the curse ist eine Lebensaufgabe und gibt die menschliche Würde auch "lebenden Zellhaufen" zurück.
Könige kommen und gehen, Minister kommen und gehen, Abgeordnete kommen und gehen...Nationalräte kommen und gehen, was bleibt aber?
Wien, 25.9.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.