Samstag, 24. Juni 2023

airbus eurofighter entmündigung: die stasi in österreich: ein sammelsurium

Die #Hoedl und der böse Wolf: Es wird immer lustiger,  zum Glück bin nicht ich gemeint, weil #Novomatic zahlt alle, aber MICH leider nicht. Peter Pilz scheint extrem frustriert zu sein, weil ihm schön langsam klar wird, dass seine jahrelangen U-Ausschüsse (Eurofighter) komplett "für die 

Fisch" waren (sprich vergeblich) und jetzt auch noch sein 

Kollege aus dem BMLV Ex-Minister Hans-Peter Doskozil politisch eher am absteigenden Ast ist. 

Obwohl ich auch aus Graz bin, bin ich mit diesem angeblich so korrupten Magna-Manager Hubert Hödl nicht verwandt. Diese Namensgleichheit war schon einmal ein Problem während laufender Klagsprozesse gegen mich rund um 2017. Aber bei mir ist Gott sei Dank wenig zu holen. Trotzdem ist mir diese Klarstellung wichtig. Ich habe damals vor der Hauptverhandlung am 7.4.2017 eine Eidesstattliche Erklärung abgegeben und alles auf Facebook und blogs gestellt, weil ich ja bereits 2007 im politischen Tagebuch des Peter Pilz als hohe Scientologin bezeichnet wurde, die angeblich Mio über sap-Systeme veruntreut hat und Beamte in den SM getrieben hat. 

Siehe dazu Projekt "Bundeshaushaltsverrechnung auf sap" Mag.a Rosemarie B. Hoedl, 1230 WIEN

https://chronologieeinerentmuendigung.blogspot.com/2017/04/gefalschte-beweismittel-im-verfahren.html

Somit habe ich mich jetzt entschlossen in memoriam meiner Deutsch-Lehrerin am Gymnasium Prof.Mag.a Oberstudienrätin Lieselotte Kracher (gest. 2017)ein Drehbuch beginnend mit 2007 (1. Eurofighter-U-Ausschuss) zu schreiben: Es ist eine Art Polit-Thriller mit vielen Schauplätzen und Rückblicken - vor allem in die Zeit als Österreich und besonders Wien und das Burgenland eine Art "Expositur" des Ministeriums für Staatssicherheit in Berlin-Normannenstraße waren und Wien natürlich eine Art Agentendrehscheibe im Kalten Krieg.

https://zackzack.at/2023/06/23/die-hoedl-wolf-luftgeschichte-der-doppelte-hubert


Bei Lotte Kracher wurde letztlich in 7 Jahren die Grundlage für mein Talent gelegt, mich sprachlich zu artikulieren, eine Ordnung ins Geschehen zu bringen und mich gegen Entmündigungen und Enteignungen zu wehren - das heißt lange juristische Texte zu analysieren, zu verstehen und zu verwerten für mich selbst. Dabei hilft mir natürlich die moderne Zeit, wo man über Social Media und blogs selbst leicht und ohne viel Geld publizieren kann.

EXKURS:  

Das Wort "Expositur" kenne ich schon lange, weil die Grazer Musikhochschule eine "Expositur" im Burgenland hatte und ich auch viele SchulkollegInnen aus dem Burgenland hatte, weil es im Südburgenland früher kaum ein Gymnasium gab und die Schüler entweder nach Graz oder Wien ins Internat geschickt wurden (Die Armen,  aber das ist ein anderes Drehbuch) 

Ausgangspunkt für meinen "Thriller" ist also der post mit den "Stasi-Sackerln" die ich angeblich horte und worüber im damals existierenden politischen Tagebuch des Peter Pilz zum Höhepunkt des 1. parlamentarischen U-Ausschusses betreff Beschaffung der "Eurofighter" im Frühling 2007 berichtet wurde. 

Damals hatte ich keine Ahnung wie mir geschah, später aber  las ich im Buch eines ehemaligen Generaldirektors für die Öffentliche Sicherheit über die politischen Zusammenhänge. 

Ich selbst konnte mich geschickt heraus schreiben, heraus posten - jedoch war es mit sehr viel Mühe verbunden und Aufwand, weil ja immer wieder wegen Kleinigkeiten juristische Prozesse gegen mich ins Laufen kamen. 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann kamen im Mai 2019 Ibiza und im März 2020 Corona/ Lockdowns. Ich war eigentlich gut vorbereitet auf diese Schikanen, die jetzt eine Mehrheit der ÖsterreicherInnen und Menschen weltweit betroffen haben. 

So erlaube ich mir festzustellen,  dass ich eine Art "Pilotprojekt" war. 

Methoden des Überlebens - auch von Psychosekten wie Scientology wurden bei mir getestet. 

Um einen Überblick und eine ORDNUNG ins Geschehen zu bringen, schreibe und schrieb ich immer Chronologien. 

https://zackzack.at/2023/06/21/die-hoedl-wolf-luftgeschichte-der-eurofighter-absturz-teil-1

Diesem Drehbuch sind  nachgestellt persönliche Chronologien mit dem Datum aller Gerichtsverfahren und mein persönlicher Lebenslauf sowie um das Ganze in einen größeren Zusammenhang zu stellen die wichtigsten politischen Ereignisse in Österreich, Europa und weltweit. 

Dabei ist  es mir auch wichtig, jener zu gedenken, die das Ganze nicht überlebt haben. 

https://www.meinbezirk.at/steiermark/c-wirtschaft/anklage-wegen-geldwaesche-gegen-siegfried-wolf_a6086703

Viele haben das "Talent" ins  offene Messer zu laufen, sei es, weil sie nicht wissen, wie die Justiz in Österreich "funktioniert", sei es, weil sie nicht wissen, wo wirklich die Urteile geschrieben werden,  sei es weil sie einfach mit ihren eigenen Aggressionen nicht umgehen können oder z.B. als Polizisten Morde aufdecken wollen, die nicht aufgedeckt werden sollen oder in politische Positionen gekommen sind, die eigentlich andere wollen. Die Gründe sind vielfältig und Gott alleine oder vielleicht einige InsiderInnen unter den ErmittlerInnen wissen wirklich Bescheid. 

Bei diesem österreichischen Filz darf man auch die Ärzte und MedizinerInnen nicht vergessen, die oft eine ganz eigenartige Rolle spielen sei es bei Gerichtsgutachten, Entmündigungen und Forensik (Kriminaltechnische Untersuchung KTU) 

Das führt mich zurück zu den "Stasi-Methoden": So könnte ich zum Beispiel in einer ersten Folge im schönen Burgenland beginnen: 1982 Burg Lockenhaus! 

1982 bis 22.7.2020 


https://www.arte.tv/de/videos/093798-000-A/der-kampf-um-airbus/

Die Airbus SE (von 2000 bis 2013 EADS für European Aeronautic Defence and Space) ist Europas größter Luft- und Raumfahrt- sowie (nach BAE Systems) zweitgrößter Rüstungskonzern. Mit einem Umsatz von rund 52 Milliarden Euro war Airbus im Jahr 2021 das drittgrößte Luft- und Raumfahrtunternehmen der Welt. Zum Jahreswechsel 2013/14 übernahm der Konzern den Namen seiner Tochtergesellschaft Airbus S.A.S., die als Flugzeughersteller im Bereich Verkehrsflugzeuge tätig ist. Das Unternehmen beschäftigt an mehr als 70 Entwicklungs- und Produktionsstandorten in Europa sowie in 35 Außenbüros weltweit rund 127.000 Mitarbeiter. Seit der Gründung im Jahr 2000 wird der Konzern an den Börsen Paris und Frankfurt gehandelt und in den französischen Leitindex CAC 40 sowie seit dem 20. September 2021 in den DAX einbezogen. Ende Zitat 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.