PolitikerInnen als Vorbild - verkauftes Österreich
in memoriam HOFBURG - die gekaufte Republik
Republik der Kavaliere: Mach Geld und mach mehr Geld
Die größte Lachnummer hat dieser Tage der Bundespräsident selbst geliefert: PolitikerInnen und Beamte seien ein Vorbild - großteils!!!
Am ehestens ist noch Strache und Gudenus für mich ein Vorbild - an Dummheit!
Aber der Reihe nach:
1. JustizministerInnen, die korrupte PflegschaftsrichterInnen, gerichtliche GutachterInnen und Anwälte decken, die sich zu Unrecht erworbene Mündel-Immobilien untereinander aufteilen wie einst die Soldaten die Kleider Jesu nach seiner Kreuzigung!
Echte Vorbilder solche Staatsanwälte, die sich kaufen lassen (Fall Hypo, Eurofighter etc...)
2. Psycho-Sekten, die Ministerien, Rechenzentren, Banken, alle Schlüsselstellen der Republik unterwandern: Echte Vorbilder solche Präsidenten, Kanzler, MinisterInnen, die das für ein gutes Zubrot alles decken!
3. Unabhängige Justiz: Fall Alijew, Unterweger, Foco: Todesfälle in Gefängnissen sind nicht immer wirkliche Todesfälle....die Oligarchen lassen grüßen - somit sind wir bei
4. den PolitkerInnen der 90-er Jahre, die Österreich praktisch Oligarchen geschenkt haben: Da haben wir Gusenbauer (Kanzler 2007 bis 2008) der sich von Kasachstan kaufen ließ, Vranitzky, der Österreich an eine Psychosekte und einen gewissen Herrn Strohsack verkauft hat.
5. Im Buch "Die roten Bosse" erklärt der Journalist Herr Roth, wie Österreich an die Oligarchen verkauft wurde, ebenso erklärt Peter Pilz in "Die Republik der Kavaliere" wie Österreich bereits Anfang der 2000er-Jahre filetiert wurde.
6. Da musste dann auch ein Landeshauptmann aus Kärnten 2008 sterben, weil er die Gaddafi-Milliarden von der Schweiz nach Österreich holen wollte, was der OMV und Kasachstan (Gusenbauer, Lansky, Specht) gar nicht recht war!
7. ad Lansky: übrigens tat der Sprecher der deutschen Synagogen (IKGs) alles dazu, dass ein gewisser Herr Gabriel Lansky (siehe auch Fall Kampusch, Ermordung von Chefermittler Franz Kröll) nicht Justizminister in Österreich war/wurde. Dafür ein herzliches SHALOM! Der Friede sei mit Dir!!!!
8. Bundesrechenzentrum:Veruntreuung von 90 AMS-Millionen: Bereits in den 1990-er Jahren übernahmen ausgebildete AgentInnen einer Psycho-Sekte die Projekte Bundeshaushaltsverrechnung auf SAP und Personalverrechnung (Beamte), Finanzausgleich auf SAP-Systemen! Morde aus Staatsräson sollten folgen.
Anmerkung: Immer schon waren AgentInnen in den Bundesministerien tätig, seit dem Kalten Krieg. Vladimir Putin aber hat diese Leute aus den usa (Psychosekten) in der Russischen Föderation verboten, dafür ist er zu bewundern.
9. Verteidigungsministerium, Verteidigungsminister und hna als VORBILD: Das Heeresnachrichtenamt und die jeweiligen Verteidigungsminister mussten alle Todesfälle (Innenministerin, Landeshauptmann etc...) decken, Agentinnen wurden entmündigt oder anders entsorgt!
10. Israelische Agentinnen organisieren und beobachten seit vielen Jahren Wahlkämpfe in Österreich. Österreich ist eine Dependance geworden von fremden Mächten: Da sind wir wieder bei den Enteignungen:
11. Alte Menschen sollen mit Hilfe der SachwalterInnen, Pflegschafts-Scharf-"RichterInnen" den Angehörigen entrissen werden und in Pflegeheimen gezielt getötet werden.
12. Sozialarbeiterinnen sind Gehilfen dieser Tötungsmaschinerie - ebenso beim Kinderhandel!
Österreich soll aufgeteilt und filetiert werden - eine Sachwalterschaft für die Staatsspitze wurde bereits angeregt, hilft aber nicht mehr!
Nun soll eine ausgebildete Agentin (usa) das Infra-Strukturministerium übernehmen: Valerie Hackl (wohl um noch alle Blut-Spuren bis zu den Nationalratswahlen im September 2019 zu verwischen).Ebenso sind übrigens zwei Ministerinnen aus dem Kabinett Kurz (ÖVP) ausgebildete Agentinnen (Wirtschaft und Landwirtschaft).
Die Bevölkerung wird zur Selbsthilfe und Selbstjustiz greifen.
Die Justiz ist am Ende, somit der Rechtsstaat.
PolitikerInnen (Abgeordnete) sind ein Vorbild: ja beim Diebstahl, beim Geldmachen (Mach mehr Geld), beim Lügen und sich kaufen lassen!
Ein dementer Präsident, ein Praktikant (Jus-Student) in Ausbildung helfen da nicht wirklich weiter: Die Situation erinnert an 1914: Kaiser Franz Joseph war alt und krank, das Reich war nicht mehr zu retten!
EU-Wahl: Bohemian Grove und spoe Wien lassen grüßen!
https://kurier.at/politik/ausland/spiegel-bericht-altkanzler-alfred-gusenbauer-fuer-kasachstan-auf-einkaufstour/136.042.121
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.