Sonntag, 5. März 2017

Wenn psychiatrische Gerichtsgutachter Dein Leben zerstören: Wege aus der Krise

Diagnose über mich (Dr. Andreas Steinbauer, 1100 Wien, 6.6.2016):

Aufgrund des Ausmaßes der Erkrankung ist die Betroffene (Mag.a Hoedl) nicht in der Lage, Angelegenheiten von Ämtern, Behörden, Gerichten, Sozialversicherungsträgern (also auch kein Pensionsantrag oder Antrag auf Pflegegeld etc.), in finanziellen Belangen und vor privaten Vertragspartnern ohne der Gefahr eines Nachteils für sich selbst zu besorgen. Aufgrund der fehlenden Überblicksgewinnung ist die Testierfähigkeit eingeschränkt. Die Betroffene kann nicht frei und unbeeinflusst ihren letzten Willen erklären. Dies ist KRANKHEITSBEDINGT durch die schizo-affektive Psychose verursacht und nicht durch Einschränkung der geistigen Kapazitäten, da die Betroffene an sich ein hohes und schwieriges GEISTIGES LEISTUNGSPROFIL aufweist (vermutlich von Gutachten 5-fach Mörder Hietzing, Rossmanith, abgeschrieben), das nur durch die psychische Krankheit beeinträchtigt wird und ihr die Umsetzung der geistigen Kapazitäten dadurch vereitelt.


Diagnose über mich (Dr. Andreas Steinbauer, 1100 Wien, 6.6.2016): Aufgrund des Ausmaßes der Erkrankung ist die Betroffene (Mag.a Hoedl) nicht in der Lage, Angelegenheiten von Ämtern, Behörden, Gerichten, Sozialversicherungsträgern (also auch kein Pensionsantrag oder Antrag auf Pflegegeld etc.), in finanziellen Belangen und vor privaten Vertragspartnern ohne der Gefahr eines Nachteils für sich selbst zu besorgen. Aufgrund der fehlenden Überblicksgewinnung ist die Testierfähigkeit eingeschränkt. Die Betroffene kann nicht frei und unbeeinflusst ihren letzten Willen erklären. Dies ist KRANKHEITSBEDINGT durch die schizo-affektive Psychose verursacht und nicht durch Einschränkung der geistigen Kapazitäten, da die Betroffene an sich ein hohes und schwieriges GEISTIGES LEISTUNGSPROFIL aufweist (vermutlich von Gutachten 5-fach Mörder Hietzing, Rossmanith, abgeschrieben), das nur durch die psychische Krankheit beeinträchtigt wird und ihr die Umsetzung der geistigen Kapazitäten dadurch vereitelt.


Diagnose über mich (Dr. Andreas Steinbauer, 1100 Wien, 6.6.2016): Aufgrund des Ausmaßes der Erkrankung ist die Betroffene (Mag.a Hoedl) nicht in der Lage, Angelegenheiten von Ämtern, Behörden, Gerichten, Sozialversicherungsträgern (also auch kein Pensionsantrag oder Antrag auf Pflegegeld etc.), in finanziellen Belangen und vor privaten Vertragspartnern ohne der Gefahr eines Nachteils für sich selbst zu besorgen. Aufgrund der fehlenden Überblicksgewinnung ist die Testierfähigkeit eingeschränkt. Die Betroffene kann nicht frei und unbeeinflusst ihren letzten Willen erklären. Dies ist KRANKHEITSBEDINGT durch die schizo-affektive Psychose verursacht und nicht durch Einschränkung der geistigen Kapazitäten, da die Betroffene an sich ein hohes und schwieriges GEISTIGES LEISTUNGSPROFIL aufweist (vermutlich von Gutachten 5-fach Mörder Hietzing, Rossmanith, abgeschrieben), das nur durch die psychische Krankheit beeinträchtigt wird und ihr die Umsetzung der geistigen Kapazitäten dadurch vereitelt.

Bildergebnis für i will not die but live and proclaim the works of the lord

Ich mache ein Experiment nach der Methode Derek: Immer wenn ein Fluch über Dich ausgesprochen wurde, dann proklamiere Stellen/ Verheißungen aus der Hl. Schrift dagegen, z.B. Psalm 118 (ich werde nicht sterben, sondern leben.....) Nun hat nicht nur der Psychiater Dr. St. einen gewaltigen Fluch über mein Leben gebreitet (in diesem Gutachten stellt er mich als schwer geistes gestört dar und spricht mir alle Rechte ab, die ein österr. Bürger haben kann wie z.B. Recht auf ein faires Verfahren, Recht auf Testamentserstellung, Pensionsantrag....) - sondern auch schon Prof. Max Friedrich hat 1998 einen Fluch gegen uns gesprochen, als er meinte, aufgrund meiner Ausbildung (Fachpädagogik Religion - 18 Schultypen 1986) muss man davon ausgehen, dass ich mein Kind wie Abraham opfern will.

Bildergebnis für abraham

Begonnen hat der große Fluch (fair game) im Dezember 1993 in Graz, als ich bei Waagner Biro arbeitete: Es erfolgte Vergiftung im November 1994 in Reha-Klinik (die ich nur knapp nach einigen Tagen im Koma im AKH überlebte) - das ganz große Fair Game startete mit der Denunzierung 2007 auf pilz.at zum Höhepunkt des Eurofighter-U-Aussschusses mit Entmündigung und weisser Folter ab Dezember 2008.

Verfluchung zum Höhepunkt des 1. Eurofighter-U-Ausschuss` - Februar/ März 2007 - ist das ein faires Spiel?Flüche (boshafte Betschwester, lebender Zellhaufen, in Russland wäre ich tot, Zensur ab 2010 Löschen von blogs und Facebook-Eintragungen, Denunzierung auf pilz.at 2007 zum Höhepunkt des EF-Ausschusses wegen meiner Tätigkeit in BRZ/ BMF, Klage Moser-Gate 14.800 Euro Dezember 2015 etc .....) die gegen mich geschleudert wurden, gibt es also genug: Dennoch ist mein Glaube unerschütterlich (spes contra spem) und diese gewaltigen Worte von deborrah zu Jesaja 49, 9 haben mich dazu veranlasst, mitzuwirken, sämtliche Flüche über meinem Leben in Segen zu verwandeln bzw. verwandeln zu lassen. Dazu mache ich jetzt eine Bildstory zu den wichtigsten "Medikamenten", falls wieder Flüche gegen mich gestoßen werden (die in der Tat lebensgefährlich sein können - wie z.B. fair game oder pulsa dinura, das ja gegen ganz Ö geschleudert wurde - furchtbar)Bildergebnis für ein unverdienter fluch trifft nicht

von Deborrah

Ich aber sagte: Umsonst habe ich mich abgemüht, vergeblich und für nichts meine Kraft verbraucht. Doch mein Recht ist bei dem HERRN und mein Lohn bei meinem Gott.

Jesaja 49,4

Auch wenn es scheint,
dass jegliche Anstrengung
vergeblich gewesen ist,
dass alles mühsam erbaute
wieder unter den Fingern zerrinnt:
Gott wird alles Handeln einordnen und
jede Unordnung in die richtige Ordnung bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.