Sonntag, 20. August 2017

ICH HOL MIR WAS MIR ZUSTEHT für 2016 - der Höhepunkt der Folter Psychiatrisches Gutachten 1.146 Euro

Vorbild Ex-Kanzler Dr. Franz Vranitzky: Auch er holt sich was ihm zusteht - er braucht es sich gar nicht zu holen...er bekommt es nach KRETA überwiesen! 

Das Jahr 2016 sollte den vorläufigen Höhepunkt der Stasi-MD-Folter bringen. Jeder in Österreich weiß ja, dass jener feine Herr Abgeordnete, auf dessen politischen Tagebuch ich 2007 denunziert wurde (wofür mir noch immer 20.000 Euro Schmerzensgeld geschuldet werden - durch Verein Friends Economy und Herrn Dozent Alfred Noll) ein Stasi-Agent war

Bildergebnis für eskorte nach teheran
Am 23.2.2016 sollte also die 1. Tagsatzung zur Klage auf Widerruf und Unterlassung durch das BM für Finanzen stattfinden.

Es stellte sich sehr bald heraus, dass niemand Interesse hatte, ob die Anschuldigungen gegen mich wirklich wahr sind.

Vielmehr war man von Seiten des Bezirksgerichtes Wien-Liesing SEHR bemüht, mir wieder einen SACHWALTER zur "Seite" zu stellen - diesmal per Beschluss vom 18.2.2016 (Huber) einen prominenten Anwalt aus Wien-Wieden, ehemals Partner des Justizministers Dieter Böhmdorfer.

Warum übernimmt ein Fußball-Anwalt und Strafverteidiger von harten Jungs ein Republiks-Mündel als Sachwalter?

Haben etwa

Die „roten Vier“ (wie Gusenbauer, Cap, Rudolf Edlinger, Heinz Fischer) hier interveniert?

Man darf nicht vergessen, dass Rudolf Edlinger Finanzminister war, als das Groß-Projekt HV-SAP im Ministerrat 1998 beschlossen wurde. Auch geht es um Millionen-Zuschüsse im Rahmen des Eurofighter-Beschaffungsvertrages an Fußball-Vereine. 

Siehe dazu auch 

http://aufknopfdruckgeld.blogspot.co.at/2011/08/



Auch der Meister der Grossloge ("Fledermaus"), der GF des Bundesrechenzentrums war, als ich wie eine Verbrecherin von meinem Arbeitsplatz abgeführt wurde, hat sicher Interesse an meiner Entmündigung. 

Alle weiteren Details hier: 

https://www.fischundfleisch.com/lassy/verhaltensauffaelliger-vorstand-der-novomatic-mag-neumann-sponsor-von-kurz-37765


Das Netzwerk der Macht - die Mafia Wien 
Per Beschluss 18.2.2016 erhielt ich also einen Verfahrens-Sachwalter - back again in Mündelschaft!

Die Kosten bis dato hielten sich in Grenzen! Dennoch benötigt man durch Stress und Einschüchterungsversuche durch die Wiener Finanzministeriums-Mafia viel Erholungszeiten und Wellness! Psycho-Therapie gewährt mir niemand!!! Es ist ja ein Teil der Justiz-Folter Opfer zu vernichten! 

Beschluss 18.2.2016 - Psychiatrischer Gutachter 

Bei der Verhandlung am 16.2.2016 am BG Wien 23 konnte ich die Folter-Gutachterin Lenzinger abwehren - erhielt aber als neuen Gutachter per Beschluss Dr. Andreas St - ein Mitglied der Sachwalterschaft-Enteignungs-Mafia in Wien! Er nennt sich Arzt!


Über das Folter-Gutachten des Dr. Steinbauer schrieb ich ausführliche Berichte an das Bezirksgericht Wien-Liesing und das LG für Zivilrechtssachen. Eine Befangenheit wurde per Beschluss vom 22. Juni 2016 ausgeschlossen.

KOSTEN psychiatrisches Folter-Gutachten : 1.146 Euro 

KOSTEN psychiatrisches Folter-Gutachten : 1.146 Euro 

KOSTEN psychiatrisches Folter-Gutachten : 1.146 Euro 



Nach der demütigenden Behandlung in der Ordination von Dr. Steinbauer hatte ich Unfall im Wiener Theresienbad - niemand ersetzt mir die Kosten für die Behandlung. Die Aufregung war sehr groß - daher war ich sehr unkonzentriert. Es könnte aber auch sein, dass man mir im Auftrag der Bundesregierung den Besen zwischen die Füße schieben liess - auf Wienerisch EIN HAXL stellen ließ. 

Kosten für Behandlung und Schock-Therapie nach Folter durch Psychiater Dr. Steinbauer: ca. 500 Euro 

Niemand wollte sich mit der Klage des BM für Finanzen beschäftigen! 

POST-KOSTEN, Telefon-Kosten, Kosten für Kopien im Jahre 2016 - ca. 300 Euro!!! (Klagsverfahren 1 C 1474 und Sachwalterschaftsverfahren 12 P 1234/ 11 t) 

Am 7. Dezember 2016 kam es zu einer Verhandlung am Bezirksgericht Wien-Liesing: 

Dr. Steinbauer war es in Gegenwart von Richterin Huber und Sachwalter P. sehr wichtig, dass ich KEINERLEI Vollmacht rechtswirksam ausstellen darf. 

Der Sachwalter meinte noch, ich könne froh sein, dass er nicht seinen Konzipienten geschickt habe - ansonsten solle ich keinerlei Fragen stellen. 

So wurde ich per Beschluss 14.12.2016 am Bezirksgericht Wien-Liesing in allen Bereichen entmündigt - Ausnahme Giro-Konto geht weiterhin auf meinen Namen. 

Die Folter erreicht im Dezember 2016 einen vorläufigen Höhepunkt - die Kosten ca. 2.000 Euro! Alle Belege vorhanden!!! 




KOSTEN psychiatrisches Folter-Gutachten : 1.146 Euro 

Kosten Psychiater-Anwesenheit am Bezirksgericht: 91 Euro 





KOSTEN psychiatrisches Folter-Gutachten : 1.146 Euro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.