Sonntag, 27. März 2022

Facebook-Erinnerungen 27. März 2022 ff

Wien Heldenplatz 27.3.2022: die Leute waren deppert sind deppert und bleiben deppert. Vor 2 Jahren kam über Nacht ein Virus ins Land und man sperrte alles zu. Wien-Heldenplatz: Man durfte sich nur im Treppenhaus bewegen, nicht einmal im Park spazieren gehen und wurde wie ein Superdodel von der Regierung behandelt. Gott liebt nur mehr Geimpfte - hat sogar der Wiener Dompfarrer verkündet. Die christliche Erlösungsbotschaft gilt nur mehr für dreifach Geimpfte.
Nun - 2 Jahre später - haben wir höchste Inzidenzen und keine Operationen mehr im AKH- jedoch dürfen 100.000 von 16 bis 23 Uhr auf dem Wiener Heldenplatz tanzen, einander umarmen, küssen, Körperflüssigkeiten austauschen und natürlich spenden und singen, einander küssen, bespuken...und Solidarität mit der Ukraine schreien. "Hauptsach die Marie stimmt" und die Künstler können sich wieder austoben und abcashen.
Ich hab meine Prinzipien und da bleib ich dabei, aber wenn ich ein Geld seh, dann änder ich sie glei (Nestroy)

März 2020: das ist der Beweis, dass ich immer schon gesund gelebt habe...viele kauften Flaschenweise/Kistenweise Alkohol im Supermarkt. War nicht begrenzt.



Das Coronavirus hält Österreich in Atem. Betroffen sind nahezu alle Bereiche der Gesellschaft. Die Zahl der Infizierten steigt, die Regierung setzt drastische Maßnahmen.
Der Handel bricht ein, fast alle Veranstaltungen werden abgesagt und die Schulen geschlossen.
Gerade in Krisenzeiten (die Bevölkerung wird auf Krieg programmiert Macron: Nous sommes en guerre) haben es Mündel und Kurandinnen besonders schwer, ebenso psychisch Kranke, jene, die unter Verfolgungswahn leiden, jene, die vereinsamt und durch Entmündigung vollkommen isoliert sind, jene, denen der Gerichtliche Erwachsenenvertreter alles gestohlen hat (Wohnung, Bürgerrechte, Immobilien, Gärten, wo man vielleicht Gemüse anbauen kann)

Ich hab meine Prinzipien und da bleib ich dabei (Corona-Maßnahmen) und da bleib ich dabei - aber wenn ich ein Geld seh.....

Wien Heldenplatz & Corona-Maßnahmen: ich hab meine Prinzipien und da bleib ich dabei - aber wenn i ein #GELD seh, dann änder ich sie glei (Joh.Nepomuk Eusebius #Nestroy) Thomas Bernhard schau oba!!!!!

1
Teilen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.