Die Hödl ist (k)ein Dödl oder massive "Verschärfung" der Wohnhaft im Herbst 2023 daher auch massive Zensur und verschärfte Blogs Posts etc..
Ich blogge ab jetzt massiv "verschärft". Warum: Weil sonst nichts weiter geht.
Ich habe seit 2007 einige Medienverfahren, Verleumdungsklagen, Entmündigungsverfahren erfolgreich durchgestanden - auch wenn ich finanzielle Einbußen hatte und mir das alles sehr viel Geld und schlaflose Nächte kostete: JE REGRETTE RIEN
Wie massiv und weitgehend die Datenfälschungen im Bundesrechenzentrum sind, wurde mir wieder durch die Publikation der Adresse des Herrn Hessenthaler (Potent. Träger des goldenen Ehrenzeichens der Republik Ö) bewusst.
Daher recherchiere ich dahingehend weiter. Mit meinem blog zum Tod des 5-Fach-Mörders Steinbauer im Gefängnis habe ich schon wieder einiges ausgelöst.
Der Cold Case Amtsdirektor Schweinhammer wird wohl nie gelöst werden. Es es ist mir mehr als klar, dass man auch in meiner Causa auf mein Ableben wartet. Aber noch ist es nicht so weit, trotz massiver Mieterhöhungen, Versuche aller Art mich zu vernichten (Klapse Knast Entmündigung) habe ich bis jetzt alles durchgestanden.
Jedoch kenne ich die Pläne der Bösen: Finanzielle Vernichtung, dann bei Antrag auf Pflegegeld Transferierung ins Pflegeheim - und dort HEIMDREHUNG wie gehabt.
Diese satanischen Pläne gegen mich werden so nicht aufgehen, vielleicht anders.
Gerti-Oma sagt immer: Solange Du noch was zu erledigen hast, bleibst Du hier.
Natürlich ist mir mehr als klar, wie die Geheimdienste hier in Wien arbeiten: im Brz, in den Ministerien, Schlüsselstellen des Staates, vielleicht auch Landesregierungen - sicher jedoch in den Filialen der Psychosekten, christlichen Sekten, Moscheen etc.
Wie die Cia arbeitet, ist mir erst jetzt klar geworden nach Sicht der Doku über die Ermordung Bin Ladens. Die sind auch noch stolz darauf, dass sie Kinder und Frauen des Feindes ermorden. Brutalität ist ein Hilfswort dafür. Assange und viele mehr sind ins Gefängnis gegangen.
Die Cia und ihre Unterfirmen wie SCN und Co haben natürlich seit Langem die Rechenzentren, die neuralgischen Schlüsselstellen des Staates, der Wirtschaft etc. unterwandert, z.B. Brz Wien, Rechenzentren der Banken wie z.B. Raiffeisen. Damit hat man die Connection zu Russland in der Hand.
Beim Schreiben wird mir schon schlecht. Deswegen mache ich jetzt eine Pause. Fortsetzung folgt.
Die Hödl ist Gott sei Dank ein Dödl....Die ist "unter ferner liefen"...so habe ich nolens volens durch diese vielen Gerichtsverfahren seit 2007 (Denunzierung auf Pilz.at - Medienverfahren LG Strafsachen) eine Ausbildung in Tarnen - Täuschen - Lügen etc. gemacht, eine relativ kostengünstige secret-service-Ausbildung.
Nun ist auch klar, warum sap scn und co in Russland verboten sind. Aber das ist ein anderes "Drehbuch".
Wien am 16.9.2023
Zum Thema "Stasi-Sackerln, die ich angeblich horte und hohe Scientologin, die ich angeblich bin" hier ein Film-Hinweis: Untertitel: Wie die Hödl (das Dödl) ins Visier der Geheimdienste kam (Chronologie ab 2006/2007)
Ein klassisches Wiener Schicksal: eine der größten WirtschaftsverbrecherInnen hofiert von der Wiener feinen Gesellschaft. HAUPTSACHE DIE MARIE STIMMT: Anfang Zitat Orf: Die neue ORF-III-Koproduktion erzählt die Geschichte von Rudolfine Steindling, genannt „Die Rote Fini“. Sie ist eine der größten Wirtschaftsverbrecherinnen des vergangenen Jahrhunderts. Mit Charme und Resolutheit, als einzige Frau in einer reinen Männerwelt, und mit allen Mitteln, die ihr im Kalten Krieg zur Verfügung stehen, bringt sie den Handel mit der DDR via Österreich für die SED in Schwung: Mit Devisen-, Spionage- und Embargogeschäften, den Geheimdiensten und den KPÖ- und DDR-Wirtschaftsapparaten verdient sie Millionen für die SED.
Nach dem Mauerfall beansprucht die Treuhand dieses Geld und möchte es laut Parteiengesetz für das wiedervereinigte Deutschland beschlagnahmen. Doch Fini hat das Geld raffiniert verschwinden lassen. Ob sie damit Erfolg hatte und ob die Deutschen am Ende doch noch zu ihrem Geld kamen, wird in dieser Dokumentation von Gabi Schlag aufgelöst. Ende Zitat
Kann mir jemand erklären, wie man mit Fussfessel (mit dauernder elektronischer Verbindung zum BMJ und BMI) im Facility-Bereich (Hausverwaltung und/ oder Hausputzen bei 1700 Euro brutto) arbeiten kann? Das macht zumindest Julian H. laut Medien. Es muss sehr unbequem sein.
BG Innere Stadt Wien (001), Aktenzeichen 71 S 44/23g
Schuldenregulierungsverfahren
Bekannt gemacht am 13. September 2023
- Schuldner:
- Hessenthaler
- Vorname:
- Julian
Barmherzigengasse 10/3
1030 Wien
Gebdat: 15.11.1980
- Eröffnung:
- Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 14.09.2023
Anmeldungsfrist: 15.11.2023
- Eigenverwaltung:
- Eigenverwaltung des Schuldners.
- Tagsatzung:
- Datum: 06.12.2023
um: 09.00 Uhr
Ort: 4.OG. Zimmer 427
1. Gläubigerversammlung
Prüfungstagsatzung
Zahlungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Zahlungsplanvorschlags: Die Konkursgläubiger erhalten insgesamt 3,55191 % ihrer Forderungen, zahlbar monatlich in 36 Teilquoten.
Abschöpfungsverfahrenstagsatzung Tilgungsplan
Schlussrechnungstagsatzung
Beschluss vom 13. September 2023

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.