Montag, 11. August 2025

Petra 2016

 Die Aussage von den 8 Millionen Debilen bringt mich wieder zu meinem Lieblingsthema Statistik Austria.

Österreich (amtlich Republik Österreich) ist ein mitteleuropäischer Binnenstaat mit rund 8,8 Millionen Einwohnern. Die angrenzenden Staaten sind Deutschland und Tschechien im Norden, Slowenien und Italien im Süden, die Slowakei und Ungarn im Osten sowie die Schweiz und Liechtenstein im Westen.
Dazu stelle ich mir einige Fragen:
Sind damit auch die 100.000 BosnierInnen gemeint, die Anfang der 1990-er Jahre vor Österreichs Grenzen standen und großteils ÖsterreicherInnen wurden?
Sind damit auch die Ungarn-Flüchtlinge gemeint, die ab 1956 österreichische StaatsbürgerInnen geworden sind?
Sind mit DEBIL auch die Flüchtlinge aus der Tschechoslowakei gemeint, die 1968 vor unseren Grenzen standen und denen Botschafter Kirchschläger die Immigration nach Österreich ermöglichte?
Sind mit DEBIL auch die vielen Ost-Deutschen gemeint, die in Österreich ein besseres Leben fanden (obwohl hier auch nach Stasi-Modell entmündigt wird)?
Sind mit DEBIL jene Menschen gemeint, die z.B. aus Vietnam einwanderten (so wie Martin Ho und Family) und hier in Österreich so reich wurden, dass sie sich sogar Schlösser in der Wachau und im Burgenland leisten können?
ODER sind mit DEBIL jene Türkisch-Stämmigen ÖsterreicherInnen gemeint, die heute die halbe Gastronomie in Wien in der Hand haben.
Oder gar die reichen Juden, denen die schönsten Palais in Wien gehören und die in den Nobelbezirken von Wien wohnen.
Oder gar die reichen RussInnen, die sich in Döbling und Hietzing und Kitzbühel niedergelassen haben oder gar KünstlerInnen wie Anna Netrebko, die kaum Deutsch kann aber die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt?
Oder jene AuslandsösterreicherInnen bzw. jene mit Doppel-Staatsbürgerschaft, die unendlich viel Vermögen durch Restitution gemacht haben?
Sind sie alle DEBIL?
Auch die Isis-KämpferInnen, die in Wien gut von der Sozialhilfe leben?
Sind sie alle Debil oder vielmehr sehr schlau, weil sie wissen wie man Österreich beschlagnahmt?
Ganz zu schweigen natürlich von den ca. 800.000 offiziellen Moslems die in Österreich leben. Ist eine Religionszugehörigkeit automatisch mit Debilität (Schwachsinn) verknüpft?


Debil: Begriffsklärung
Der Begriff geistige Behinderung (auch „geistige Zurückgebliebenheit“ und „mentale Retardierung“) bezeichnet einen andauernden Zustand deutlich unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen sowie die damit ggf. verbundenen Einschränkungen seines Gefühlslebens und Verhaltens.
Eine eindeutige und allgemein akzeptierte Definition ist jedoch schwierig: Medizinisch orientierte Definitionen sprechen von einer „Minderung oder Herabsetzung der maximal erreichbaren Intelligenz“. Auch die Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme (ICD-10) bezeichnet dieses Phänomen als „Intelligenzminderung“ (F70–79). Demnach lässt sich – rein auf die Intelligenz bezogen – eine geistige Behinderung als Steigerung und Erweiterung einer Lernbehinderung verstehen. Andere Definitionen rücken statt der Intelligenz dagegen stärker die Interaktion des betroffenen Menschen mit seiner Umwelt in den Blick.

https://bafep.scp.ac.at/wp-content/uploads/sites/10/2022/04/DA-Spezialkinderheim-Pressbaum-1.pdf

Ich habe gestern ein sehr langes Gespräch geführt, worin auch die mögliche Zukunft der Türkei vorkam. 🙁 Und heute gegen Abend war ich in Alanya und muss wieder feststellen, dass ganz viele Produkte aus der EU-Welt nicht mehr da sind. Alles nur türkische Produkte und das, was ich so, als Deutsche gerne hier und da auch mal gekauft habe, alles weg. 🙁
Nun frage ich mich, ob das wirklich so ist, dass Erdogan, aus der Türkei, die Türkei zu Zeiten des 1. Weltkrieges machen möchte, der von 1914 bis 1918 in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika, Ostasien und auf den Weltmeeren geführt wurde? 🙁 Und wie er sich das vorstellt, wie das gehen soll? Über Scharia und eine Diktatur etwa, worüber er auch die Ernährung seines Volkes steuert? Ich hoffe nicht, dass er dazu auch noch die türkische Ausgabe von "Mein Kampf" von Adolf Hilter nimmt. 🙁
Denn er bräuchte nichts anderes, als die Menschenrechte aus Deutschland und die hätte er mit dem Strafrecht in seinem Land so abzusichern, dass diese, nach absolut korrekter Erklärung gegenüber seinem Volk, 1A integer zu leben sind. Und dazu kann er gerne auch die Todesstrafe einführen.
Aber was noch viel wichtiger ist, dass man diesem Volk Geldbewusstsein auf eine Art aktiviert, dass sie verstehen, warum das, was sie leben, so nicht geht. Weder in der Türkei noch woanders auf der Welt. Ebenso ist erforderlich, dass man ihnen eine andere Denkweise beibringt, denn es kann nicht sein, dass Generationen später, noch Erziehungen laufen, dass Menschen Nationen hassen, die nicht einen Tag das im Leben hatten, was ihre Ur-Urgroßväter und Ur-Urgroßmütter erfahren haben.
Ich kenne das nämlich aus Holland, wo man heute noch Lehrer findet, die gegen Deutsche Schüler aufhetzen. Durch so eine kranke Tante, habe ich Mitte der 90ziger Jahre in Holland mal den Stuhl in einer Disco unter dem Hintern weggezogen bekommen, als ich mich, als Deutsche setzen wollte. Sowas nenne ich hirnkrank. 🙁 Auch wenn meine damaligen holländischen Freunde sofort die Security geholt haben, um die "Dame" aus der Disco entfernen zu lassen und ihr Hausverbot erteilt wurde.
Andererseits habe ich auch damals nicht schlecht gestaunt, dass es da einen gesetzlichen Feiertag gibt, von dem ich niemals zuvor etwas gehört hatte. Nämlich den Bevrijdingsdag am 5. Mai, an dem man heute noch in den Niederlanden, das Ende der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg feiert. Was ich daran so abartig fand und finde, dass das Menschen feiern, die so alt, wie ich bzw. viel jünger sind, als ich. Und die nicht einen Tag jemals Krieg im Leben hatten, geschweige denn den 2. Weltkrieg jemals erlebt haben. 🙁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.