Chronologie einer Entmündigung: Justiz und Zivilrecht auf Österreichisch:
Klapse oder Knast: in den Ruin klagen: SC als Unterabteilung (Subfirma?) des israelischen Geheimdiensts?
Weil Jesus Sieger ist (und ich mit ihm) - inspiriert u.a. von Peter Trummer und Derek Prince
Als ich so um 2009 merkte, dass man mich nach allen Regeln der Hubbard´schen (Fair-Game-Order 67) aber auch Logenkunst (viele RichterInnen, JuristInnen sind in der Loge Droit humain - aber auch EntmündigungspsychiaterInnen) hinrichten will, habe ich mich auch
meiner Ausbildungen erinnert:
So hatte ich 6 Jahre Latein, habe in Latein mit sehr gut maturiert. An der Universität Graz lernte ich ein bisschen altgriechisch:
Lateinkenntnisse helfen sehr beim Studieren, Revidieren und Antworten auf juristische Texte - altgriechisch hilft beim Studieren medizinischer Texte.
Zudem erinnerte ich mich meines Lehrers Peter Trummer an der Uni Graz, der oft meinte: Es ist schon einer für uns gekreuzigt worden: WIR BRAUCHEN UNS NICHT MEHR KREUZIGEN LASSEN.
So ging ich an die Arbeit und begann meine Geschichte zu erzählen: Ich studierte juristische Texte, hatte ja auch bereits sämtliche Unterlagen für den 1. Abschnitt in Rechtswissenschaften (Linzer Rechtsstudien).
Bei der Exegese lernt man Texte genau zu analysieren: Dass die österreichische Justiz im Bereich Justiz nicht besonders ernst zu nehmen ist, lernte ich bereits bei einem Obsorgeverfahren 1998.
Dass sie aber im Bereich #Pflegschaftsrecht und Entmündigungen von ZeugInnen von Straftaten oder auch zwecks Enteignung sehr ernst zu nehmen ist, merkte ich erst im Jahre
2009:
BANKENTOT - mit Mündeln verhandeln wir nicht.
Chronologien:
Vorgeschichte 2007 bis 2008
1. 2006 Vorladung LVT
2. 2007 Denunzierung auf www.peterpilz.at
3. 2008 Kandidatur für CPÖ löst Entmündigung am BG Wien-Liesing aus (durch gefälschte T-Mobile-Telefonrechnungen) GETÜRKT???
https://chronologieeinerentmuendigung.blogspot.com/2008/
4. 2009 bis 2011: erstes Pflegschaftsverfahren
5. 2011 bis 2015: Erbsenzählen mit LG für Zivilrechtssachen und OLG Wien - Kandidatur für Nationalrat 2013 löst weitere Zahlungsbefehle (getürkt) am BG Liesing aus.
6. Dez 2015: Klage auf Widerruf und Unterlassung: die Hubbardsche Doktrin und die korrupte Wiener Justiz
7. Dez 2015 - Mai 2018: Die Hackenmorde von Hietzing, Psychiatrische Gutachten, Pflegschaftsverfahren als Farce im Auftrag der Parlamentsloge (Droit humain) und SPÖ Wien 23 - Bundespräsidentenwahlen - Projekt Ballhausplatz
8. 2019: Ibiza stellt alles in den Schatten: das Bundesrechenzentrum kommt zum Wirtschaftsministerium (Dez 2019): Gerichtsdokumente vom Bezirksgericht Wien-Liesing können nicht zugestellt werden.
9. 2020: Corona, Pentagramme im Burgenland und im Judenviertel in Wien, Unfälle, Commerzialbank: Gerichtsdokumente können nicht zugestellt werden: E-Card wird ehemaligem Sachwalter zugestellt (Februar 2020) Gesundheitswesen auf Österreichisch
10. 2021: Beschluss 4.1.2021 soll weitere Verfahren gegen Mag. Hoedl auslösen?
11. Mai 2021: alles ist bezahlt : BG Liesing Gerichtsgebühren-Schikane, um sappressive persons klein zu halten - Rücktritt Anschober und Sebastian Kurz (Pratersauna?)
12. Jänner 2022: Impfpflichtgesetz und Lockdown für Ungeimpfte stellt alles in den Schatten: Mag. Hoedl schreibt Stellungnahme an den Nationalrat
Conclusio: In unzähligen Verfahren habe ich meine Komplett-Vernichtung durch das Bezirksgericht Wien-Liesing aufhalten können - jedoch habe ich anderen nicht helfen können. Die Entmündigung als Vorbereitung für Enteignung im Auftrag mächtiger Netzwerke in Österreich geht munter weiter und ist durch Corona und Co noch schlimmer geworden.
Umso mehr ist AutorInnen wie Johannes Schütz, A. Bader und vielen anderen Betroffenen oder/und Angehörigen zu danken, dass sie durch ihre Publikationen immer wieder auf das zum Himmel schreiende Unrecht aufmerksam machen:
WENN UNRECHT ZU RECHT WIRD - WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT!!!
Ich selbst bin mir meiner Grenzen klar geworden: Gegen SatanistInnen/ Mörder etc. vorzugehen, kann mitunter lebensgefährlich werden, besonders wenn sie in höchsten Positionen der Republik gelangt sind und dort ihr Unwesen treiben.
So gehe ich wieder zurück zu meiner ursprünglichen Berufung, nämlich dem Neuen Testament, das Neue Testament in der Ursprache zu studieren und dabei den Glauben wieder aufzubauen, der eine große Lebenshilfe seit vielen Jahren ist.
Dabei will ich nicht vergessen, dass das auch Verheißungen sind. Jesus hat die Dämonen ausgetrieben - ich habe oft meine Vollmachts-Kompetenzen überschritten. Heute sehe ich mich klar abgegrenzt gegenüber den dunklen Netzwerken: Ich will mit ihnen nichts zu tun haben: Ich habe erkannt, dass es nicht sinnvoll ist, Strafanzeigen zu tätigen, wenn die Morde und Mia-Betrügereien aus Staatsräson begangen wurden. Dies ist klar. Dennoch glaube ich an eine höhere Gerechtigkeit.
In diesem Zusammenhang sei auch meiner Seelenfreundin Gerti gedankt, die mich immer wieder so darauf aufmerksam machte: "Mit den dunklen Sachen hast Du nichts zu tun" Das ist sehr ernst zu nehmen (siehe auch Vergebungstraum 2012 nach Treffen mit serbischer Seherin im Cafe Schwarzenberg Wien)
Alles hat seine Zeit: Kohelet: ( chronos - Kairos Seite 214 Trummer: den Herzschlag Jesu spüren)
Buddhisten glauben an das Karma: Christen glauben an Himmel und Hölle. Ich gehe wieder zurück zum Urtext und versuche meinen Glauben und meine Hoffnung wieder zu finden:
Deswegen bleiben diese drei:
Glaube - Hoffnung - LIebe
https://www.journalist.tel/
http://www.tabularasamagazin.de/author/schuetz_johannes/
Rückblick: 1980 war ich ziemlich verzweifelt: Mater Lioba - meine Französisch-Lehrerin eine schwer gestörte vermutlich psychotische Nonne bei den Ursulinen Graz hatte mich aus der Schule gejagt. Ich konnte die 7. Klasse noch beenden.
Ich fand unter meinen Unterlagen bei der Vorbereitung zur Externistenreifeprüfung nach dem Lehrplan des Oberstufenrealgymnasiums (mit Latein) ein Neues Testament. Der Heilige Geist führte mich von einer Heilungsperikope zur anderen: Ich hatte schwerste neuralgische Entzündungen im Gesicht (Trigeminusschmerzen): So erlebte ich in meinem Zimmer ganz alleine meine ersten Wunderheilungen und dies zog eine lange Heilungs- und Wunder- Geschichte nach sich: Ich wollte diese Texte in der Ursprache lernen.
nach Römer 8,28 hat mir letztlich alles zum Guten gedient: Verfolgungen und Fair Games.
Durch meine akademische aber auch kaufmännische Ausbildung konnte ich beweisen, dass ich keinen Erwachsenenvertreter benötige.
Ein bisschen römisches Recht und Kirchenrecht (rückwirkende Entmündigung im Eheannullierungsverfahren) lernte ich auch bei Prof. Schwendenwein und Prof. Klingenberg!
Hugo Schwendenwein (* 5. November 1926 in Klagenfurt; † 1. April 2019 in Graz) war ein österreichischer römisch-katholischer Priester und Kirchenrechtler. Er galt in Österreich als einer der bedeutendsten Rechtsgelehrten.
https://fowid.de/meldung/trennung-katholischer-ehen-oesterreich-node3321
Wenn eine kirchlich geschlossene Ehe gescheitert ist, kann daher (zu Lebzeiten des Partners) auch nach einer zivilgerichtlichen Scheidung keine weitere kirchliche Ehe geschlossen werden, es sei denn, die (erste) Ehe wurde
- nicht gültig geschlossen
- nicht (geschlechtlich) vollzogen
- mit einem Ungetauften geschlossen
Georg Klingenberg (* 31. Jänner 1942 in Graz; † 31. Juli 2016 ebenda[1]) war ein österreichischer Rechtswissenschaftler.
Anmerkung: im römischen Recht hatten die Sklaven ungefähr dieselben Rechte wie heute Personen, die in Österreich unter gerichtlicher Erwachsenenvertretung stehen: NÄMLICH KEINE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.