Samstag, 4. März 2017

Schauplatz Burgenland: Ein Traum am Abgrund: Sommer 2015

Bildergebnis für norbert darabos eurofighter

http://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/13919455/Darabos-zur-Causa-Eurofighter/13997199

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/Eurofighter-Ausstieg-Der-Vergleich-von-2007-als-Huerde;art385,1010383

Jetzt hab ich mir das ZIB-2 Interview von gestern nochmals angeschaut (man glaubt man ist im FASCHING): Gelegentliche Nervosität bei Darabos - zum Schluss grinst er aber suffisant! Warum? Der Mann, dem die Nachrichtendienste von Januar 2007 bis März 2013 unterstanden, weiß einfach zu viel. (Auch ich wurde ab 23.2.2007 ein Opfer durch Denunzierungen auf pilz.at)




Darabos hat letztlich alle in der Hand - auch die Grünen...man denke nur, was in dieser Zeitspanne alles passiert ist: Kampusch-Ermittlungen und Todesfälle, Untersuchungsausschüsse, Tod von Politikern, Unfalltode, mysteriöse Todesfälle in den Ministerien, Berichte eines OHG-Präsidenten an das Parlament, Mysteriöse Todesfälle von Ermittlern im Bereich ritueller Kindesmissbrauch...FBI-Untersuchungen - in Wirklichkeit hatte ein Beamter der US_Botschaft in Wien dafür herhalten müssen....

Bildergebnis für rzeszut der tod des kidnappers
OGH-Präsident vor Gericht Dezember 2014

Ich hatte mal - ich glaub es war im Sommer 2015 in Kroatien, einen TRAUM (da war ich vom Baden im Meer so richtig ausgeruht und hatte guten Zugang zu meinem U-Bewussten) ....

Bildergebnis für steinbruch margarethen
Opernfestspiele - Römersteinbruch St. Margareten - Burgenland 

Ein bekannter Mann des öffentlichen Lebens (den ich persönlich kenne) führte mich vom Steinbruch in Margarethen im Burgenland (ein ABGRUND, wo ich durch Tarnen und Täuschen hingeführt werden sollte - Herr Msgr. S.) nach Neusiedl am See, wo Darabos in einer Liege an der Mole in Neusiedl lag und eine große schwarze NIKE-Sporttasche in der Hand hatte...Er sagte zur mir im Traum:

Bildergebnis für neusiedl am see mole west
Neusiedl am See - Mole West 

Da drinnen habe ich alle Bomben, die die Republik sprengen können.....In dem Traum war Darabos sehr nervös - es war wie wenn er auf der Flucht wäre - natürlich ist ihm auch alles rund um Kasachstan - Alijew etc. bekannt.....

Bildergebnis für rzeszut der tod des kidnappers

SPÖ und ÖVP erpressen einander gegenseitig...das ist ein alter Hut....die Grünen mischen da ordentlich mit...aber der jetzige Verteidigungsminister und Kanzler könnten das Ende der SPÖ sein.....so wie die agieren (und glauben dabei noch, dass sie gut sind) Strache kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus ( Frau Lou Lorenz....Frau Lou Lorenz....)

Bildergebnis für pilz strache

Bildergebnis für schwarze nike tasche

Bildergebnis für schwarze nike tasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.